The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DextersKomplize hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:welches kraftwerk? das mit den bomben und ventilen? ist gar nicht so schwer. das russische konsulat nervt.
Offenbar Geschmackssache, das russ Konsulat fanden wir insgesamt einfacher. War ja vorgestern(oder so) in der Rotation. Im Kraftwerk hastw halt ddn Zeitdruck, im gleichdn Kampf auch kommen die Gegner ständig von ner anderen Seite. Vorher hast du an manchen Stellen kaum Deckung und die wenige die bleibt, wird mit Granaten eingedeckt. Und von solchen Stellen gibts sogar zwei.
ging bei uns, random gruppe, im ersten versuch ganz gut. im russischen konsulat haben die shotguns einfach nur extrem genervt, weil man nach einem treffer sofort am boden war und wenn dann gleich am anfang zwei oder drei von denen angerannt kommen ...

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn alle gleichzeitig auf die Shotties schießen, machen die gar nichts. Kleines, aber feines Hilfsmittel: Brandmunition. So bleiben die immer wieder stehen und wenn ihr sie dann nicht down bekommt, fehlt einfach ein bissl Schaden. Und halt Befestigung stacken, Scanner an, dann gehen die erstaunlich gut.

Im Kraftwerk gibts übrigens auch diverse Shotties.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

im kraftwerk haben die eigentlich nur am ende vor dem boss genervt, wenn irgendwo doch mal einer druchkam. kollege meinte vorhin auch flammengeschütz nutzen. feuerkraft ist mit vektor schon vorhanden.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich, hab schon vor Tagen gesagt das Geschütze kurz blocken. Und die Granaten mit Gas/Rauch drin, die sind auch gut. Aber im Notfall echt Brandmuni rein.

Ansonsten sag ich ja, Geschmackssache. Dachte zuerst auch, dass das russ. Konsulat sehr schwer wird, ging aber überraschend gut.

Aber auch wurscht, herausfordernd ist eh bald das neue schwer :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

DextersKomplize hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:welches kraftwerk? das mit den bomben und ventilen? ist gar nicht so schwer. das russische konsulat nervt.
Offenbar Geschmackssache, das russ Konsulat fanden wir insgesamt einfacher. War ja vorgestern(oder so) in der Rotation. Im Kraftwerk hastw halt ddn Zeitdruck, im gleichdn Kampf auch kommen die Gegner ständig von ner anderen Seite. Vorher hast du an manchen Stellen kaum Deckung und die wenige die bleibt, wird mit Granaten eingedeckt. Und von solchen Stellen gibts sogar zwei. Kann schonmal zu haarigen Situationen führen, hatten wir im Konsulat nicht. Nur die Stelle bevor man den Geheimgang öffnet, in diesem Rundkreis, ist fies, da sehr eng und ohne genug Feuerkraft bleibt nur der Rückzug.
Schließe mich da an. Wir sind beim Kraftwerk auf challengemode inzwischen so weit dass von den 12:00 timer knapp 5 über haben. Konsulat nervt teils echt wesentlich mehr.
Da sich am System ja absolut nichts ändert und nur paar Gegner mehr kommen und mehr HP bzw ein häheres Level haben ist es eh generell schwach dass es nur 4 Missionen in dem Modus gibt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

oO
Ich hatte eben eine Warteschlange zum Verbindungsaufbau zum Server. AH, vielleicht weil ich in der Darkzone das Spiel verlassen hatte!

Habt ihr auf dem PC eigentlich die tolle "Handanimation" beim Türen schießen von geplünderten Autos? Die fehlt mir auf der PS4 :/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

ChrisJumper hat geschrieben:oO
Ich hatte eben eine Warteschlange zum Verbindungsaufbau zum Server. AH, vielleicht weil ich in der Darkzone das Spiel verlassen hatte!

Habt ihr auf dem PC eigentlich die tolle "Handanimation" beim Türen schießen von geplünderten Autos? Die fehlt mir auf der PS4 :/
Welche Animation meinst du? Das Türen zugedrückt werden, wenn man an ihnen vorbeischleicht? Falls ja, ist doch in der PS4 Version genauso enthalten.

