PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Playstation4K:
- neue 2.0 HDMI Zugänge
- neuer 4K-BluRay Player
- neue OS Version mit 4K Upscaler
Fertig ist die 400€ Playstation4K.
- neue 2.0 HDMI Zugänge
- neuer 4K-BluRay Player
- neue OS Version mit 4K Upscaler
Fertig ist die 400€ Playstation4K.
-
- Persönliche Nachricht:
Im deutschen store ist nun Bully (Canis Canem Edit) für die PS4 erhältlich.
In ausländischen stores auch Manhunt.
Plus-Spiele im April:
Dead Star (PS4)
Zombi (PS4)
I Am Alive (PS3)
Savage Moon (PS3)
A Virus Named Tom (PS Vita)
Shutshimi (PS Vita)
In ausländischen stores auch Manhunt.
Plus-Spiele im April:
Dead Star (PS4)
Zombi (PS4)
I Am Alive (PS3)
Savage Moon (PS3)
A Virus Named Tom (PS Vita)
Shutshimi (PS Vita)
-
- Persönliche Nachricht:
Sony rollt anscheinend ein neues Design für den PlayStation Store aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies im Moment nur ein Teil von 3.50 Beta 3 ist. Deshalb habe ich mal einige Screenshots angefertigt.
Das ganze scheint wohl noch nicht durchgehend zu funktionieren, läuft aber schon jetzt flüssiger als das vorherige UI.
EDIT: Nein, es wird auch unter 3.15 verteilt. Ich habe einen Rollback gemacht und bekomme das gleiche Ergebnis. Wir kriegen wohl ein neues Store-Design.
Das ganze scheint wohl noch nicht durchgehend zu funktionieren, läuft aber schon jetzt flüssiger als das vorherige UI.
EDIT: Nein, es wird auch unter 3.15 verteilt. Ich habe einen Rollback gemacht und bekomme das gleiche Ergebnis. Wir kriegen wohl ein neues Store-Design.
-
- Persönliche Nachricht:
Das sich bei Sony Bend (Syphon Filter, Uncharted: Golden Abyss) in Entwicklung befindende Spiel soll wohl "Dead Don't Ride" heißen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1209064
Es gab schon 2014 Gerüchte über ein Open-World-Horror-Spiel, wobei damals noch eine Mitarbeit von H.R. Giger vermutet wurde - dem Erfinder des ALIEN-Designs. Giger ist 2014 verstorben.
"Dead Don't Ride" hört sich jedoch leider viel zu generisch an, um etwas in der Richtung anzudeuten...hört sich eher nach Zombieapokalypse mit Biker-Gangs an.
Es gab schon 2014 Gerüchte über ein Open-World-Horror-Spiel, wobei damals noch eine Mitarbeit von H.R. Giger vermutet wurde - dem Erfinder des ALIEN-Designs. Giger ist 2014 verstorben.
"Dead Don't Ride" hört sich jedoch leider viel zu generisch an, um etwas in der Richtung anzudeuten...hört sich eher nach Zombieapokalypse mit Biker-Gangs an.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:...hört sich eher nach Zombieapokalypse mit Biker-Gangs an...
klingt schonmal gut!
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
-
- Persönliche Nachricht:
Horizon: Zero Dawn wird wohl auf 2017 verschoben.
https://twitter.com/shinobi602/status/7 ... wsrc%5Etfw
Kommt nicht ganz unerwartet, wie ich finde...leider.
https://twitter.com/shinobi602/status/7 ... wsrc%5Etfw
Kommt nicht ganz unerwartet, wie ich finde...leider.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hätte mich sehr gewundert, wenn es dieses Jahr gekommen wäre.
Ich bin wirklich schon auf das Releasedatum von The Last Guardian gespannt... kann ja auch sobald nicht sein, weil man hört schon wieder absolut nix.
Ich bin wirklich schon auf das Releasedatum von The Last Guardian gespannt... kann ja auch sobald nicht sein, weil man hört schon wieder absolut nix.
Wurde letztens bestätigt, dass es noch 2016 kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Von wem?
ODer meinst du das Video von Sony am Anfang des Jahres, wo auch Horizon drin vorkam...?
ODer meinst du das Video von Sony am Anfang des Jahres, wo auch Horizon drin vorkam...?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei TLG bin ich mir ziemlich sicher, dass es kommt. Die Hellsten sind sie nicht mit ihren viel zu verfrühten Ankündigungen, aber das wäre dann doch zu viel des Guten.
