4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
die CAs sind nicht unblockbar. sie sind nur nicht mitten in der combo blockbar. einzig solche graber wie zangief sind nicht zu blocken aber die sind auch scheiße langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich gestern schon hinzugefügt kindra, weil ich mir mal die Replays angucken wollte. 
Also als Favorit bist du und ddd bei mir schon drin. Aber ob das Matchup gnädig ist ... ich weiß nicht.

Also als Favorit bist du und ddd bei mir schon drin. Aber ob das Matchup gnädig ist ... ich weiß nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
magand, was machst du denn gegen Birdys Kettenwurf? Ich hatte da so ein peinliches Match... Aber stimmt man kann CAs anfangs blocken oder ausweichen.
@ Kindra... ich weiß nur nicht wie man das Spiel startet... ;D Ah bestimmt die Battle-Lounge.. machst du auf oder soll ich?
@ Kindra... ich weiß nur nicht wie man das Spiel startet... ;D Ah bestimmt die Battle-Lounge.. machst du auf oder soll ich?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Ah
Ich hab ein Match hoffe das bist du...

-
- Persönliche Nachricht:
uiuiui das war gut 

-
- Persönliche Nachricht:

Ich hatte gestern Abend noch einige lange trainingsphasen wo ich nur verloren hatte. ;D
Aber vielen Dank für die Matches.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schau mir mittlerweile oft die Replays an.. und bei Ryu oder Ken, kenne ich halt die meisten Animationen. Aber wenigstens gibt es davon relativ viele.
Und ich liebe den Luftraum.. auch wenn immer alle sagen das das schlecht ist.
P.s. Das mit den versemmeln der Eingaben hab ich auch oft.. besonders wenn ich leicht Schwitzige Hände habe.
Und ich liebe den Luftraum.. auch wenn immer alle sagen das das schlecht ist.
P.s. Das mit den versemmeln der Eingaben hab ich auch oft.. besonders wenn ich leicht Schwitzige Hände habe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das habe ich auch. Besonders wenn gegen 24 Uhr die Mitspieler im Ranked seltener werden. Da ist ganz oft jemand in der Zuteilung der gefühlt doppelt so gut ist.
Wie du woanders schon geschrieben hast, dieses den Gegenspieler lesen.. das ist auch total schwer. Ich hoffe durch mein wildes gehüpfe mir den Vorteil zu erhaschen das der Gegner mich unterschätzt. Doch umgekehrt habe ich auch das Problem. Bei dem angezeigten Rank, ist ja oft zu sehen das ein Spieler vielleicht mit anderen Charakteren besser gespielt hatte und nun Abwechslung sucht.
Aber alles in allem ist Übung, Übung, Übung sehr wichtig. Diese ganzen Erklärbär Videos schaue ich auch nur wenn ich selber genug blaue Flecken hatten. Mit der Zeit, also nach mehreren Spielen kommt aber automatisch der Blick das man die Moves kennt und auch einschätzen kann wo man das Block und wann sich eine Angriffsmöglichkeit bietet. Das liebe ich an dem Spiel total. Ist dieses Gefühl ein mal da, weil man den Charakter besser einschätzen kann, ist es auch viel interessanter mal mit einer anderen neuen Figur zu spielen. Aber da ziehe ich meist Survival Schwer vor. Bei Normal bewegen sich die Gegner ja fast nicht und werden erst in höheren Stufen schwieriger. Was aber den Vorteil hat das man am Anfang halt einfach versucht in kurzer Zeit viel Schaden zu machen oder Kombos Trainieren kann.
Gestern ein paar mal auf 10XX Punkte gewesen und immer wieder abgestürzt aufgestiegen, abgestürzt, aktuell sogar nur 8XX. Mal schauen ob ich es heute Abend mal höher schaffe.
OT: Wenn man den Char wechselt fängt man dann mit 0 LP an oder kann man einfach weitermachen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit seine zwei oder drei Favoriten zu nehmen und oder, festzulegen mit welchem Charakter man gegen welchen Charakter spielen möchte? Also einfach nur um langweilige 95% Deckung und Spiel auf Zeit-Matches zu entschärfen.
Wie du woanders schon geschrieben hast, dieses den Gegenspieler lesen.. das ist auch total schwer. Ich hoffe durch mein wildes gehüpfe mir den Vorteil zu erhaschen das der Gegner mich unterschätzt. Doch umgekehrt habe ich auch das Problem. Bei dem angezeigten Rank, ist ja oft zu sehen das ein Spieler vielleicht mit anderen Charakteren besser gespielt hatte und nun Abwechslung sucht.
Aber alles in allem ist Übung, Übung, Übung sehr wichtig. Diese ganzen Erklärbär Videos schaue ich auch nur wenn ich selber genug blaue Flecken hatten. Mit der Zeit, also nach mehreren Spielen kommt aber automatisch der Blick das man die Moves kennt und auch einschätzen kann wo man das Block und wann sich eine Angriffsmöglichkeit bietet. Das liebe ich an dem Spiel total. Ist dieses Gefühl ein mal da, weil man den Charakter besser einschätzen kann, ist es auch viel interessanter mal mit einer anderen neuen Figur zu spielen. Aber da ziehe ich meist Survival Schwer vor. Bei Normal bewegen sich die Gegner ja fast nicht und werden erst in höheren Stufen schwieriger. Was aber den Vorteil hat das man am Anfang halt einfach versucht in kurzer Zeit viel Schaden zu machen oder Kombos Trainieren kann.
Gestern ein paar mal auf 10XX Punkte gewesen und immer wieder abgestürzt aufgestiegen, abgestürzt, aktuell sogar nur 8XX. Mal schauen ob ich es heute Abend mal höher schaffe.
OT: Wenn man den Char wechselt fängt man dann mit 0 LP an oder kann man einfach weitermachen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit seine zwei oder drei Favoriten zu nehmen und oder, festzulegen mit welchem Charakter man gegen welchen Charakter spielen möchte? Also einfach nur um langweilige 95% Deckung und Spiel auf Zeit-Matches zu entschärfen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 04.03.2016 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man... 7 Ranked Matches in Folge gewonnen, 499 LP... Dann kommt eine Chun-Li, verloren... dann ein Birdie, verloren... dann ein Nash... ging mir der Stift. Erste Runde gewonnen, zweite Runde verloren, dritte Runde hatte ich noch ca. 3 mm Energieleiste übrig und hab ihn dann doch noch besiegt -> Ligaaufstieg zu Bronze
Damit hänge ich Street Fighter V für heute an den Nagel und lasse mich morgen erst wieder zu den Rookies prügeln 

