The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
high-end division-tech bekommt man aber nicht nur aus kisten, die droppen auch. haben zwar keine gelbe säule, werden auf der minimap aber trotzdem als high-end angezeigt.
gestern noch ein richtig schönes erlebnis gehabt. bin am bergungspunkt parkhaus. in den letzten sekunden kommen aus allen ecken 7 leute. als der timmer runter ist bleiben alle auf abstand. hab kein gutes gefühl. haue ab und mache den scanner an. nachdem ich eine halbe etage tiefer bin, wird oben auf einmal alles rogue. glück gehabt.
gestern noch ein richtig schönes erlebnis gehabt. bin am bergungspunkt parkhaus. in den letzten sekunden kommen aus allen ecken 7 leute. als der timmer runter ist bleiben alle auf abstand. hab kein gutes gefühl. haue ab und mache den scanner an. nachdem ich eine halbe etage tiefer bin, wird oben auf einmal alles rogue. glück gehabt.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 29.03.2016 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird's Zeit für Grim Dawn? :wink:Eirulan hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass ich langsam aber sicher ein wenig ermüdet bin vom Spiel.
Kann gut sein, ich spiel halt erstmal täglich die Dailies und warte weiteren Content ab. Mal seh'n.
Wenn ich sehe, was ich in The Division noch alles farmen muss...so richtig motiviert bin ich dann nicht mehr. Ich hab mir schon fünf High-End Black Market AK 74 gecraftet, die allesamt für den allerwertesten waren. Alleine das Farmen dafür hat 10 Stunden gedauert. Und das nur für die eine Waffe. Da wäre noch ne High-End Snipe fällig...für die mangelt's aber grad an PCredits...und Mats sowieso...
Schon klar, aber das ist ziemlich selten. Hatte ich vielleicht zwei oder drei mal in minimum 15 Stunden DZ-Spielzeit.PanzerGrenadiere hat geschrieben:high-end division-tech bekommt man aber nicht nur aus kisten, die droppen auch. haben zwar keine gelbe säule, werden auf der minimap aber trotzdem als high-end angezeigt.
Ich glaube, wenn ich den Season Pass schon gekauft hätte, würde ich weitergrinden. Aber jetzt nochmal 30€ für vernünftigen Endgame-Content hinblättern? Weiß nicht so recht...
Wubba Lubba Dub Dub
Die Season Pass Kauferei kann man sich ja auch erstmal aufschieben, die ersten beiden Updates sind ja kostenlos.
Ich glaube ich werde meine Mats und PC erstmal aufsparen und auf die neuen Inhalte warten.
Aufgrund der vielen Exploits die gerade rumgehen, rechne ich eh mit einem recht frühen Item Reset in Form von iLvl 32 Items, der das momentane Zeug recht schnell entwertet
Das was mir wirklich fehlt gibt es momentan eh nicht zu craften - Handschuhe und HE M1A. (außer vlt. beim DZ06 Händler was mir aber mangels DZ-Rang 50 noch nix bringt).
Also Ziel erstmal im DZ Rang weiter aufzusteigen und die Items sind mir momentan relativ egal. Ich leg die ganzen Mats und Credits lieber auf die hohe Kante. Ich komm eigentlich überall recht gut durch und wenn ich draufgehe, lag's immer an mir und da hätte mir 10k mehr Schaden oder Health auch nix genutzt ^^
... sagt mal droppen bei euch seit 1.02 auch kaum noch / keine DZ Keys?
Ich habe glaube ich seit dem Patch gefühlt gar keine bis sehr wenige Keys gesehen.
Ich glaube ich werde meine Mats und PC erstmal aufsparen und auf die neuen Inhalte warten.
Aufgrund der vielen Exploits die gerade rumgehen, rechne ich eh mit einem recht frühen Item Reset in Form von iLvl 32 Items, der das momentane Zeug recht schnell entwertet
Das was mir wirklich fehlt gibt es momentan eh nicht zu craften - Handschuhe und HE M1A. (außer vlt. beim DZ06 Händler was mir aber mangels DZ-Rang 50 noch nix bringt).
Also Ziel erstmal im DZ Rang weiter aufzusteigen und die Items sind mir momentan relativ egal. Ich leg die ganzen Mats und Credits lieber auf die hohe Kante. Ich komm eigentlich überall recht gut durch und wenn ich draufgehe, lag's immer an mir und da hätte mir 10k mehr Schaden oder Health auch nix genutzt ^^
... sagt mal droppen bei euch seit 1.02 auch kaum noch / keine DZ Keys?