Ich war gestern dann noch nochmal 2,5 Stunden in der DZ. Nachdem 2 weitere Kollegen bereits ebenfalls keine Lust mehr auf das Spiel haben konnte ich zumindest einen noch dazu überreden mit mir durch die DZ zu ziehen. Schließlich wollte ich doch wenigstens einmal mir eine gelbe AUG bauen, für dessen Blaupause ich ja extra bis DZ Level 50 gegrindet bin und meine DZ Dollars ausgegeben habe. Dafür benötigte ich lediglich noch ein gelbes Division Tech. Voraussetzung das der Kollege mit mir durch die DZ zieht war, dass ich ihm versprechen musste, mich nicht über das Spiel aufzuregen. Sollte sich als schwieriger herausstellen als gedacht.
Nur schonmal als Info: Ich habs nicht geschafft. Im Endeffekt waren es wieder 2,5 Stunden nahezu ohne jeglichen Spielspass.

Wir haben uns ausschließlich in DZ 5-6 aufgehalten und uns auf die Divison Tech Locations konzentriert. Und natürlich versucht die Named Boss Locations mitzunehmen. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass in 2,5 Stunden und etlichen Kills nicht ein High End Item droppte. Wir rennen übrigens beide mit knapp +150% Lumpensammeln rum.
Es war ein wirklich tolles Gefühl das Level 32 Gegner einem was grünes oder blaues droppen. Selbst das ein oder andere blaue oder grüne Division Tech war dabei. Auch DT Kisten spuckten fleißig grüne und blaue aus, wenn sie mal nicht schon gelootet waren. So macht doch farmen richtig Spass. Man kann den Progress quasi hinter jeder Ecke spüren. Die Motivation steigt ins Unermessliche. Aber ich blieb zunächst ruhig, flog fleißig meinen lila Scheiss aus und auch der Umstand, dass ich minutenlang weder in ein Safehouse kam um Munition aufzuladen, noch aus der DZ gehen konnte um meinen gesammelten Schrott zu zerlegen, weil ich mich angeblich im Kampf befinde, änderte nichts an meinem Ruhepuls. Während mein Kollege also fleißig in ein Safehouse ging oder die DZ verließ, beschloss ich nach einiger Zeit mich einfach mal Abzumelden. Die 30 Sekunden Wartezeit bis man ausgeloggt wird waren nicht von Bedeutung. War ja eh weit und breit kein Gegner in der Nähe, obwohl ich mich ja noch " im Kampf" befinde.
Um mir die Zeit zu vertreiben, bis ich wieder eingeloggt im nächsten Safehouse aufwache, warf ich einen flüchtigen Blick auf die Uhr. 2 Stunden waren schon wieder verflogen und der Umstand, dass man bisher eigentlich nichts erreicht hatte, zerrte so langsam an meinen Nerven. In einem letzten Anlauf farmten wir die Wahrzeichen in DZ 6 ab. Bzw. hatten wir das vor. Doch obwohl sie noch lila markiert waren, war weit und breit kein Gegner zu sehen. Weder NPC noch andere reale Spieler. Also wurden weiter fleißig alle NPCs auf dem Weg zwischen den Wahrzeichen platt gemacht. Nach weiteren 30 Minuten mit diesem Wahrzeichen-Hopping und der Erkenntnis, dass es anscheinend ein Fehler sein muss, das keine neuen Bosse auftauchen, wurden nochmal 2-3 DT Kisten gelootet. Und dann passierte es. Ich wurde für meine Geduld mit einem gelben DT belohnt. Doch mehr als ein müdes Lächeln konnte mir dieser Tatbestand nicht entlocken. Natürlich verließ ich instant die DZ und craftete mir den sehnlichst herbei gesehenen Gegenstand.
Mein Blick erstarrte und der Controller fing an aufgrund übermäßiger Kraftausübung komische Geräusche von sich zu geben, als ich sah was dabei herum gekommen war. Wortlos betätigte ich den "Zerlegen" Button.

Ich verabschiedete mich freundlich von meinem Kollegen und wünschte ihm eine Gute Nacht. Beim Zähneputzen ließ ich gerade erlebtes noch einmal Revue passieren und ein Drang meine Zahnbürste jetzt einfach durchzubrechen kam in mir auf. Zur Beruhigung trank ich noch einen Schluck Wasser und ging zu Bett.

