The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von CritsJumper »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Im Gebiet "Gramercy" ist mir ein Waffenhandel-Kampf fehlgeschlagen.
Nun hab ich das Problem, dass der Vorteil mit dem Freischalten der Aufklärungsdaten nicht mehr funktioniert.

Ist der fehlgeschlagene Kampf nun für immer weg?
Wenn ja, isses blöd... keine Lust alles selbst zu suchen. :lol:
Zumal einige Gespräche wirklich interessant sind... :?
Einfach ins Safehouse rein und wieder raus. Die patroullierenden Random-Boss Gruppen haben glaube ich nur den respawntimer.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hatte eine Quest vergeigt, da musste ich einmal ausloggen und erneut einloggen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ah, alles klar. Dann versuch ich das mal. ;)
Bild

#fuckkonami
Persönliche Nachricht:

Jo, die Mission war heute nach dem Einloggen wieder da. :D

Hat jemand noch das Problem, dass die ECHOS in Gramercy irgendwie verbuggt sind?
Ich bin genau an der Stelle, wo sie sein müssten aber man kann sie nicht aktivieren... es passiert nichts.
Betrifft zwei ECHOS. :?

In Chelsea ist auch noch eins... aber ich habe keine Ahnung, wie man dort rankommen soll.
Es befindet sich wohl in einem Gebäude aber es gibt keinerlei Zugang. :?:
Bild

#fuckkonami
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Spiel doch einfach mal das Spiel durch, dann klärt sich auch das Echo in Chelsea.
Und das andere ist dann sicher unterhalb, Stichwort Untergrund. Oder halt tatsächlich n Bug, stand auch schonmal an nem Echo und es passierte nix, aber hab auch nicht geschaut ob es vllt unterhalb ist. Dafür jucken mich die Echos (und der ganze andere Sammelkram) zu wenig.

Was auf jeden Fall verbuggt ist, sind die ganzen Anzeigen im Spiel für SPS, Schusswaffen, usw... das ergibt teilweise vorne und hinten keinen Sinn. Gestern etwas mit Schusswaffen ausgezogen und mit Ausdauer angezogen, der Schusswaffenwert bleibt aber gleich!? Oder Waffen aus Slot 1 und 2 tauschen und man bekommt plötzlich andere SPS Werte. Oder im Gameplay, man kann nicht gerezzt werden, man kann nicht sterben sondern kriecht immer, mal kann man nicht in Deckung, dann haste unsichtbare Wände an weitläufigen Stellen, usw.

Ich habe ja das Gefühl, das Division wie Destiny während der Entwicklung heftig umgeworfen wurde und das Ding unter massivem Zeitdruck veröffentlicht werden musste.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 26.03.2016 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kann sein das es heute arg laggt.
Gegner schießen durch Wände bzw. ganze Häuser. Treffen mich bevor sie aus der Deckung kommen und ich treffe sie klar, aber sie laufen einfach weiter ohne HP Abzug.

Eins was mich bisher, bin level 22, stört ist die leere Welt. Man kann in Häuser, Polizeistationen, Ubahnen, Hoch/Tiefgaragen laufen die detailliert sind bis in die kleinste Ecke und darin ist nichts zu finden. Nicht einmal eine kleine Kiste mit Munition, grauen Items oder ähnlichem.
Und so langsam kann ich die Gegner nicht mehr sehen. Gegnervielfalt ist wohl die schlechteste aller großen Spiele der letzten Jahre.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 26.03.2016 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es laggt bereits seit Tagen, auch auf ps4 immer mal wieder. Seit ner Woche oder so. Anfangs war das nie.

Und ja, ein Contentwunder is das Spiel nicht. Bereue den Kauf zwar auch nicht, aber trotzdem fühlt man sich iwo bissl verarscht, allein wenn man sich die e3 Videos anguckt, die Bugs ingame oder was alles an Features fehlt. Sinnlos Potential verschenkt mMn.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich spiele ebenfalls auf der PS4. Teilweise bissel nervig. Gerade hatte ich ein Event, da hat das Game scheinbar nicht gemerkt das es Gegnerwellen getriggert hat und hat es dann immer 2x gemacht. Wurde kurzzeitig etwas hektisch.
Oder ich hab gerade einen Lila Gegner erschossen, er fiel, verschwand und stand dann wieder an der Mauer wo er losgelaufen ist.

The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

DextersKomplize hat geschrieben:Es laggt bereits seit Tagen, auch auf ps4 immer mal wieder. Seit ner Woche oder so. Anfangs war das nie.
Komisch, hab ich nichts von gemerkt. Also, wirklich gar nichts. Bei mir hat es seit mindestens einer Woche nicht mehr gelaggt. Dafür bin ich beim Boss der Daily durch den Boden gefallen, wurde im Safe House wieder gespawnt (und zwar down) und konnte nicht mehr zum Boss, weil eine Sicherheitstür zu war und sich nicht mehr öffnen ließ.