Ich habe glaube ich seit dem Patch gefühlt gar keine bis sehr wenige Keys gesehen.
Ich hab auch wieder die Nase voll.
Loot ist zu langweilig (obwohl ich ne Midas bekommen hab letztens) und das Gameplay eben auch.
Dailies sind superöde und werden immer öder, je besser das Equipment ist, dass man durch selbige Dailies bekommt xD
Loot ist zu langweilig (obwohl ich ne Midas bekommen hab letztens) und das Gameplay eben auch.
Dailies sind superöde und werden immer öder, je besser das Equipment ist, dass man durch selbige Dailies bekommt xD
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also ich bekomme jede menge dz-keys.
wie ist das eigentlich mit den high-end blaupen beim phönix-händler? beim letzten mal (spiele erst seit kurzem) haben sich die items geändert, die blaupausen sind aber immernoch dieselben, nur in anderer reihenfolge. kommen da auch neue?
wie ist das eigentlich mit den high-end blaupen beim phönix-händler? beim letzten mal (spiele erst seit kurzem) haben sich die items geändert, die blaupausen sind aber immernoch dieselben, nur in anderer reihenfolge. kommen da auch neue?
LOL im heutigen Podcast haben die Entwickler wohl gesagt, die Incursions sollen "sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr" schwer sein - noch keiner bzw. kein Team bei Massive hätte diese bis zum Ende geschafft
dazu:
dazu:
Dass man die Exploits nicht schneller abschaltet ist ziemlich für'n Hintern...Quick notes from State of the Game:
Weekly maintence window will remain Tuesday morning (European time)
Today is server updates only (no game hot fixes)
Server updates will not always include fixes
"Backpack issue" was hard to reproduce. Root cause now identified and fix in development (#1 bug fix priority).
Confirmed: scavenging does work. Guess they've had a lot of questions about that. Does not increase drop rate - increases % chance of quality rate.
Team recognised DZ was not working as intended; hence last week's changes. They have since seen more players going rogue. Now getting complaints about too many people going rogue; but they believe there must be a level of tension in the DZ.
Losing less when dying in the DZ was intended to aid people farming (i.e. not losing too much progress).
Since last week's change people are now spending double the amount of time in the DZ (vs time in non-DZ). Possibility that could be more to do with % of audience in the end game.
More streams later on - date TBC - with more detail on future changes.
Core game is there; now adding more activities/modes/end game.
Incursions - no new info.
Gear sets - definitely coming; no new info.
Daily & Weekly assignments - new activities that will change daily/weekly to provide more to do than farm in the DZ.
"Community stuff" - quick mention of "community stuff" but no elaboration to what they actually meant.
New DZ content - few additions/changes on the way. No further info.
-
- Persönliche Nachricht:
Gehe auch mal davon aus, dass spätestens mit dem ersten kostenlosen dlc neue Items der Stufe 32 kommen, die dann die jetzigen ersetzen. Vielleicht schaffen sie es ja auch bis dahin mal, die Exploits zu schließen.
Ich befürchte allerdings folgendes: Mit den neuen Items und Blaupausen werden noch hochwertigere Materialen benötigt. Für so bescheuert halte ich die mittlerweile!
Was bedeutet bei denen denn sehr sehr sehr.....schwer? 10 Level 35 Bosse auf 10m², die dir ständig im 90Grad Winkel Granaten vor die Füße spammen? Langsam wirds richtig affig
Ich befürchte allerdings folgendes: Mit den neuen Items und Blaupausen werden noch hochwertigere Materialen benötigt. Für so bescheuert halte ich die mittlerweile!
Was bedeutet bei denen denn sehr sehr sehr.....schwer? 10 Level 35 Bosse auf 10m², die dir ständig im 90Grad Winkel Granaten vor die Füße spammen? Langsam wirds richtig affig
Schwer <> unterhaltsam, motivierend, abwechslungsreich
^^
^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich haben die Gegner dann nicht mehr zehn Millionen HP(wie auf herausfordernd), sondern eine Milliarde und die Shotgunträger snipen einen nun komplett aus der Entfernung wegSniffler83 hat geschrieben:Gehe auch mal davon aus, dass spätestens mit dem ersten kostenlosen dlc neue Items der Stufe 32 kommen, die dann die jetzigen ersetzen. Vielleicht schaffen sie es ja auch bis dahin mal, die Exploits zu schließen.