Danke Ubisoft und Massive für dieses wieder einmal einmalige Erlebnis!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mal ne Frage zum HErausforderungsmodus. Dieser wird ja auf Level 30 freigeschaltet. SO weit so gut.
Wird dieser dann auch immer in 4er Gruppen bewältigt? Oder gibts AUsnahmen? Hab eine Herausforderung mit 8 Leuten gemacht. Hat wunderbar geklappt :P (habens dann gleich 5 mal gemacht bevor sich die Gruppe zerstreut hatte).
Zu 4 ist das Ganze ja recht knackig, wenn mehrere vorstürmen und in die eigene Gruppe laufen. Zu allem Überfluss fressen die auch Kugeln am laufenden Band bevor sie untergehen und das selbst bei Highendwaffen :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Sniffler
Nette Anekdote. We feel ur pain :mrgreen:
Newo hat geschrieben:Mal ne Frage zum HErausforderungsmodus. Dieser wird ja auf Level 30 freigeschaltet. SO weit so gut.
Wird dieser dann auch immer in 4er Gruppen bewältigt? Oder gibts AUsnahmen? Hab eine Herausforderung mit 8 Leuten gemacht. Hat wunderbar geklappt :P (habens dann gleich 5 mal gemacht bevor sich die Gruppe zerstreut hatte).
Zu 4 ist das Ganze ja recht knackig, wenn mehrere vorstürmen und in die eigene Gruppe laufen. Zu allem Überfluss fressen die auch Kugeln am laufenden Band bevor sie untergehen und das selbst bei Highendwaffen :P
8er Gruppen sind cheaten, glitchen. Vorgesehen ist Herausfordernd als 4er Grp zu spielen, kannst aber auch solo reingehen, wenn du Superman bist.

Ansonsten empfehle ich dir ein paar Beiträge über dir zu lesen, da geht's doch öfter um die herausfordernden Missionen. Und ja, es sind nur dumme Kugelschlucker.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Spoiler
Show
Sniffler83 hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:oO

Welche Animation meinst du? Das Türen zugedrückt werden, wenn man an ihnen vorbeischleicht? Falls ja, ist doch in der PS4 Version genauso enthalten.

Ich war gestern dann noch nochmal 2,5 Stunden in der DZ. Nachdem 2 weitere Kollegen bereits ebenfalls keine Lust mehr auf das Spiel haben konnte ich zumindest einen noch dazu überreden mit mir durch die DZ zu ziehen. Schließlich wollte ich doch wenigstens einmal mir eine gelbe AUG bauen, für dessen Blaupause ich ja extra bis DZ Level 50 gegrindet bin und meine DZ Dollars ausgegeben habe. Dafür benötigte ich lediglich noch ein gelbes Division Tech. Voraussetzung das der Kollege mit mir durch die DZ zieht war, dass ich ihm versprechen musste, mich nicht über das Spiel aufzuregen. Sollte sich als schwieriger herausstellen als gedacht.
Nur schonmal als Info: Ich habs nicht geschafft. Im Endeffekt waren es wieder 2,5 Stunden nahezu ohne jeglichen Spielspass.

Wir haben uns ausschließlich in DZ 5-6 aufgehalten und uns auf die Divison Tech Locations konzentriert. Und natürlich versucht die Named Boss Locations mitzunehmen. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass in 2,5 Stunden und etlichen Kills nicht ein High End Item droppte. Wir rennen übrigens beide mit knapp +150% Lumpensammeln rum.
Es war ein wirklich tolles Gefühl das Level 32 Gegner einem was grünes oder blaues droppen. Selbst das ein oder andere blaue oder grüne Division Tech war dabei. Auch DT Kisten spuckten fleißig grüne und blaue aus, wenn sie mal nicht schon gelootet waren. So macht doch farmen richtig Spass. Man kann den Progress quasi hinter jeder Ecke spüren. Die Motivation steigt ins Unermessliche. Aber ich blieb zunächst ruhig, flog fleißig meinen lila Scheiss aus und auch der Umstand, dass ich minutenlang weder in ein Safehouse kam um Munition aufzuladen, noch aus der DZ gehen konnte um meinen gesammelten Schrott zu zerlegen, weil ich mich angeblich im Kampf befinde, änderte nichts an meinem Ruhepuls. Während mein Kollege also fleißig in ein Safehouse ging oder die DZ verließ, beschloss ich nach einiger Zeit mich einfach mal Abzumelden. Die 30 Sekunden Wartezeit bis man ausgeloggt wird waren nicht von Bedeutung. War ja eh weit und breit kein Gegner in der Nähe, obwohl ich mich ja noch " im Kampf" befinde.
Um mir die Zeit zu vertreiben, bis ich wieder eingeloggt im nächsten Safehouse aufwache, warf ich einen flüchtigen Blick auf die Uhr. 2 Stunden waren schon wieder verflogen und der Umstand, dass man bisher eigentlich nichts erreicht hatte, zerrte so langsam an meinen Nerven. In einem letzten Anlauf farmten wir die Wahrzeichen in DZ 6 ab. Bzw. hatten wir das vor. Doch obwohl sie noch lila markiert waren, war weit und breit kein Gegner zu sehen. Weder NPC noch andere reale Spieler. Also wurden weiter fleißig alle NPCs auf dem Weg zwischen den Wahrzeichen platt gemacht. Nach weiteren 30 Minuten mit diesem Wahrzeichen-Hopping und der Erkenntnis, dass es anscheinend ein Fehler sein muss, das keine neuen Bosse auftauchen, wurden nochmal 2-3 DT Kisten gelootet. Und dann passierte es. Ich wurde für meine Geduld mit einem gelben DT belohnt. Doch mehr als ein müdes Lächeln konnte mir dieser Tatbestand nicht entlocken. Natürlich verließ ich instant die DZ und craftete mir den sehnlichst herbei gesehenen Gegenstand.
Mein Blick erstarrte und der Controller fing an aufgrund übermäßiger Kraftausübung komische Geräusche von sich zu geben, als ich sah was dabei herum gekommen war. Wortlos betätigte ich den "Zerlegen" Button.

