Du sagst zwar nicht das es leicht war, aber dein Text impliziert von ganz allein das DU(im Gegensatz zu vielen anderen) fast alles beim ersten Mal geschafft hast, was natürlich zeigen soll, wie gut du bist. "Ich weiß ja nicht was ihr für Probleme hattet, es soll auch nicht eingebildet klingen, aber ich hatte keine Probleme" Das in etwa hast du gesagt bzw ist die Aussage. Da hat der Herr mit Vorliebe für 80er Frisuren schon recht. Wobei das mir dem cheaten natürlich Unsinn ist, ist ja legitim, lässt die obrige Aussage aber tatsächlich etwas weniger cool klingen, denn mit Hilfe hätten sicher auch mehr Leute die Bisse beim erstenMal gelegt. Aber der Ton hier ist schon echt der Hammer ... Junge, geh heulen, proll woanders du amateur, hohl ... sehr sexy. Und schafft so ne nette ArmosphäreDas_lachende_Auge hat geschrieben:Boah Junge im Ernst jetzt: LERN LESEN! Habe ich irgendwo gesagt dass es leicht war? Ich habe nur gesagt, dass es bei BB so war, das sehr viele Endbosse beim 1. mal zu besiegen waren. Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen, weil ich das geschafft habe? Ich habe das mit dem arrogant gelesen, weil ich die Typen nicht mag, die hir meinen sie würden das Spiel mit dem kleinen Finger durchspielen. Danach habe ich ihm ja bestätigt, dass ich auch bei diesem Gegner Schwierigkeiten habe wie er also hab ich auch vor ihm nicht angegeben. Proll woanders rum du Amateur. Und du selber heulst doch jetzt rum weil andere deinen Kommentar für unnötig halten, weil du zu hohl bist mal was richtig zu lesen. Musste jetzt nicht mit Kontext kommenVokuhilaChildLover hat geschrieben:
Hab das schon sehr gut gelesen und dieses Klugscheißen mit der Übertreibung cheaten gibt es halt für sone arroganten Kommentare. Ja, dann kannst du nicht um die Ecke kommen und sagen, wie einfach das Spiel ist, da jemand meinte, dass er die Bosse sehr fordernd fand. Hast ja dann wohl doch nicht alle Gegner mal so eben alleine im ersten Durchgang gelegt. Wenn man dann noch mit "das soll jetzt nicht arrogant klingen" anfängt, wirkt man einfach wie ein extrem toller Typ. Da brauchst jetzt auch nicht eingeschnappt sein, da du wohl doch nicht der tollste im ganzen Lönneberga bist.
Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- ASoulToBear
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen...Todesglubsch hat geschrieben: Also ich hab die Gebiete mit diesen ...äh Gedankenschindern gehasst. Weil man gegen ihren Wahnsinn nichts tun konnte und sobald man drin gefangen war, war der einzige Ausweg sie schnell zu töten (sofern man wusste wo sie waren) und ne Beruhigungstablette einwerfen. Oder halt die ganze Einsicht irgendwie vorher verbraten.
Diese Wahnsinns Gehirne sind in allen Souls Titeln die einzigen unfairen Gegner!
Ich hasse sie wirklich
Meinst Du die?Todesglubsch hat geschrieben:Also ich hab die Gebiete mit diesen ...äh Gedankenschindern gehasst. Weil man gegen ihren Wahnsinn nichts tun konnte und sobald man drin gefangen war, war der einzige Ausweg sie schnell zu töten (sofern man wusste wo sie waren) und ne Beruhigungstablette einwerfen. Oder halt die ganze Einsicht irgendwie vorher verbraten.
Ja, die sind echt fies (ich fand diesen Frenzy-Dreck ohnehin extrem nervtötend ^^)
Klar, Sedative ist Pflicht - und die richtige Rüstung.
Ich trage dafür eine Mischung aus der Rabenmaske von Eileen und der Rest ist vom Ashen Hunter Set (von Djura in Old Yharnam). Damit hat man insg. sehr hohe Frenzy-Resistenz.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist halt, dass ein hoher Insight-Wert die Frenzy-Resistenz wieder aushebelt. Das ist zwar, Lore-technisch, durchaus interessant, aber von der Spielbalance eher kontraproduktiv, da man eben das ganze Spiel über damit verbracht hat diesen Wert aufzubauen und ein guter Spieler auch einen sehr hohen Wert besitzt.
