Grabo hat geschrieben:Ick freue mich auf dieses Spiel aber wie jemand The Witcher 3 dafür beiseite legen kann erschließt sich mir nit janz! Ick warte schon auf dat neue Add-On und wenn das erscheint, wird höchstwahrscheinlich Dark Souls erschtma beiseite jelescht. Schade dass es wieder keine deutsche Synchro gibt, die war in Bloodborn eigentlich ganz lustig.
Ich bin auch am hin- und herwanken, worauf ich mich letztlich festlegen werden. Jedoch sehe ich es mittlerweile so, dass das Witcher 3 - Addon nicht so lange zu spielen sein wird, wie bspw. Dark Souls 3, was ein komplettes Spiel ist und bekanntlich viele viele Spielstunden beinhalten wird. Zudem habe ich bislang kein DS bei Release gespielt, lediglich Bloodborne, somit möchte ich das auch mal genießen, wenn noch vieles blind gezockt wird. Witcher 3 habe ich außerdem schon letztes Jahr zu Genüge spielt, vor ein paar Wochen aufgrund von Spielflaute mal wieder ausgepackt. Trotzdem sollte bei mir Stand jetzt das W3-Addon warten.
Eigentlich liegen beide Release-Dates echt dumm beieinander. Das W3-Addon hätte ich im März sehr gerne gespielt, da war wie bereits beschrieben eine Flaute bei mir. Habe sogar Fallout mal wieder ausgekramt^^. Nach so einer Flaute muss bei mir aber wieder ein Spiel folgen, was man suchten kann, und da sehe ich bei DS3 einfach mehr Potenzial, wobei das Witcher-Addon ja schon durch den SP gekauft ist.
Zur Synchro: Ich fand die in Bloodborne zwar auch OK, aber dieser besondere nuschelige Akzent und dieses mysteriöse in jeder (!) englisch vertonten Stimme aus den DS-Teilen ist einfach um Welten besser als die deutsche BB-Synchro. Wie gesagt, ich habe es beim ersten Durchlauf auf Deutsch gespielt, aber da hat mir dieses gewisse Etwas gefehlt, was die englische Synchro definitiv hat. Umso weniger schlimm sehe ich somit die fehlende deutsche Synchro, wobei sie optional hätte drin sein können. Die Option gab es in BB ja auch. Waren dieses Mal wohl zu faul.
Hoffentlich geht es Montag los, wenn es evtl. morgen verschickt wird. Warte noch sehnsüchtig auf eine Versandbestätigung^^.