Naja, als Studiochef hat er sicherlich was zu sagen.Flextastic hat geschrieben:
als wenn er eine "wahl" hätte
dann eben das gleiche im anderen setting, cyber-ninja...oder so
Es wird übrigens das erste Spiel unter seiner "neuen" Position sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, als Studiochef hat er sicherlich was zu sagen.Flextastic hat geschrieben:
als wenn er eine "wahl" hätte
dann eben das gleiche im anderen setting, cyber-ninja...oder so
aber ermüdungserscheinung bei manchen testern ist ja anscheinend vorhanden. sogar eurogamer geht ziemlich hart mit den ganzen deja vu erlebnissen ins gericht. kein test verreisst das spiel, dafür ist das fundament wahrscheinlich mittlerweile einfach zu gut, aber trotzdem wäre es schade wenn sich der dritte teil nur selbst zitieren kann. ich freu mich gerade über den tollen test von 4players und hoffe mal dass es mich selber nicht zu sehr stört... und doch noch einige überraschungen wartenatticus_finch hat geschrieben:habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen möchte auch niemanden direkt zitieren, jedoch bin ich nicht der Meinung das die reihe bereits Ermüdungserscheinungen zeigt... Demon's Souls brachte die Grundlage und war ne Bitch (im positiven Sinne )... Dark Souls perfektionierte das Game anhand der zusammenhängenden Welt... OK DS2 war ein bisschen ein Durchhänger... wobei ich sagen würde das das Meckern auf hohem Niveu war! Auf Bloodborne zu verzichten um Ermüdungserscheinungen zu umgehen (wie hier jemand geschrieben hatte) halte ich für einen riesen Fehler! Das Gameplay bzw. das Pacing war ein komplett anderes (ich als alter Tank in DS tat mich beispielsweise unglaublich schwer mit Bloodborne zu Beginn) und sehr erfrischend!
klar wie hier im test ja auch geschrieben wurde gibt es einige deja vu's! aber diese sind so erfrischend! wie gesagt allein sigmund... der hammer! XDRooster hat geschrieben:aber ermüdungserscheinung bei manchen testern ist ja anscheinend vorhanden. sogar eurogamer geht ziemlich hart mit den ganzen deja vu erlebnissen ins gericht. kein test verreisst das spiel, dafür ist das fundament wahrscheinlich mittlerweile einfach zu gut, aber trotzdem wäre es schade wenn sich der dritte teil nur selbst zitieren kann. ich freu mich gerade über den tollen test von 4players und hoffe mal dass es mich selber nicht zu sehr stört... und doch noch einige überraschungen warten
Ich hatte dieses Gefühl beim Tower of Latria (scheiß Tentakelköpfe XD)... und dann in DS3 dieser facking deja-vu MomentDas_lachende_Auge hat geschrieben: Was immer alle an der Schandstadt rummotzen? Ja sie war schwer, ja sie war eklig und fies. Aber als ich ENDLICH da raus war hatte ich ein krasses Glücksgefühl. Und sollte DS nicht auch teilweise frustrierend sein damit man so ein Gefühl bekommt? Jetzt mal ehrlich!
geb ich dir recht! texte auf deutsch ok aber die sprachausgabe muss auf englisch sein! Die Katze aus DS mit dem Oxford Akzent "episch"!!!X_MCX_X hat geschrieben:"nur englische Sprachausgabe"
Habt ihr mal Bloodborne auf deutsch gespielt? Echt kein Verlust.
Vor allem da die englischen Sprecher Meister ihres Fachs sind.
Und jo, bin gehypt, die können von mir aus jedes Jahr solch ein Spiel raushauen.
Hör mir bloß mit dem Tower of Latria auf!!! Dagegen war die Schandstadt ein reines Vergnügen.atticus_finch hat geschrieben:Ich hatte dieses Gefühl beim Tower of Latria (scheiß Tentakelköpfe XD)... und dann in DS3 dieser facking deja-vu MomentDas_lachende_Auge hat geschrieben: Was immer alle an der Schandstadt rummotzen? Ja sie war schwer, ja sie war eklig und fies. Aber als ich ENDLICH da raus war hatte ich ein krasses Glücksgefühl. Und sollte DS nicht auch teilweise frustrierend sein damit man so ein Gefühl bekommt? Jetzt mal ehrlich!
die Server gehen erst am 12.04 online von daher kann man dazu noch nichts genaues sagen. Ich denke aber das es ähnlich sein wird wie in den vorherigen Teilen. Zumindest hat man wieder einen Soapstone mit dem man sein Zeichen legen kann. Stirbt der Host kehrt der Gerufene wieder in seine Welt zurück. Man muss "entzündet" sein das man Freunde rufen kann. Entzündet wird man automatisch nach jedem gewonnenen Bosskampf oder durch den Gegenstand "Ember" den man überall findet und auch in begrenzten Mengen kaufen kann.neukln81 hat geschrieben:Wie spielt man denn coop in dark souls 3? Findet man sofort seine Freunde? Gibt es Privat Sessions?
Kann man es komplett in coop durschspielen? Was passiert wenn einer stirbt?
Coop funktioniert, indem du jemanden an einem hinterlegten Summon Sign als Phantom in deine Welt herbeirufst (du bist dann der Host).neukln81 hat geschrieben:Wie spielt man denn coop in dark souls 3?
Zumindest letzteres ist in gewisser Hinsicht möglich, denn DkS 3 bietet in den Netzwerkeinstellungen u.a. eine Option zum 'Password Matching':neukln81 hat geschrieben:Findet man sofort seine Freunde? Gibt es Privat Sessions?
10 für HP und 5 für Mana ? Oder wie ?Spiritflare82 hat geschrieben:zum estus: am ende 15 stück...du musst die halt aufteilen in mana und estus, maximale gesamtzahl ist 15
ich hatte nun allerdings schon mehrmals beobachtet das ich nur noch einen estus hatte und auf einmal wieder 3, irgendwas scheint die nach einer zeit wieder aufzufüllen (oder bug?)
zum test: gut geschrieben, deckt sich mit weitestgehend mit meiner erfahrung!
also ich hab bis jetzt 12 gefunden... wieviele es gesamt gibt weis ich nicht... es gibt aber nicht nur flasks für Energie sondern auch für fp also zum zaubern... man hat die Möglichkeit seine Gesamtsumme an flasks zu verschieben also bei meinen 12 insgesamt z.b. 8 als Energie flasks und 4 für die fp...m2deep hat geschrieben:@Jörg/all
Wieviele Estus Flakons kann man eigentlich diesmal mitführen ?