The Elder Scrolls Online // Warframe

BlazBlue für PC, sowas hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm! 

Da ich meine PS4 mittlerweile verkauft habe, hab ich mir am WE BlazBlue für den PC zugelegt (gibt ja im Moment 10% Rabatt + weitere 10% wenn man einen der Vorgänger besitzt). Und ich habe schon vergessen, dass das rockt wie die Hölle. Die Spielmechanik ist geil, die Charaktere sind geil, die Arenen sind geil, die Sprites und allgemein die Grafik ist geil 
Da ich dann dachte "Hey, eigentlich ist das geiler als SFV" habe ich vergleichsweise mal noch Mortal Kombat X und Killer Instinct reingeschmissen und eigentlich ist es unfassbar wie scheiße SFV im Gegensatz zu MK und KI aussieht. Die sind bei der Grafik und was Effekte angeht einem Street Fighter V einfach meilenweit voraus. Vom Content bzw. Dingen die man freispielen kann fange ich am besten gar nicht erst an

Da ich dann dachte "Hey, eigentlich ist das geiler als SFV" habe ich vergleichsweise mal noch Mortal Kombat X und Killer Instinct reingeschmissen und eigentlich ist es unfassbar wie scheiße SFV im Gegensatz zu MK und KI aussieht. Die sind bei der Grafik und was Effekte angeht einem Street Fighter V einfach meilenweit voraus. Vom Content bzw. Dingen die man freispielen kann fange ich am besten gar nicht erst an

Blazblue Masterrace \o/
Auch wenn ich darin auch superschlecht bin xD
Aber Hazama ist einfach ein so genialer Troll, da kann ich nicht anders, als das Spiel zu lieben :p
Auch wenn ich darin auch superschlecht bin xD
Aber Hazama ist einfach ein so genialer Troll, da kann ich nicht anders, als das Spiel zu lieben :p
Man findet immer jemanden zum spielen, aber da sieht es alles andere als gut aus. 24 Stunden Peak liegt bei 380, aktuell sind 360 online.
Schon mal an Killer Instinct gedacht? Da hat man jedoch Win 10 als Voraussetzung...
Schon mal an Killer Instinct gedacht? Da hat man jedoch Win 10 als Voraussetzung...

Guilty Gear war über's WE im Deal auf Steam!
Bin jetzt stolzer Besitzer von BlazBlue und GG.
Steam => DasHurz
Bin jetzt stolzer Besitzer von BlazBlue und GG.
Steam => DasHurz
blazblue und manch anderer gennanter prügler sind zwar gute spiele aber ohne playetbase sind sie nutzlos. warum sollte ich mich reinfuchsen wenn ich keine gegner habe? selbst für ne runde casual mit freunden zock ich lieber soul calibur oder smash.
mögt es oder hasst es aber sf5 ist das aktuelle ding. mittlerweile ist es ganz gut spielbar. nicht der beste netzcode aber besser als z.b smash bros u.
mögt es oder hasst es aber sf5 ist das aktuelle ding. mittlerweile ist es ganz gut spielbar. nicht der beste netzcode aber besser als z.b smash bros u.
lustig bei mir sinds die diktatoren. dragunov und m.bison sind einfach die krassesten ficker.Xelyna hat geschrieben: Mir ist übrigens aufgefallen das ich immer spaß an den Psychisch gestörten Charakteren hab![]()