Dark Souls 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

listrahtes
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von listrahtes »

mellowmoods hat geschrieben:leute... wow! ich bin nun ca 5 stunden im spielgeschehen und kann nur sagen: es ist wirklich sehr gut geworden. sound, grafik, spielgefühl... für meine begriffe alles vom feinsten. nach DkS1 + 2 bin ich bisher absolut begeistert! all jene, die heute kein glück hatten und schlimmstenfalls bis mo/di warten müssen: sorry :-(
Wie ist denn das Spiel einzuschätzen für einen Dark Souls 2 hater der DS1 sehr geschätzt hat? 4P ist mir zu sehr fanboy bez. der Schwachstellen der Souls Nachfolger um den Test ernst zu nehmen. Würdest du DS3 bez. Levelaufbau und Bossgegner eher mit DS1 vergleichen oder 2? An welchem Spiel liegt es vom Spielgefühl her näher?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Amazon hat´s heute verschickt :Hüpf:

Mir wird es übrigens völlig egal sein, ob es sich eher wie Demons, Dark 1 oder 2, wie Bloodborne oder sich tatsächlich vollkommen neu anfühlen wird - ich bin From Software Fanboy, die können mich einfach nur zufrieden stellen.

Auch wenn ich von DS2 am wenigsten begeistert war (das bedeutet nicht, dass ich enttäuscht war!), müsste man schon eine Qualität abliefern, wie sie zuletzt bei Lords of the Fallen zu sehen war, damit ich die Nase rümpfe...

Einfach die Erwartungen nicht in den Himmel schrauben, dann klappt es schon mit dem neuen Souls :wink:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

casanoffi hat geschrieben:Amazon hat´s heute verschickt :Hüpf:
:!: :Hüpf: *nachschau*
"Wird versandt am 11. April "

Sausack, elender! :D

Aber wenn ihr eh alle schon so hippelt, dann vergesst nicht bei Bamco reinzuschauen, denn ihre "große Ankündigung" gestern entpuppte sich als Dark Souls-Klamotten im Bamco-Store: klick

Wieso die alle so potthäßlich sind und wieso diese inoffiziellen Shirts viel besser aussehen, weiß wohl niemand.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

listrahtes hat geschrieben: Wie ist denn das Spiel einzuschätzen für einen Dark Souls 2 hater der DS1 sehr geschätzt hat? 4P ist mir zu sehr fanboy bez. der Schwachstellen der Souls Nachfolger um den Test ernst zu nehmen. Würdest du DS3 bez. Levelaufbau und Bossgegner eher mit DS1 vergleichen oder 2? An welchem Spiel liegt es vom Spielgefühl her näher?
"spiel und bosse sind durch zusätzliche gegner künstlich schwer gemacht: Masse statt Klasse"
"es fehlen WoW- Momente und die welt ist linear und nicht verbunden gestaltet"
"billiges Recyceln alter Ideen ritteraufgebote und nicht so toll wie DS1"
"viele unnötige Leuchtfeuer"

so in etwa würde es ein DS2-hater beschreiben. lies dir evtl. nochmal die kritischen rezensionen zu DS2 durch.

zum glück bin ich kein DS2-hater und werde damit sicher viel spaß haben. :D
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben: :!: :Hüpf: *nachschau*

Sausack, elender! :D .
:mrgreen:

Todesglubsch hat geschrieben:Aber wenn ihr eh alle schon so hippelt, dann vergesst nicht bei Bamco reinzuschauen, denn ihre "große Ankündigung" gestern entpuppte sich als Dark Souls-Klamotten im Bamco-Store: klick

Wieso die alle so potthäßlich sind und wieso diese inoffiziellen Shirts viel besser aussehen, weiß wohl niemand.
Was bei Bamco angeboten wird, sieht ja fast schon nach einem schlechten Witz aus 8O
Dieser Möchtegern-Street-Hipster-HipHop-Style ist ja grausam...
Die gesamte Designer-Abteilung UND diejenigen, die das abgesegnet haben, gehören meiner Meinung nach für sowas rausgeworfen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

nachschau*
Bei mir ists noch nichtmal im Versandvorgang. Immer noch iwo ganz weit unten.
blackhan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackhan »

Kurze Frage kann man schon die pc Version spielen,wenn man schon denn Disk hat?
YA SEV YA TERKET
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

Heute bekommen und grad mal 3 Stunden gesuchtet. Es fühlt sich unglaublich gut an, sieht mindestens so gut aus wie Bloodborne und man ist als Souls-Veteran sofort drin.
Auf der PS4 scheinen die Server noch nicht online zu sein, daher ist aktuell nur offline spielen möglich.
Allein das Startlevel Mauer von Lothric ist schön gross und verschachtelt und die Mutationen fordern einem schon einiges ab. Ich bin absolut begeistert. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Xris hat geschrieben:
nachschau*
Bei mir ists noch nichtmal im Versandvorgang. Immer noch iwo ganz weit unten.
Bei mir auch noch nicht. Aber wenn du auf die Bestelldetails, bzw "Sendungsverfolgung" gehst, wird der genaue Termin dort aufgelistet.
blackhan hat geschrieben:Kurze Frage kann man schon die pc Version spielen,wenn man schon denn Disk hat?
Steam. D.h. nein.
makrubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makrubi »

Hurra mein Dealer hatte heute bereits da. Das Wochenende kann beginnen. Und Montag frei, wie es sich gehört.

Schon vor Spielbeginn fällt positiv auf, dass endlich mal wieder ein Spiel eine Anleitung in der Hülle enthält. Sogar in Farbe. Lange nicht gesehen.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

NiceStyle86 hat geschrieben: Allein das Startlevel Mauer von Lothric ist schön gross und verschachtelt und die Mutationen fordern einem schon einiges ab. Ich bin absolut begeistert. :D
Die Level werden im Spielverlauf noch größer mit vielen Abzweigungen und Abkürzungen :D Wo ich gerade bin ist mein absolutes Highlight bisher.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schon vor Spielbeginn fällt positiv auf, dass endlich mal wieder ein Spiel eine Anleitung in der Hülle enthält. Sogar in Farbe. Lange nicht gesehen.
Eine richtige Anleitung? Mit mehr als 2 Seiten? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Bei mir auch noch nicht. Aber wenn du auf die Bestelldetails, bzw "Sendungsverfolgung" gehst, wird der genaue Termin dort aufgelistet.
Okay jetzt seh ichs auch. Schade. Gelegentlich schicken sie es früher ab. Vll. wärs doch besser gewesen am Montag einfach mal bei Saturn reinzuschauen.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich sollte mir mal einen neuen Dealer besorgen. Amazon ist zu genau mit dem versenden :-(
ich sehe gerade. Meine CE soll heute Amazon verlassen. Ist dennoch erst Dienstag in der Firma.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
makrubi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makrubi »

Eine richtige Anleitung? Mit mehr als 2 Seiten? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Eine Richtige! 27 Seiten, wenn man Notizen, Support und Werbung mitzählt.

Und das berkenswerteste daran: Die Anleitung spricht explizit davon, dass auch Rüstungen mit Steinen aufgewertet werden können (und empfhielt sogar, dies anders als bei Waffen erst gegen Mitte/Ende des Spiels zu tun).

Deutet für mich darauf hin, dass die Möglichkeit Rüstungen zu leveln ursprünglich vorgesehen war, dann aber spät im Entwicklungsprozess wieder gestrichen wurde.

Naja...bin dann erstmal weg. :Hüpf:
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Hab meins gerade abgeholt und jetzt heißts warten bis der kleine ins Bett geht :Hüpf: :Hüpf:
Das wird ein langer Nachmittag :mrgreen:

Ne Anleitung mit mehr als 1 Seite und in Farbe... Das ich das noch erleben darf!
Antworten