Ein guter Spieler baut ihn wieder abTodesglubsch hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass ein hoher Insight-Wert die Frenzy-Resistenz wieder aushebelt. Das ist zwar, Lore-technisch, durchaus interessant, aber von der Spielbalance eher kontraproduktiv, da man eben das ganze Spiel über damit verbracht hat diesen Wert aufzubauen und ein guter Spieler auch einen sehr hohen Wert besitzt.
Stimmt schon, dass Insight die Frenzy-Resistenz aushobelt, ist echt gemein.
Passt zwar Lore-mäßig, aber wenn man das nicht weiß... Ist ein typischer Dick-Move von From Software
Ich habe es immer so gehalten, die Madman´s Knowledge Items nicht direkt zu verbrauchen, erst dann, wenn ich mir dafür was vom Messenger kaufen will (z. B. Ausrüstung oder die teuren Blood Rocks).
Die Insight, die man sich durch Erkundung und Bosse automatisch erwirbt, baue ich mit einfachen Item-Käufen ab.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Allein der Sound der kam wenn Die Dinger in der Nähe waren... Purer Nervenkitzel. Mensis Albtraum, die Brücke... Purer Hasscasanoffi hat geschrieben: Meinst Du die?
Ey, jetzt krieg ich tatsächlich wieder Bock nochmal Bloodborne zu spielen
Da habe ich ewig gebraucht, bis ich diesen Zusammenhang überrissen habeTodesglubsch hat geschrieben: Aber mit hohem Insight sah man wenigstens die großen Monsterviecher die an der Kathedrale hingen.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 07.04.2016 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wie der Schild den man finden konnte...casanoffi hat geschrieben:Stimmt schon, dass Insight die Frenzy-Resistenz aushobelt, ist echt gemein.
Passt zwar Lore-mäßig, aber wenn man das nicht weiß... Ist ein typischer Dick-Move von From Software
Aber mit hohem Insight sah man wenigstens die großen Monsterviecher die an der Kathedrale hingen.
-
- Persönliche Nachricht:
das war halt noch nice bei demon's souls mit der world tendency... super durchdacht und nicht wirklich durchschaubar... die insight dagegen in bb fand ich naja ziemlich überflüssig... gescheites konnte man nicht kaufen (ok nach dem patch schon aber zu dem Zeitpunkt als ich es gespielt hatte halt noch nicht)
für mich waren die brainsucker die assigsten Gegner!!! diese kleinen verwahrlosten Schimpansen echt eh XD aber die frenzy typen fand ich geil dieses geile gesinge
für mich waren die brainsucker die assigsten Gegner!!! diese kleinen verwahrlosten Schimpansen echt eh XD aber die frenzy typen fand ich geil dieses geile gesinge
-
- Persönliche Nachricht:
und die babyschreie und ein paar andere Dialoge... das wars dann aber auch... das war mir echt zu wenig (meckern auf hohem Niveau )Todesglubsch hat geschrieben:Wie der Schild den man finden konnte...casanoffi hat geschrieben:Stimmt schon, dass Insight die Frenzy-Resistenz aushobelt, ist echt gemein.
Aber mit hohem Insight sah man wenigstens die großen Monsterviecher die an der Kathedrale hingen.
Das gute daran war, dass man schon von weitem hören konnte, dass die wieder auftauchen ^^MannyCalavera hat geschrieben:Allein der Sound der kam wenn Die Dinger in der Nähe waren... Purer Nervenkitzel. Mensis Albtraum, die Brücke... Purer Hass
Ey, jetzt krieg ich tatsächlich wieder Bock nochmal Bloodborne zu spielen
Echt creepy...
Und ja, das Außenareal in Nightmare of Mensis - purer Hass, besser kann man es nicht ausdrücken...
Wenn man hier nicht perfekt vorbereitet ist, dann guten Feierabend.
Bis heute ist man sich nicht sicher, ob der Schild ein Mythos ist ^^Todesglubsch hat geschrieben:Wie der Schild den man finden konnte...
