EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE Online Sammelthread
260mio für 1500 Aur find ich recht ok zum Verkauf, mehr bekomm ich dafür wohl nimma also meine alten 4500 Aur für Arme rausgehauen und vertickt ^^
Ist es eigentlich normal das eine corp erst mal 50 mio verlangt wenn man eintritt? Jeden Monat ist ja logisch aber auch direkt beim eintritt soviel zu zahlen finde ich schon merkwürdig
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, definitiv nicht. Auch monatliche Zahlungen sind bullshit.Exedus hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das eine corp erst mal 50 mio verlangt wenn man eintritt? Jeden Monat ist ja logisch aber auch direkt beim eintritt soviel zu zahlen finde ich schon merkwürdig
Für sowas gibts Corpsteuern. Mehr als 5-8% ist aber obszön.
Mach einen weiten Bogen um die Corp.
Scorcher24_ hat geschrieben:Nein, definitiv nicht. Auch monatliche Zahlungen sind bullshit.Exedus hat geschrieben:Ist es eigentlich normal das eine corp erst mal 50 mio verlangt wenn man eintritt? Jeden Monat ist ja logisch aber auch direkt beim eintritt soviel zu zahlen finde ich schon merkwürdig
Für sowas gibts Corpsteuern. Mehr als 5-8% ist aber obszön.
Mach einen weiten Bogen um die Corp.
Ja das dachte ich mir. Aber monatlich Zahlen hört sich als miner halt logisch an, da die ja keine steuern zahlen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
LOL.Exedus hat geschrieben: Ja das dachte ich mir. Aber monatlich Zahlen hört sich als miner halt logisch an, da die ja keine steuern zahlen
Such dir eine gescheite Corp
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Auch Miner schiessen Belt Ratten ab. Oder machen mal eine Mission. Im Normalfall zumindest.
Ich sehe das Problem nicht.
Raffgeier überall..
Lass dir bloss nicht erzählen du würdest als Industrialist irgendwem irgendwas schulden.
Ohne uns Miner und Indus können die grade mal im Noobschiff fliegen weil keiner was produzieren würde.
stimm, sollte komischerweise auch nur mit einem zweit char rein was ich auch mal getan habe und dort ist bei einer 60 mann corp keiner on schon sehr merkwürdig das ganze
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hab mal so 4h halb afk mit der Retriever geminert und 40mio gemacht. Feines gerät. ^^
Ich war mal auf sisi und muss sagen das Eve ja mal richtig nice aussieht und das man auch endlich mit Tastatur steuern kann ist sowieso super.
w00t, man kann mit tastatur steuern? wann kommt das auf tranquility?
Ja, am 9. Beschränkt sich zurzeit aber erstmal auf wasd https://forums.eveonline.com/default.as ... s&t=385439
hmm, kein rabatt auf spielzeit? gibts dann wohl nur für neue accounts? :<
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.twitch.tv/daopa
Live Twitch von einer Schlacht.
Live Killboard:
https://beta.eve-kill.net/br/1417/
Live Twitch von einer Schlacht.
Live Killboard:
https://beta.eve-kill.net/br/1417/
-
- Persönliche Nachricht:
Spielt eigentlich (noch) wer EVE ? Eigentlich hab ich ja keine Zeit für, aber mit dem neuen Krieg und wenn Goonswarm ( oder wie sie jetzt heißen ) aufs maul bekommen, wärs evtl interessant mal wieder reinzugucken.
Aber iwie hab ich auch kein Bock auf Neueinstieg und neue Beziehungen aufzubauen xD
Aber iwie hab ich auch kein Bock auf Neueinstieg und neue Beziehungen aufzubauen xD
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ich spiel atm bissl, wie üblich lvl 4 security missionen im highsec ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
und ärger mich über die skilldauer... war auf ungefähr 211 tage runter, jetz bin ich schon wieder bei über 260. hier brauchste noch was, da brauchste noch was...
will das ganze wertlose loot salvagen, da brauch man ja schon zwünfunddrölfzig skills für um den verlust so niedrig wie möglich zu halten, dann endlich mal t2 waffen auf den pott schrauben, fehlen mir aber noch 193MW PG, mal schauen wie viel noch fehlt wenn ich advanced weapon upgrades V hab (momentan hab ich IV, werden also nur 2% sein die da abgezogen werden). wird wohl aufn kleines PG-implantat rauslaufen
primär steht jetzt aber erstmal cybernetics V an damit ich endlich die großen implantate ausm LP store holen kann. das geld für den einen punkt mehr pro eigenschaft erscheint mir zwar arg überteuert, schätze aber mal dass sich das sehr lohnen wird, hab ja nur ~16M skillpunkte, da geht noch was, da kann ich auf die dauer gesehen sicher noch einiges an zeit sparen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
und ärger mich über die skilldauer... war auf ungefähr 211 tage runter, jetz bin ich schon wieder bei über 260. hier brauchste noch was, da brauchste noch was...
will das ganze wertlose loot salvagen, da brauch man ja schon zwünfunddrölfzig skills für um den verlust so niedrig wie möglich zu halten, dann endlich mal t2 waffen auf den pott schrauben, fehlen mir aber noch 193MW PG, mal schauen wie viel noch fehlt wenn ich advanced weapon upgrades V hab (momentan hab ich IV, werden also nur 2% sein die da abgezogen werden). wird wohl aufn kleines PG-implantat rauslaufen
primär steht jetzt aber erstmal cybernetics V an damit ich endlich die großen implantate ausm LP store holen kann. das geld für den einen punkt mehr pro eigenschaft erscheint mir zwar arg überteuert, schätze aber mal dass sich das sehr lohnen wird, hab ja nur ~16M skillpunkte, da geht noch was, da kann ich auf die dauer gesehen sicher noch einiges an zeit sparen