Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Dann bestehen deine 100% trotzdem nur aus 80%
-
- Persönliche Nachricht:
curry-meister hat geschrieben:bitte mein letzten satz lesen!Todesglubsch hat geschrieben:Seltsam. Und ich dachte die Spieler-Nachrichten, ihre Schatten und die Phantome, gut, wie böse, gehören zum DS-Feeling dazu. Wie naiv von mir.curry-meister hat geschrieben: DS3 wird wie jeder vorgänger offline und ohne hilfe gespielt.
nur so kann man wohl ein 100% DS feeling haben. jedensfalls geht es mir so.
nachrichten und schatten sind für mein erstes erlebniß zu viel spoiler. auf die phantomkämpfe kann ich erstmal verzichten. warum? oft sind es typen die extrem gutte waffen haben. nicht immer aber oft.
,,jedenfalls geht s mir so,,
-
- Persönliche Nachricht:
naja, zu sagen wie jemand das spiel erlebt ist ne ziemlich ... aussage.
ich kann dich dich und andere durchaus verstehen.
aber so spiele ich ds beim ersten durchlauf am liebsten.
-
- Persönliche Nachricht:
ach was da gibt's auch ne AbkürzungMannyCalavera hat geschrieben: Richtig übel habe ich eigentlich nur den Wiedergeborenen / unsichtbares Dorf Yahar´gul in Erinnerung... Da musste ich mich zig mal wieder hinkämpfen .
Spoiler
Show
direkt von der ersten leuchte im unsichtbaren Dorf rechts is ein Fahrstuhl und dann einen teleport von dort kommst dann über ne brücke ziemlich direkt vors nebel gate!
-
- Persönliche Nachricht:
ich versuche es zu beginn auch erstmal alleine... das wird wohl so ziemlich jeder machen... nur war hier ein paar mal die aussage das es ein Unding und cheaten ist wenn man sich hilfe holt..curry-meister hat geschrieben:naja, zu sagen wie jemand das spiel erlebt ist ne ziemlich ... aussage.
daher hier der ganze zenober... denke wir sind jetzt damit aber durch...
bin gestern in ein altbekanntes gebiet vorgestoßen und bekam Gänsehaut! mit jeder stunde die ich länger an ds3 sitze macht es mir noch mehr spaß!
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Hab das schon sehr gut gelesen und dieses Klugscheißen mit der Übertreibung cheaten gibt es halt für sone arroganten Kommentare. Ja, dann kannst du nicht um die Ecke kommen und sagen, wie einfach das Spiel ist, da jemand meinte, dass er die Bosse sehr fordernd fand. Hast ja dann wohl doch nicht alle Gegner mal so eben alleine im ersten Durchgang gelegt. Wenn man dann noch mit "das soll jetzt nicht arrogant klingen" anfängt, wirkt man einfach wie ein extrem toller Typ. Da brauchst jetzt auch nicht eingeschnappt sein, da du wohl doch nicht der tollste im ganzen Lönneberga bist.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich habe fast alle geschrieben. Lern lesen bevor du klug scheisst.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wer sich bei Bossen Unterstützung holt, der cheatet. Das war schon immer so bei der Soulsreihe,Das_lachende_Auge hat geschrieben: Das soll jetzt wirklich nicht arrogant klingen aber bei meinem 1. Bloodborne durchlauf habe ich fast alle Endbosse beim ersten mal besiegt. Beim zweiten hab ich mich dann komischerweise schwerer getan^^. Was meinst du mit fremder Hilfe? Tipps wo die Schwachstellsen liegen? Also falls du mit dem Boss in der Kathedrale den in Alt Yarnham meinst, ja der ist verdammt schwer und ich hab ihn am Anfang auch nur mit einem Mitspieler geschafft. Du musst am besten immer hinter ihn rollen wenn er einen Angriff macht und ständig in Bewegung bleiben. Am Anfang klappt es ja noch, dass man sich hinter Säulen versteckt aber das ist spätestens ab der zweiten Phase dahin. Guck dir genau an, wie er seinen Angriff macht und dann mit Timing hinter ihn rollen. Also frontal in den Angriff rein.