Aber keine Lags^^
Wubba Lubba Dub Dub
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Deswegen mag ich a keine Online-Games, zu Netzwerkstresszeiten können die immer ruckeln. Das ist aber nicht unbedingt Ubisofts schuld, kann dann einfach am Lokalen Knotenpunkt liegen oder einem Rechenzentrum in der nähe. Wobei es auch an Ubisoft liegen könnte, aber da bei mir da schon mal das ganze Internet Schluckauf hat liegt es oft nicht am Server.

Trotzdem wäre es Offline einfach schöner. Das man da nicht einfach den Online-Offline-Kram komplett trennen kann so das es total egal ist welcher Spieler welche Statistiken aufwirft.. am Liebsten hab ich das zeug ohnehin nur lokal gespeichert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich bekomm grad echt das kotzen. da haben wir uns fast durch das russische konsulat auf herausfordern gequält (fuck imba shotguns), da falle ich durch den boden, land im safehouse und werde dann gekickt, weil ich dank einer geschlossenen tür nicht mehr zur gruppe komme und die sonst nicht respawnen können. die situation konnte ich natürlich nichtmal erklären, weil der chat mal wieder komplett im arsch war und jetzt sehe ich, dass die meinen char zurückgesetzt haben. jetzt muss ich den zweiten daily run auf schwer nochmal machen.

edit: aber ich seh grad zwei posts über mir, dass ich damit nicht allein dastehe. :roll:

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim spielen, nachdenken und lesen über Division ständig daran denken muss, wie geil Destiny eigentlich war? :lol: Es hatte denkwürdige Momente, es lief alles flüssig und sauber, wenige Fehler in den Strikes, Raids, etc. Da fehlten zwar auch einige Features(bis heute) oder ließen ewig auf sich warten(mehr Truhenplatz!!!), aber solch lächerliche Bugs wie unsichtbare Wände mitten in den Missionen(wohlgemerkt erst seit dem tollen neuen Patch), durch den Boden fallen, nicht wiederbelebt werden können, Respawn mitten in der Gegnergruppe, völlig defekte SPS Anzeige, generell defekte Anzeigen(scroll über n Item und die DPS verändert sich!?), Waffe kann nicht vollständig nachgeladen werden, Blitzreisen führen an völlig andere Orte, Spieler schießen immer in völlig falsche Richtungen(Anzeigebug), massive Skillglitches(kann mir niemand erzählen das 3x Befestigung stacken soll...),etc. etc. pp, dazu unzählige fehlende Features, uninteressantes Loottable oder die leider total leere Welt(da ist bei Destiny ja die Hölle los!).

Das Spiel hat so unfassbar viele Fehler und Probleme, da bin ich ja mal gespannt wie sie das lösen wollen. Evtl 2017 ist das Spiel dann halbwegs spielbar und komplett. Nur habe ich persönlich bis dahin keinen Bock zu warten, geschweige denn bis dahin mich mit albernen Updates vertrösten zu lassen. Als ob der "Übergriff" nun einen Monat lang für grandiose Unterhaltung sorgen wird. Der Rest des Spiels langweilt nämlich jetzt schon. Herausfordernd ist auch nachwievor nur schwer, weil die Gegner völlig unbalanced viele HP haben. Aber schafft man auch, ist aber auch nicht befriedigend.
Persönliche Nachricht:

Kann es sein, dass das Spielseit dem Update allgemein instabil läuft?
Ich spiele auf der PS4 und seit dem Patch, dauert es ewig, bis alle Details geladen sind.
Manchmal renne ich durch vermatschte Straßen und Gassen.

Hatte gestern auch einen "lustigen" Bug.
Mein Sturmgewehr war plötzlich nur noch zur Hälfte zu sehen und ich konnte nicht mehr nachladen.
Die Animation vom Nachladen war aber noch vorhanden, hehe.
Bild

#fuckkonami
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Bin frisch 30 und mache gerne Abstecher in die DZ, gearbedingt im Moment erst noch Bereiche 01 und 02, wer mich auf PC adden möchte: painkiller_1608
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Ich werd Dich mal adden, Painkiller, bin aber erst am Dienstag wieder als Agent unterwegs. Dann machen wir mit dem Eirulan zusammen die höheren Gebiete.

Btw, wie sieht es bei euch allen hier eigentlich mit dem Loot aus? Ich hatte jetzt nach 60 Stunden Spielzeit noch keinen High-End Drop (außer High-End Division Tech). Scavenging hab ich auf 140%.
Wubba Lubba Dub Dub
Antworten