The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von DextersKomplize »

Och, wenn man Ärger in der DZ sucht, geht das ganz schnell. Abholbereiche beobachten und wenn was blinkt, hin und umnieten. Und der Rest kommt dann von allein.

Funzt natürlich nur in Gruppe.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich sitze jetzt mittlerweile auf 600 PC und hab keine Ahnung, wofür ich die noch ausgeben soll :ugly:

Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Mir ist es, anders als in der ersten Beta, noch nie passiert, dass ein anderer Spieler mich umbringen wollte oder umgebracht hat.

Mein Gear ist zwar noch nicht wirklich geieignet, aber das wäre eigentlich das, was mir in der Beta am meisten Spaß gemacht hat. Hätte das eigentlich Einfluss auf den Beliebtheitsbalken in der Spielersuche? Den hab ich auch noch nicht verstanden. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniffler83 »

Eirulan hat geschrieben:Ich sitze jetzt mittlerweile auf 600 PC und hab keine Ahnung, wofür ich die noch ausgeben soll :ugly:
Wenn du das Zeug des Händlers oben in DZ und in der Base nicht willst, roll doch einfach dein High-End Equipment um. Dann sind die recht fix weg :wink:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Mir ist es, anders als in der ersten Beta, noch nie passiert, dass ein anderer Spieler mich umbringen wollte oder umgebracht hat.
Na ja ich hebe gerne Sachen von anderen Spielern auf, bin als Einzelner manches mal aber auch Futter für zwischendurch. Generell hätte ich halt kein Problem damit, wenn ich alleine halt eine Evakuierungszone säubere um ein mal alle 30 Minuten mein Zeug aus zu fleigen und dann kommen zwei andere und killen mich.

Aber ich hatte natürlich auch schon Koop-Momente. Aber auch wo welche mein Zeug geklaut hatten, als mich NPCs töteten. Leider aber auch schon die Erfahrung das da ein Spieler war der so gute Waffen hatte das ich absolut keine Chance hatte, aber ich hatte es noch nicht mit Snipern versucht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

@Sniffler
DZ06 Zeug bringt mir mangels Lvl 50 noch nix.
Da aber die Named an den DZ05/06 Wahrzeichen momentan nicht richtig respawnen (zumindest bei mir), hab ich aktuell wenig Bock auf DZ.
Das Rerollen erscheint mir viel zu teuer momentan und ich glaube, dass das noch angepasst wird. Wieso also jetzt alle Ressourcen verballern, zumal man eh nicht weiß, ob mit Incursions schon der erste Item Reset ansteht? Was imho vernünftig wäre nach all den Exploits.
HIMMEL, wie mich dieses LFG Hornet Gespamme in der BoO nervt!!

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

myn3 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:@Sniffler
Nette Anekdote. We feel ur pain :mrgreen:
Newo hat geschrieben:Mal ne Frage zum HErausforderungsmodus. Dieser wird ja auf Level 30 freigeschaltet. SO weit so gut.
Wird dieser dann auch immer in 4er Gruppen bewältigt? Oder gibts AUsnahmen? Hab eine Herausforderung mit 8 Leuten gemacht. Hat wunderbar geklappt :P (habens dann gleich 5 mal gemacht bevor sich die Gruppe zerstreut hatte).
Zu 4 ist das Ganze ja recht knackig, wenn mehrere vorstürmen und in die eigene Gruppe laufen. Zu allem Überfluss fressen die auch Kugeln am laufenden Band bevor sie untergehen und das selbst bei Highendwaffen :P
8er Gruppen sind cheaten, glitchen. Vorgesehen ist Herausfordernd als 4er Grp zu spielen, kannst aber auch solo reingehen, wenn du Superman bist.