Finde es immer lustig zu lesen, dass die Bosse angeblich so einfach waren: alles beim ersten mal, aber dann mit fremder Hilfe. Das Kampfsystem ist sowas von auf 1 zu 1 ausgelegt, wenn man sich nen Mitspieler holt, ist man einfach einfach zu schlecht alleine und fertig. Ich habe aufjedenfall jeden Boss offline gelegt, auch wenn man es erst beim 10ten bis 20ten Mal schafft (vikarin amelia, märtyrer logarius, der jäger nach der krähenfrau-quest). Der DLC kommt jetzt noch dran
Bitte den Kontext beachten. Überspitzt formuliert, um die selbst ernannte DarkSouls-Elite zu provozierenSage Frake hat geschrieben:so habe ich das noch nie gesehen. Dann bin ich ja wohl der Obercheater. Ich liebe die Spiele von FromSoftware, aber ohne Hilfe hätte ich kein einziges Spiel von denen fertig gespielt. Sich Hilfe holen zu können, darf in keinem Souls-Borne-Spiel fehlen.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wer sich bei Bossen Unterstützung holt, der cheatet. Das war schon immer so bei der Soulsreihe,Das_lachende_Auge hat geschrieben: Das soll jetzt wirklich nicht arrogant klingen aber bei meinem 1. Bloodborne durchlauf habe ich fast alle Endbosse beim ersten mal besiegt. Beim zweiten hab ich mich dann komischerweise schwerer getan^^. Was meinst du mit fremder Hilfe? Tipps wo die Schwachstellsen liegen? Also falls du mit dem Boss in der Kathedrale den in Alt Yarnham meinst, ja der ist verdammt schwer und ich hab ihn am Anfang auch nur mit einem Mitspieler geschafft. Du musst am besten immer hinter ihn rollen wenn er einen Angriff macht und ständig in Bewegung bleiben. Am Anfang klappt es ja noch, dass man sich hinter Säulen versteckt aber das ist spätestens ab der zweiten Phase dahin. Guck dir genau an, wie er seinen Angriff macht und dann mit Timing hinter ihn rollen. Also frontal in den Angriff rein.
Finde es immer lustig zu lesen, dass die Bosse angeblich so einfach waren: alles beim ersten mal, aber dann mit fremder Hilfe. Das Kampfsystem ist sowas von auf 1 zu 1 ausgelegt, wenn man sich nen Mitspieler holt, ist man einfach einfach zu schlecht alleine und fertig. Ich habe aufjedenfall jeden Boss offline gelegt, auch wenn man es erst beim 10ten bis 20ten Mal schafft (vikarin amelia, märtyrer logarius, der jäger nach der krähenfrau-quest). Der DLC kommt jetzt noch dran
Zuletzt geändert von VokuhilaChildLover am 07.04.2016 13:55, insgesamt 3-mal geändert.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
schande über mich
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah Junge im Ernst jetzt: LERN LESEN! Habe ich irgendwo gesagt dass es leicht war? Ich habe nur gesagt, dass es bei BB so war, das sehr viele Endbosse beim 1. mal zu besiegen waren. Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen, weil ich das geschafft habe? Ich habe das mit dem arrogant gelesen, weil ich die Typen nicht mag, die hir meinen sie würden das Spiel mit dem kleinen Finger durchspielen. Danach habe ich ihm ja bestätigt, dass ich auch bei diesem Gegner Schwierigkeiten habe wie er also hab ich auch vor ihm nicht angegeben. Proll woanders rum du Amateur. Und du selber heulst doch jetzt rum weil andere deinen Kommentar für unnötig halten, weil du zu hohl bist mal was richtig zu lesen. Musste jetzt nicht mit Kontext kommenVokuhilaChildLover hat geschrieben:
Hab das schon sehr gut gelesen und dieses Klugscheißen mit der Übertreibung cheaten gibt es halt für sone arroganten Kommentare. Ja, dann kannst du nicht um die Ecke kommen und sagen, wie einfach das Spiel ist, da jemand meinte, dass er die Bosse sehr fordernd fand. Hast ja dann wohl doch nicht alle Gegner mal so eben alleine im ersten Durchgang gelegt. Wenn man dann noch mit "das soll jetzt nicht arrogant klingen" anfängt, wirkt man einfach wie ein extrem toller Typ. Da brauchst jetzt auch nicht eingeschnappt sein, da du wohl doch nicht der tollste im ganzen Lönneberga bist.
VokuhilaChildLover hat geschrieben:schande über mich
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Du bist doch super angepisst, so amateurhaft war das wohl nicht.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Boah Junge im Ernst jetzt: LERN LESEN! Habe ich irgendwo gesagt dass es leicht war? Ich habe nur gesagt, dass es bei BB so war, das sehr viele Endbosse beim 1. mal zu besiegen waren. Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen, weil ich das geschafft habe? Ich habe das mit dem arrogant gelesen, weil ich die Typen nicht mag, die hir meinen sie würden das Spiel mit dem kleinen Finger durchspielen. Danach habe ich ihm ja bestätigt, dass ich auch bei diesem Gegner Schwierigkeiten habe wie er also hab ich auch vor ihm nicht angegeben. Proll woanders rum du Amateur. Und du selber heulst doch jetzt rum weil andere deinen Kommentar für unnötig halten, weil du zu hohl bist mal was richtig zu lesen. Musste jetzt nicht mit Kontext kommenVokuhilaChildLover hat geschrieben:
Hab das schon sehr gut gelesen und dieses Klugscheißen mit der Übertreibung cheaten gibt es halt für sone arroganten Kommentare. Ja, dann kannst du nicht um die Ecke kommen und sagen, wie einfach das Spiel ist, da jemand meinte, dass er die Bosse sehr fordernd fand. Hast ja dann wohl doch nicht alle Gegner mal so eben alleine im ersten Durchgang gelegt. Wenn man dann noch mit "das soll jetzt nicht arrogant klingen" anfängt, wirkt man einfach wie ein extrem toller Typ. Da brauchst jetzt auch nicht eingeschnappt sein, da du wohl doch nicht der tollste im ganzen Lönneberga bist.
