Hey könnte mir jemand hier bitte ein paar Fragen beantworten, ohne zu viel zu spoilern
Am besten wäre es wenn man DaS2 Analogien verwenden würde.
Meine Fragen sind hoffentlich nicht all zu schwer.
1. Wann ungefähr kann man das MLGS bekommen? Wie in DaS2 erst ab Newgame+ oder davor, falls davor ungefähr wie lange? Also wenn man jetzt mit DaS2 vergleicht: Bevor man die 4 Großen Seelen holen muss oder erst danach eher kurz vorm Endgame? Empfohlenes Level würde eigentlich auch schon reichen ! Oder ist das wie in DaS 1 mit abschneiden von Schwänzen oder so (habs da noch nicht bekommen). Was sind notwendig um das zu führen?
1.5. Gibt es ein Äquivalent zum MLGS nur mit Blitz/Wunder skalierung? falls ja, gleiche Fragen wie in 1
2. Gibt es ein Schwert wie Heide-Schwert/Blueflame ? Sprich Blitz Angriff (Wunder skalierung) / Magie Angriff Magieskalierung bzw. eine ordentliche Waffe die mit Magie/Blitz skaliert? Wenn ja, kann man das eher früh bekommen? Heide Knight, bekam man ja z.B. sehr sehr früh.
3. Gibt es ein Sunbros äquivalent? Für Magie? Ab wann wäre Sunbros/Magie Eid verfügbar? Auch eher später im game? Muss man das dann eher suchen, oder ist das offensichtlich? Muss man MP spielen um den Eid auflevel zu können?
4. Sind NPC´s wie in DAS1? Sprich Sidequests ja, aber nicht á la zu dem Zeitpunkt das sagen bevor man die nie wieder machen kann.
5. Wann kriegt man ersten Zauberspruch/Wunder (+ Waffe) wenn man als Deprived anfängt? Early oder mitte?
6. Wunder/Meele vs. Magic/Meele (PvE)
EDIT: 7. sind titanite shards o.ä zum waffen aufwerten unendlich vorhanden? Bei DaS2 waren es ja Drachen knochen die es nicht unendlich gab für Boss waffen und bei DaS1 waren es glaube ich die Steine, die man fürs verzaubern brauchte. Ist das beim 3er auch so ?
8. Ab wann kann man stats reseten? Früh, später? Kann man das so oft machen wie man will? Oder nur 3-5x?
ich hoffe ihr könnt mir das so spoiler-frei wie möglich beantworten
Mir würde es auch reichen wenn man das ungefähre Level angeben könntet wenn man es bekommt
ps: wäre cool wenn man mich zitieren würde, wenn man mir antwortet
Möchte ungern alle Beiträge durchlesen um zu erfahren dass man mich meint ^^