Ansonsten empfehle ich dir ein paar Beiträge über dir zu lesen, da geht's doch öfter um die herausfordernden Missionen. Und ja, es sind nur dumme Kugelschlucker.
Die Gegner skalieren mit jedem Mitspieler hoch, Maximal sinds 4. Wie erwähnt is das ein Glitch mehr spieler rein zu bringen.

Wegen strategischen Vorteilen ist die gefühlt beste Konstellation zu 4 zu spielen. Wir haben aber mit "Highend" LV30ern auch schon ganz leichte Runden zu 3 gespielt. Zu 2 hatte ich's noch nie versucht.
Alleine ist es extrem Banane, man könnte es bestimmt schaffen aber die Mühen sind einfach unheimlich groß. Da würde es eher nur darum gehen es zu schaffen ums zu beweisen (afaik gibts schon solo run Videos auf Youtube).

Gestern hatten wir die Konstellation aus 2 "Highend" LV30ern und 2 Anfänger LV30ern, da war es von Anfang an bei den ersten Gegnern schon abzusehen dass es sich auf eine Mehrstündige Aufgabe hinauslaufen wird, da haben wir abgebrochen.
@Dexter und myn: Danke für die Antworten. Das dachte ich mir schon, wobei so ein größerer Einsatz doch auch eine gewisse Motivation hätte^^.
Aber ich geb zu ich habs jetzt erstmal genossen 5 gelbe Items eingesackt, die für 3 verschieden Slots passten (wenn auch net durchweg perfekte Werte). Als Ausgang ist das schonmal nen guter Start und mit den Credits kann man sich ein Rezept holen, ansonsten muss ich jetzt den DZ Rang hochprügeln, dann relativiert sich das doch eh, wenn man mal GLück hat und nen gelben Loot finden sollte (bin Lvl10).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mehrstündige Aufgabe?
Also ich bin viel PUG gelaufen, auch Warrengate, mehr als 90min (nur randoms , alle ohne mic) hats nie gebraucht.

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hab grad eine high-end p416 g3 mit richtig geilen talenten vom boss einer schweren mission bekommen.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich hab grad eine high-end p416 g3 mit richtig geilen talenten vom boss einer schweren mission bekommen.
Äh, Glückwunsch, du Arsch? :mrgreen:
Das Update 1.1 „Übergriffe“ erscheint am Dienstag, den 12. April.

Incursions sind Endgame-Inhalte und für eine 4er-Gruppe Agenten ausgelegt.

Übergriffe werden „viel schwerer“ als die bisherigen Challenge Modes.

Sie sind sehr herausfordernd. Koordination und Absprache innerhalb der Gruppe sind wichtig. Die Agenten müssen sich Taktiken und Strategien zurechtlegen. Mit beliebigen Leuten könne man diese Herausforderung kaum bewältigen, man brauche eine „wirklich sehr gute Truppe“, so die Entwickler
Manche Feinde können nur mit einer bestimmten Strategie getötet werden. Sich nur auf seine Waffen zu verlassen, reicht nicht aus. Zukünftige Incursions werden dabei verschiedene Mechaniken aufweisen.
Die Agenten müssen damit rechnen, dass sie die Übergriffe im ersten Anlauf nicht schaffen werden. Vielleicht auch nicht auf den Zehnten.

Man bekommt „bessere Belohnungen“, in Form von Waffen und Rüstungen.

Die besten Belohnungen in der Übergriffen gibt es nur einmal pro Woche. Allerdings kann man diese Endgame-Aktivitäten beliebig oft machen, guten Loot gibt es immer. Man soll niemals leer ausgehen. Aber den besten Loot gibt es eben nur einmal pro Woche. Diesen kann man aber mit jedem seiner Charaktere absahnen.division-agenten
Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen: einen Hard-Mode, der bereits sehr „hart“ sei. Man braucht sehr gute Highend-Items, um diesen zu überleben. Der Challenge-Mode der Incursions sei „sehr, sehr hart“.