Ich verabschiedete mich freundlich von meinem Kollegen und wünschte ihm eine Gute Nacht. Beim Zähneputzen ließ ich gerade erlebtes noch einmal Revue passieren und ein Drang meine Zahnbürste jetzt einfach durchzubrechen kam in mir auf. Zur Beruhigung trank ich noch einen Schluck Wasser und ging zu Bett.

Danke Ubisoft und Massive für dieses wieder einmal einmalige Erlebnis!
:lol: :lol: :lol:

Meine Wenigkeit hat in der Dark Zone jetzt erst Rang 16. Stufe 30 hab ich erreicht und die Einsätze haben mich auch unterhalten. Nach dem enttäuschenden Einstieg hatte ich dann doch noch relativ viel spaß damit, erst einmal die Gegend zu bestaunen, ein paar mehr Details zu dem Virus zu erfahren und die ersten Trupps zu bilden. Leider gibt es nur wenige, sich ähnlich anfühlende Missionstypen und UbiSoft hat es auch mal wieder nicht geschafft seine ganzen Inhalte sinnvoll in den Spielablauf zu involvieren. Die Ausbauten muss man ja quasi Solo machen, joine ich einem laufenden Spiel kann ich ja nicht bestimmen, welche Mission als nächstes gemacht wird. Das Sammeln würde sich diesmal ja sogar lohnen, da mich die Geschichte im Ansatz ja schon interessiert. Ist halt aber einfach viel zu öde etwas anzuklicken, hinzulaufen und sich zwischendurch einen von gefühlten 5 Dialogen auf der Straße anzuhören, es einzusammeln und das ganze dann 300 mal zu wiederholen. Ab und zu muss ich den Zugang zu einem Haus finden in dem was versteckt ist, mehr allerdings nicht. Wieso nimmt man sich nicht wenigstens für diesen immer wieder kritisierten Punkt endlich mal ein GTA5 als Vorbild und gibt nur die ungefähren Koordinaten raus und lässt den Spieler dann selber suchen?

Destiny mit Open World, realem Setting und Projektilwaffen: Klingt geil, isses aber nicht. :mrgreen:

No Hate, aber im Moment bin ich auch ein wenig enttäuscht und nicht sicher ob ich das Spiel nicht lieber verkaufe.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hätte ehrlich gesagt mittlerweile lieber nen Port von Destiny :oops:

xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

DextersKomplize hat geschrieben:@Sniffler
Nette Anekdote. We feel ur pain :mrgreen:
Newo hat geschrieben:Mal ne Frage zum HErausforderungsmodus. Dieser wird ja auf Level 30 freigeschaltet. SO weit so gut.
8er Gruppen sind cheaten, glitchen. Vorgesehen ist Herausfordernd als 4er Grp zu spielen, kannst aber auch solo reingehen, wenn du Superman bist.

Ansonsten empfehle ich dir ein paar Beiträge über dir zu lesen, da geht's doch öfter um die herausfordernden Missionen. Und ja, es sind nur dumme Kugelschlucker.
Die Gegner skalieren mit jedem Mitspieler hoch, Maximal sinds 4. Wie erwähnt is das ein Glitch mehr spieler rein zu bringen.

Wegen strategischen Vorteilen ist die gefühlt beste Konstellation zu 4 zu spielen. Wir haben aber mit "Highend" LV30ern auch schon ganz leichte Runden zu 3 gespielt. Zu 2 hatte ich's noch nie versucht.
Alleine ist es extrem Banane, man könnte es bestimmt schaffen aber die Mühen sind einfach unheimlich groß. Da würde es eher nur darum gehen es zu schaffen ums zu beweisen (afaik gibts schon solo run Videos auf Youtube).

