ich will ja nicht frühzeitig panik verbreiten aber es zeichnet sich im moment so ab die meisten wege die ich z.b. mit schlüsseln erst später öffnen konnte sind dann auch wieder nur sehr kleine sackgassen gewesen. zwar mit belohnung am ende aber ohne grossen überraschungsmoment. kreise schliessen sich wohl nur innerhalb der einzelnen areale... im moment bin ich von dieser struktur ziemlich enttäuscht. ich bin wahrscheinlich noch nicht allzuweit, aber so langsam bekomme ich das ungute gefühl als wäre dies der bis jetzt linearste souls teil.VonBraun hat geschrieben:@Rooster
Puh das wäre schon ein herber Schlag, vorallem für den 2, 3, 4 und 5 Durchgang.
Ich habe es geliebt die Spiele immer anders durchzuspielen, mal schnell in Gebiet A um dort Waffe B früh zu bekommen, dann in Gebiet C den Boss legen und dann wieder komplett umgekehrt.
Ich hoffe wirklich das du einfach nur blind warst und die Zugänge übersehen hast. ^^
wäre schön wenn ein veteran der schon kurz vor ende ist mir widersprechen würde manche reviews schreiben ja von einer fast dks 1 vernetzung, andere wiederum von einem linearen ablauf. vielleicht suche ich auch nur das haar in der suppe... aber weltendesign ist mir extrem wichtig in den souls spielen.