Rein RPG-mäßig würde es gut passen, weil der Schild ja die Sichtlinie unterbrechen sollte.
Ab einem Wert von 50 (?) konnte man hin und wieder auch ein weinendes Baby hören
Wegen denen hab ich auch ein oder zwei mal meinen Controller fast zertrümmert ^^atticus_finch hat geschrieben:für mich waren die brainsucker die assigsten Gegner!!! diese kleinen verwahrlosten Schimpansen echt eh XD
Die Mondphase hing auch noch davon ab, aber ja, insg. hätten sie sich dazu etwas mehr einfallen lassen können.atticus_finch hat geschrieben:... die babyschreie und ein paar andere Dialoge... das wars dann aber auch... das war mir echt zu wenig (meckern auf hohem Niveau )
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Wieso? den hat doch jeder gefunden? War ja nicht mal versteckt.casanoffi hat geschrieben: Bis heute ist man sich nicht sicher, ob der Schild ein Mythos ist ^^
Ich meine, ob der (hochgehaltene) Schild die Frenzy-Resistenz erhöhen soll, bleibt bis heute ein Mythos.MannyCalavera hat geschrieben:Wieso? den hat doch jeder gefunden? War ja nicht mal versteckt.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Oh sorry, dann vergiss meinen Einwandcasanoffi hat geschrieben: Ich meine, ob der (hochgehaltene) Schild die Frenzy-Resistenz erhöhen soll, bleibt bis heute ein Mythos.
Von der Theorie höre ich auch zum ersten mal..interessant!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Bleib mir bloß damit weg!atticus_finch hat geschrieben:das war halt noch nice bei demon's souls mit der world tendency...
Aber um mal kritisch zu sein: Bloodborne ist so ein Spiel, das kann ich nur einmal spielen. Dark Souls 1 und 2 hab ich durchaus mehrmals gespielt. Mal als Krieger, mal als Magier, mal als Schurken. Aber bei Bloodborne ist man halt immer ein Jäger und mal eben die Waffen wechseln kann ich auch mit meinem Main.
Der Loch Schild aus dem DLC schützt ja rein von der Werten her sehr gut gegen Element- und Blut-Schaden.MannyCalavera hat geschrieben:Von der Theorie höre ich auch zum ersten mal..interessant!
Cool wäre es allemal - zumindest von der Theorie her - wenn das Holz Schild zumindest irgendeinen Sinn hätte - und gegen Frenzy wäre es definitiv praktisch, weil sonst kann das Ding ja wirklich nix ^^
Bei mir verhielt es sich anders herum. Souls konnte ich immer nur 1x durchzocken (mehrmals anfangen zähle ich jetzt nicht mit ^^).Todesglubsch hat geschrieben:Aber um mal kritisch zu sein: Bloodborne ist so ein Spiel, das kann ich nur einmal spielen. Dark Souls 1 und 2 hab ich durchaus mehrmals gespielt. Mal als Krieger, mal als Magier, mal als Schurken. Aber bei Bloodborne ist man halt immer ein Jäger und mal eben die Waffen wechseln kann ich auch mit meinem Main.
Bei BB bin ich jetzt beim 4. Durchlauf bzw. 4. Charakter (immer von Beginn an, nicht NG+X), um unterschiedliche Builds/Waffen tragen zu können. Habe mich neben Vitality/Stamina dafür immer nur auf eines der dritten Attribute spezialisiert ,um möglichst effektiv zu bleiben.
Mit Stärke kam ich am besten klar (Hunter´s Axe und Tonitrus), Skill war ganz ok (Threaded Cane und Blades of Mercy), Bloodtinge war schon recht schwierig, weil man die guten Waffen dafür erst recht spät (oder eben erst im DLC) bekommt und mit den Feuerwaffen teilt man eben nicht sonderlich gut aus. Bei meinem 4. Durchlauf gehe ich auf Arcane, was bisher definitiv mein schwerster Durchlauf ist, weil man hier zu Beginn absolut keine nützlichen Waffen bekommt (bis auf den Flammenwerfer, aber der allein schmeißt auch noch keine Party).