Es wird ein Matchmaking geben, allerdings mit bestimmten Anforderungen an die Spieler (einen bestimmten Gear-Score-Wert, dazu gleich mehr).
Es wird keine Checkpoints geben! Wenn das gesamte Team stirbt, muss von vorne begonnen werden.

Das erwartet uns in „Falcon Lost“, dem ersten Übergriff in The Division

Diesen Übergriff beginnen wir, indem wir in den Untergrund hinabsteigen. Es gilt, eine LMB-Basis auszuschalten. Obwohl der Anführer des LMB tot ist, will diese Fraktion noch immer die Kontrolle über New York. Unsere Aufgabe ist es, dies zu verhindern.division-falkennest

In Gameplay-Ausschnitten konnte man erkennen, dass man mehrere Gegner-Wellen überleben muss, in diesem Fall 15! Da trifft vermutlich die Aussage der Entwickler zu, dass die Übergriffe auch für die talentiertesten Spieler da draußen eine Herausforderung seien.

„Falcon Lost“ sei die erste Incursion, es werde aber noch einige weitere geben. Die Fraktionen, welche es zu bekämpfen gilt, werden auch verschieden sein. Diese werden die Agenten an neue Orte führen und Euer Teamplay herausfordern. Man möchte aber nicht zu viel verraten, „neue Herausforderungen“ wurden aber mehrfach betont.

„Gear-Sets“ kommen zu The Division

Weiterhin kommen mit diesem Update vier verschiedene „Gear-Sets“. Die Items dieser Sets seien selten und nur schwer zu erlangen. Ihr bekommt diese über die Übergriffe, über Challenge Modes der Missionen, über die Dark Zone und als Blaupausen, die Ihr erwerben müsst.division-ttime

Das Besondere an diesen Sets: Wenn man alle Stücke eines Sets zusammen hat, schaltet man ein einzigartiges Talent frei, es handelt sich um „Set-Boni“. Abhängig vom Set gibt es verschiedene Boni, welche einen bestimmten Spielstil begünstigen, z. B. für Scharfschützen oder für Supporter. Zu viel möchte man hier aber noch nicht verraten.

Der Haken an diesen Gear-Sets: Sie sollen zwar „stärker“ als Highends sein, allerdings besitzen sie keine eigenen Talente. Daher werden unsere bisherigen Items auch nicht „sinnlos“, da die bisherigen Items mit ihren Talenten Variationen zulassen, man solle sie besser nicht zerstören.

Der Gear-Score wird eingeführt

Mit dem Update wird auch der Gear-Score eingeführt, welcher ab Max-Level 30 von Bedeutung sein wird. Für manche Incursions wird man einen gewissen Gear-Score benötigen, um diese starten zu können. Bei anderen Inhalten wird einer empfohlen, an welchem die Agenten erkennen können, ob sie diese Aktivität starten sollten oder doch besser erst den Gear Score verbessern.

In Gruppen werden die Gear-Scores Eurer Mitglieder unten rechts am Bildschirm neben ihren Namen angezeigt. Mit dem Gear Score in The Division haben wir uns bereits in diesem Artikel beschäftigt.

Das Handeln kommt, aber es wird ziemlich eingeschränkt sein

Ob das Trading eingeführt werden soll, wurde im Entwicklerteam anscheinend lange diskutiert. Durch die Beta-Phasen wurde klar, dass die Community dieses Feature unbedingt möchte.division-gefecht

Wöchentliche und tägliche Aufgaben kommen

Es werden wöchentliche und tägliche Assignments, also Aufgaben, eingeführt. Erfüllt man diese Aufgaben, warten „gute Belohnungen“, wie Phönix Credits oder Division Tech, auf einen. Diese Assignments sollen verschieden gestaltet sein und auch die Dark Zone auffrischen.division-kampf

Supply Drops in der Dark Zone bringen sehr guten Loot

Weiterhin kommt ein neues Feature in die Dark Zone, die „Supply Drops“. Diese fallen in der Dark Zone quasi vom Himmel, welche an verschiedenen Orten landen. Es handelt sich dabei um sehr guten Loot, den nur die Gruppe erhält, welche zuerst an diesem Ort ist. Allerdings werden diese Drops von starken Gegnern bewacht.