Gestern hatten wir die Konstellation aus 2 "Highend" LV30ern und 2 Anfänger LV30ern, da war es von Anfang an bei den ersten Gegnern schon abzusehen dass es sich auf eine Mehrstündige Aufgabe hinauslaufen wird, da haben wir abgebrochen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab mich gestern auf DZ Rang 47 hochgeprulügelt, die 50 muss noch fallen. Dann bastel ich mir ein reinen Tank Build, im pve mit sekundär Fertigkeiten und in der DZ sekundär Schusswaffen. Mal versuchen inwieweit ein Tank überhaupt Sinn macht, kann er Aggro ziehen, sie halten, so das die Teammates einfach draufschiessen können?
Bin gestern schon mit über 3K Ausdauer(also weit über 100k Leben) in der DZ rumgerannt, also das hat man tatsächlich gemerkt. Konnte alleine sogar gegen 3 bestehen(alle meine teammates waren tot), habe einen getötet und zwei sind geflüchtet. Das war schon ein kleines Highlight, leider viel zu selten in dem Spiel. Leider endet pvp in dem Spiel auch fast immer damit, das eine Grp wegläuft und man sie so gut wie nie einholt. Wir haben gesteen über 20mins jmd gejagt... keine Chance. Sehr frustrierend.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Sniffler83 hat geschrieben: Welche Animation meinst du? Das Türen zugedrückt werden, wenn man an ihnen vorbeischleicht? Falls ja, ist doch in der PS4 Version genauso enthalten.

Ich war gestern dann noch nochmal 2,5 Stunden in der DZ.
Hmm, ich muss mir das mal in einem Video anschauen zuerst dachte ich mein Char verdeckt immer die Seite. Die Türen und Kofferräume gehen zu, aber da kommt keine Hand-Animation die von der Waffe ablässt und die Türen schliesst. Ich probiere das mal mit einer Pistole.

Zum Devision Tech, lässt sich das nicht auch "aufwerten" so wie alles andere Tech-Zeug? Natürlich mit verlust 5 grün = 1 Blau, und so weiter, wie mit allen anderen Gütern auch?

Ansonsten hast du mein Beileid. Ich habe halt PvE Missionen gestern gemacht und auch zwei mal richtig nette Leute dabei gehabt. Zu viert macht es durchaus richtig viel Spaß.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Hab mich gestern auf DZ Rang 47 hochgeprulügelt, die 50 muss noch fallen. Dann bastel ich mir ein reinen Tank Build, im pve mit sekundär Fertigkeiten und in der DZ sekundär Schusswaffen. Mal versuchen inwieweit ein Tank überhaupt Sinn macht, kann er Aggro ziehen, sie halten, so das die Teammates einfach draufschiessen können?
Bin gestern schon mit über 3K Ausdauer(also weit über 100k Leben) in der DZ rumgerannt, also das hat man tatsächlich gemerkt. Konnte alleine sogar gegen 3 bestehen(alle meine teammates waren tot), habe einen getötet und zwei sind geflüchtet. Das war schon ein kleines Highlight, leider viel zu selten in dem Spiel. Leider endet pvp in dem Spiel auch fast immer damit, das eine Grp wegläuft und man sie so gut wie nie einholt. Wir haben gesteen über 20mins jmd gejagt... keine Chance. Sehr frustrierend.
Oh das klingt interessant! Ich hab das normale Spiel noch nicht durch und bin DZ erst lvl 20 oder so. Aber generell fehlt mir halt ein Browser wo was los ist und die Möglichkeit einer bestimmten "Spielart" beizutreten. Da macht mir Destiny mehr Spaß im pvp. So muss ich oft EWIG in der DZ laufen und ich durch Manchmal zu starke NPCs prügeln. Wenn die wenigstens in Wellen und mit Strategie unterwegs wären, aber nein die sitzen einfach an Punkten und halten Wache. Ich hab ja auch gehofft das die Attribute zur PvP Blance ausgeglichen werden damit es etwas fairer ist.

Aber ich hab noch Hoffnung das mit den DLCs etwas kommt das mir beim Endgame gefällt. So ziehe ich immer noch gern durch die Stadt, aber halt als Wandersimulator... ;) DZ war mir oft zu frustrierend, weil ich mein Stuff da nicht ausgeflogen bekomme.
Antworten