Und dieses nicht schaffen... das sagte man anfangs bei herausfordernd auch,aber ich bezweifle das wirklich mal eine Herausforderung für ein Team kommt, die Absprache etc erfordert. Bisher is von lv 1 bis 30 das Gleiche, nur das Gegner halt mehr HP haben und übertrieben viel Schaden machen. Herausfordernd ist das nicht, eher nervig. Und noch mehr Granaten? Ist auf herausfordernd schon ein Riesenwitz wieviele Granaten da rumfliegen... und das bei nem Cover Shooter wo du an manchen Stellen kaum genug Cover hast für alle Mann und dann regnet es Granaten. Also Rückzug, kiten, einzeln töten. Das ist die einzige Taktik die ich bisher gesehen habe.
Übrigens stackt Befestigung... also packt das rein, gleichzeitig zünden und man kann selbst 32er Gegner auf herausfordernd in Windeseile töten. Ist sicher nicht so gedacht, funktioniert aber übertrieben gut.
Hab aber auch keine Lust mehr zu farmen, wozu auch, damit ich mir etwas beim Phoenix Händler kaufen kann? Mein Gehirn ist bei dieser Art des Belohnungssystem nicht glücklich... es befriedigt mich nicht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- The Rickest Rick
- Persönliche Nachricht:
Macht Uplay bei euch auch grad Probleme? Meine FL ist leer...
Wubba Lubba Dub Dub
-
- Persönliche Nachricht:
So unausgereift wie das Endgame ist, hat auch kein Entwickler mehr als ne Stunde mit nem lv30 char gespieltEirulan hat geschrieben:LOL im heutigen Podcast haben die Entwickler wohl gesagt, die Incursions sollen "sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr" schwer sein - noch keiner bzw. kein Team bei Massive hätte diese bis zum Ende geschafft
Dieses "Boaaaaaa unser content is so schwer den hat im Team noch keiner geschafft" gelaber kennt man doch auch von anderen games, das ist aber meist auch nur quatsch oder massives Fehldesign im gameplay.
Ich bin inzw auch schon bei über 120 Stunden, das is sch schon wieder viel zu viel Rausgeworfene Zeit... bis Dark Souls 3 wird aber erst mal Division erst noch unterhalten müssen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wie man das schwerer erzielt.$tranger hat geschrieben:Schwer <> unterhaltsam, motivierend, abwechslungsreich
^^
Wenn man nur an den Zahlen dreht und den Gegner massig HP verpasst und man selber instant umfällt, dann ist es murks. Wenn man es über zusätzliche Fähigkeiten und Abläufe schafft, dann ist es motivierend.
Wenn ich mir Division nun aber so anschaue, dann bezweifle ich das Ubisoft letzteres auf die Reihe bekommt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich schon bei herausfordernd gehofft, aber da gibts. ja auch nur mehr mehr mehr, daher erwarte ich auch nicht allzuviel.
Da ich die. letzten Tage nicht gespielt habe, meine Gruppe aber offenbar schon(und offenbar bessres equip bekommen habwn), ist selbst Herausforderung fast schon Witz geworden, wie ich heute Nacht feststellen durfte. Selbst das blöde Kraftwerk ging ziemlich fix.
Da ich die. letzten Tage nicht gespielt habe, meine Gruppe aber offenbar schon(und offenbar bessres equip bekommen habwn), ist selbst Herausforderung fast schon Witz geworden, wie ich heute Nacht feststellen durfte. Selbst das blöde Kraftwerk ging ziemlich fix.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
welches kraftwerk? das mit den bomben und ventilen? ist gar nicht so schwer. das russische konsulat nervt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Offenbar Geschmackssache, das russ Konsulat fanden wir insgesamt einfacher. War ja vorgestern(oder so) in der Rotation. Im Kraftwerk hastw halt ddn Zeitdruck, im gleichdn Kampf auch kommen die Gegner ständig von ner anderen Seite. Vorher hast du an manchen Stellen kaum Deckung und die wenige die bleibt, wird mit Granaten eingedeckt. Und von solchen Stellen gibts sogar zwei. Kann schonmal zu haarigen Situationen führen, hatten wir im Konsulat nicht. Nur die Stelle bevor man den Geheimgang öffnet, in diesem Rundkreis, ist fies, da sehr eng und ohne genug Feuerkraft bleibt nur der Rückzug.PanzerGrenadiere hat geschrieben:welches kraftwerk? das mit den bomben und ventilen? ist gar nicht so schwer. das russische konsulat nervt.