Diese Items muss man nicht aus der Dark Zone extrahieren: Die erste Gruppe, die die Items bekommt, hat diese sicher. Schließlich sind die Gegenstände ja nicht kontaminiert.

Es kommt eine „Beobachter-Kamera“

Zurzeit ist es sehr langweilig, wenn man in The Division tot ist. Daher wird nun das Feature eingefügt, dass Ihr Eure Teamkameraden beobachten könnt, während Ihr tot am Boden liegt.division-bliss

Außerdem sollen Veränderungen ins Spiel kommen, welche noch nicht vorgestellt wurden.
Quelle: Mein-MMO

Hört sich auf jeden Fall brauchbar an was sie vorhaben. Das mit den Drops in der DarkZone ist super, genau das fehlt da, das nämlich Agenten beide das gleiche Ziel haben oder entgegengesetzte Ziele. Das wird schön Streit geben :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Mehrstündige Aufgabe?
Also ich bin viel PUG gelaufen, auch Warrengate, mehr als 90min (nur randoms , alle ohne mic) hats nie gebraucht.
Rekord ware mit 2 frischen Lv30 Kumples (beide um die 60k DPS) das Konsulat mit 3,5h... ich versuch ja immer ein sehr hilfsbereiter Dude zu sein, aber da war mein Nervenkostüm schon massivst strapaziert. :ugly:

Lincoln Tunnel mit Starbesetzung ging dafür schon in knapp unter 25 min ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Lincoln Tunnel kann man auch schön cheesen, indem man während der Mission später am Eingang bleibt und einer reingeht um den Part mit der Bombenentschärfung zu triggern.
Dann alle bis auf einen Gegner umschießen (ist einfach weil sie nicht in den Tunnelr einlaufen, wenn man am Eingang sitzt). Den einen am Leben lassen, dann kommen keine neuen Gegner bis zur nächsten Phase xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ahhh gestern ne Midas in der DZ verloren, weil ein Teamkollege am Extraction Point rogue gegangen ist, 5 sek vor Ablauf des Roguestatus umgenietet worden :)
Lexington CM gestern ging bereits die Eingangstür der Mission nicht auf :ugly:

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Hmm, ich finde das total schade das es kein Prozento-Meter für die Missionen gibt, wenn ich einem Spiel beitrete weiß ich nie ob das von Anfang an ist, oder schon 70% erledigt. Der L. Tunnel war z.b. in 10 Minuten erledigt.... auf Normal. Irgendwie zu langweilig.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ich werde die Dark Zone nicht mehr betreten. Das einzige was ich da machen kann ist zwei befeindete NPC-Gruppen aufeinander zu hetzen um XP zu farmen. Alleine geht mir bei mehreren Gegnern die Monition aus, und selbst wenn man "befreundete" Gruppen trifft heißt das nicht das sie einen nicht beim nächsten mal abfarmen.

Nachher denkt man nur, ja wäre ich denen besser von hinten in den Rücken gefallen als die gegen die Goldenen Gekämpft haben. Meine ganze DZ Währung ist weg von 1 Stunde DZ. Was für ein GENIALES Game-Design Ubisoft. Auch bleibt der Nebengeschmack das diejenigen mit besserem Gear haushoch überlegen sind, warum ich mit LvL 30, noch keine DZ Truhen öffnen kann bleibt mir auch nicht ersichtlich.

Ich fühle mich einfach so verarscht. Dachte mit LvL 30 Gear würde das irgendwann besser. Wenn ich wenigstens eine Instanz wählen könnte wo die Honks nicht umherlaufen aber nein...
Antworten