Angegriffen fühlen, wieso? Ist mir doch egal, ob ich der schlechteste Spieler der Welt bin, solange ich Spaß habe. Dein Beitrag kam so dermaßen arrogant rüber, dass ich kotzen musste. Und viel schreibe ich hier ja nicht. Da brauchst du danach auch nicht zurückrudern. Habe auch MANCHE Bosse im ersten Versuch gelegt, aber ich muss das nicht sofort jemanden schreiben, wenn er meinte, dass MANCHE Bosse auch extrem schwer waren. Dass du dann noch zu blöd bist zu raffen, dass ich dich nur provozieren wollte, zeigt umso mehr, dass du ein toller Typ bist.
-
- Persönliche Nachricht:
leute ganz ruhig.
es gibt nunmal keinen einheitlichen schwierigkeitsgrad!
was für den einen schwer ist, ist für den anderen einfach.
ich Zb habe witcher 3 und the last of us auf dem schwierigsten grad durchgespielt und ich fande es einfach.
andere würden behaupten ich spinne ^^
dafür finde ich rennspiele extrem schwer. ich kanns einfach nicht. selbst wenn ich wohl nur gas geben müsste HAHA
jeder hat andere erfahrungen und vorallem ansprüche an das spiel in den damit verbunden erlebnissen.
es gibt nunmal keinen einheitlichen schwierigkeitsgrad!
was für den einen schwer ist, ist für den anderen einfach.
ich Zb habe witcher 3 und the last of us auf dem schwierigsten grad durchgespielt und ich fande es einfach.
andere würden behaupten ich spinne ^^
dafür finde ich rennspiele extrem schwer. ich kanns einfach nicht. selbst wenn ich wohl nur gas geben müsste HAHA
jeder hat andere erfahrungen und vorallem ansprüche an das spiel in den damit verbunden erlebnissen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben: Und auch da gabs ne Abkürzung.
Die Info hätte ich vor nem Jahr gebrauchtatticus_finch hat geschrieben:SpoilerShowach was da gibt's auch ne AbkürzungSpoilerShowdirekt von der ersten leuchte im unsichtbaren Dorf rechts is ein Fahrstuhl und dann einen teleport von dort kommst dann über ne brücke ziemlich direkt vors nebel gate!
-
- Persönliche Nachricht:
kann ich verstehen XD das war echt das abgefakteste gebiet in ganz bb XD sobald man den shortcut hatte war alles wieder gutMannyCalavera hat geschrieben:Kya hat geschrieben: Und auch da gabs ne Abkürzung.Die Info hätte ich vor nem Jahr gebrauchtatticus_finch hat geschrieben:SpoilerShowach was da gibt's auch ne AbkürzungSpoilerShowdirekt von der ersten leuchte im unsichtbaren Dorf rechts is ein Fahrstuhl und dann einen teleport von dort kommst dann über ne brücke ziemlich direkt vors nebel gate!
zeigt aber wieder das man es sich manchmal echt unnötig schwer macht
Zugegeben, Trophies sind mir sowas von egalatticus_finch hat geschrieben:Waaassss? mal abgesehen das man se zum platinieren ja machen muss werden da die Bosskämpfe nochmal auf ein neues Level gebracht
Klassiker (wobei hier, glaube ich, Crocodile Dundee und The Punischer vermischt wurde ^^)Kya hat geschrieben:Verflucht großes Messer.The_Outlaw hat geschrieben:Wer kommt denn mit nem Messer zu ner Schießerei?Kya hat geschrieben:Ne Schießerei in Bloodborne ist was für Anfänger.
Ich hab die alle einfach nur totgekloppt.
Das war aber auch die einzige Abkürzung im Spiel, die ich nicht gefunden hatte.Kya hat geschrieben:Und auch da gabs ne Abkürzung.MannyCalavera hat geschrieben:Richtig übel habe ich eigentlich nur den Wiedergeborenen / unsichtbares Dorf Yahar´gul in Erinnerung... Da musste ich mich zig mal wieder hinkämpfen .
Lag wohl daran, dass ich Unseen Village Yahar´Gul wirklich gehasst habe. Scheiß Abschnitt...
Wiederkehrende Mobs, 3 feindliche Hunter auf einen Schlag, Amygadala-Laser-Fuck-Face.
Da war The One Reborn als Boss tatsächlich die einfachste Stelle
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab die Gebiete mit diesen ...äh Gedankenschindern gehasst. Weil man gegen ihren Wahnsinn nichts tun konnte und sobald man drin gefangen war, war der einzige Ausweg sie schnell zu töten (sofern man wusste wo sie waren) und ne Beruhigungstablette einwerfen. Oder halt die ganze Einsicht irgendwie vorher verbraten.casanoffi hat geschrieben: Lag wohl daran, dass ich Unseen Village Yahar´Gul wirklich gehasst habe. Scheiß Abschnitt...