Gameplay-Trailer mit Releasedatum auf der E3 reichen vollkommen aus. Ich tippe auf September/Oktober.
Gameplay-Trailer mit Releasedatum auf der E3 reichen vollkommen aus. Ich tippe auf September/Oktober.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Shenmue 3
- The Last Guardian
- Final Fantasy VII Remake
- Horizon: Zero Dawn
Da fragt man sich warum Sony die E3 2015 "gewonnen" hat. Bisher kam keiner der Hype-Titel und die nächste E3 steht kurz bevor. Finde ich sehr bedenklich, sich auf einen solchen Hypetrain schnellen zu lassen. Kenne einige Leute, die diese Titel bis spätestens Sommer 2016 erwartet hatten. Immerhin zeigen andere Publisher ja auch nicht, was mal in 2-4 Jahren ist, sondern demnächst kommen wird.
- The Last Guardian
- Final Fantasy VII Remake
- Horizon: Zero Dawn
Da fragt man sich warum Sony die E3 2015 "gewonnen" hat. Bisher kam keiner der Hype-Titel und die nächste E3 steht kurz bevor. Finde ich sehr bedenklich, sich auf einen solchen Hypetrain schnellen zu lassen. Kenne einige Leute, die diese Titel bis spätestens Sommer 2016 erwartet hatten. Immerhin zeigen andere Publisher ja auch nicht, was mal in 2-4 Jahren ist, sondern demnächst kommen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Die E3 ist eine Show und die Show haben sie gewonnen.
Da ist es letztlich egal was von den Ankündigungen wann erscheint...hauptsache sie erscheinen.
Da ist es letztlich egal was von den Ankündigungen wann erscheint...hauptsache sie erscheinen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also für mich war die E3 immer eine Vorstellung von Spielen und Geräte, die innerhalb der nächsten 12 Monaten erscheinen werden. Und weder Sony noch Microsoft (die trennen immerhin in 2 Hälften: 12 Monate & Zukunft) und Nintendo halten das bisher ein.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Die E3 ist eine Show und die Show haben sie gewonnen.
Wozu denn die E3 überhaupt veranstalten, wenn man es nicht einhalten kann, die Spiele zu bringen?
Die E3 ist der Auslöser, warum man eine Plattform interessant finden kann. Und wenn die Spiele immer und immer wieder nicht kommen, dann finde ich es (persönlich) als eine große Veralberung von uns Konsumenten.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Shenmue war von Anfang an für Dezember 2017 angekündigt...
The Last Guardian kann immer noch erscheinen (wie gesagt, bin mir auch ziemlich sicher)...
Final Fantasy 7 Remake wurde ebenfalls nicht für 2016 angekündigt...
Horizon: ZD ist wie es scheint der einzige Titel, der nicht eingehalten wird (von denen, die du genannt hast)...
Wer erwartet hat, dass alles 2016 erscheint, schaut wahrscheinlich zum ersten Mal eine E3, denn das ist absolut nicht die Regel. Vor allem nicht, wenn das Releasejahr noch nicht einmal angesprochen wird während der Vorstellung.
The Last Guardian kann immer noch erscheinen (wie gesagt, bin mir auch ziemlich sicher)...
Final Fantasy 7 Remake wurde ebenfalls nicht für 2016 angekündigt...
Horizon: ZD ist wie es scheint der einzige Titel, der nicht eingehalten wird (von denen, die du genannt hast)...
Wer erwartet hat, dass alles 2016 erscheint, schaut wahrscheinlich zum ersten Mal eine E3, denn das ist absolut nicht die Regel. Vor allem nicht, wenn das Releasejahr noch nicht einmal angesprochen wird während der Vorstellung.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dumm ist es aber schon irgendwie ... kündigst große Titel an ...alle jubeln..und dann so, ja, kommt in 2-4 Jahren. Na juhu, da können die sich diese Ankündigung eigentlich auch sparen. Was machste dann in 2016, werden dann Titel angekündigt, die 2020 kommen? Und was ist mit den Titeln die 2015 angekündigt wurden, aber nicht erschienen sind ... werden die jetzt jahrelang durch die e3s gescheucht wie ne Kuh durchs Dorf? Sind ja auch keine Verkaufsargumente zu sagen "ja, wir bringen FF7 Remake", wenn keiner weiß wanns rauskommt.
So wie Bethesda es mit Fallout gemacht hat, fand ich es super. Dem Beispiel sollten viel mehr Publisher Folgen.
So wie Bethesda es mit Fallout gemacht hat, fand ich es super. Dem Beispiel sollten viel mehr Publisher Folgen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4