Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
ist immer mies für pcler, hätte es mir auch schon auf ps4 besorgen können und würde dann schon zocken. aber lieber auf pc in 4k.
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Wie is das denn mit anderen Zeitzonen? Gibt's keine Möglichkeit das Spiel früher zu aktivieren?
Andere Zeitzonen, andere Veröffentlichungstermine - mit anderen Worten, einige werden es die eine oder andere Stunde früher, andere später zocken können, so wie immer.Skandalouzz hat geschrieben:Wie is das denn mit anderen Zeitzonen? Gibt's keine Möglichkeit das Spiel früher zu aktivieren?
Für gewöhnlich heißt es 0:00 (oder 12:00 p.m. ^^) nach GMT, Deutschland wäre daher theoretisch mit der Sommerzeit also um 2:00 Uhr früh dran.
Mit VPN kann man zwar bei den Regionen bescheißen, wie sich das bei den Zeitzonen verhält, weiß ich nicht.
Keine Ahnung, ob hier jemand anwesend ist, der seine Vorfreude so gar nicht zügeln konnte und das schonmal versucht hat
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meins hat nun Amazon verlassen. immerhin wird es morgen pünktlich sein.
Versand per DHL. Interessant zu sehen das wenn es pünktlich kommen soll immer per DHL rausgeht und nicht Hermes
Versand per DHL. Interessant zu sehen das wenn es pünktlich kommen soll immer per DHL rausgeht und nicht Hermes
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Meins ebenfalls... Hermes wäre auch der Knüller gewesen. Ich wohn in Köln Innenstadt und dennoch kanns passieren das Hermes erst am Abend kommt. DHL ist in letzter Zeit aber auch unberechenbar. Kommen neuerdings schonmal vor 10 Uhr morgens. Davor immer zwischen 12 und 14 Uhr.Stalkingwolf hat geschrieben:Meins hat nun Amazon verlassen. immerhin wird es morgen pünktlich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Niemand rückt es hier raus. Gamestop spricht was von Verkaufsembargo, was eventuell im Laufe des Nachmittags fällt. Aber bei den Apothekenpreisen eher keine Alternative. MediMax darf nicht, erzählte was von Strafe und so. Eventuell bekommt Saturn es noch heute rein. Die würden es auch verkaufen. Schlimm.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Saturn hat es immer Abends ab 18 Uhr rumliegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Da werd ich heute noch mal anrufen. Die wollten auch keine 70 Eur haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hö? Ich habe es am Samstag vom MediMaxx erhalten.Leaks hat geschrieben:Niemand rückt es hier raus. Gamestop spricht was von Verkaufsembargo, was eventuell im Laufe des Nachmittags fällt. Aber bei den Apothekenpreisen eher keine Alternative. MediMax darf nicht, erzählte was von Strafe und so. Eventuell bekommt Saturn es noch heute rein. Die würden es auch verkaufen. Schlimm.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss ja nicht wo Ihr wohnt, in München könnte ich Euch 2 Läden per PM nennen wo Ihr es sicher bekommt. Bei Bedarf melden :wink:
Ich hätte keine Lust alle Läden abzuklappern. Das Ding wird bestellt und fertig. Auch wenn es 2-3 Euro mehr kostet als im Laden. Das ist immerhin DARK SOULS :wink:
Bei Amazon hab ich für die Apocalypse €65,- gezahlt.Satus hat geschrieben:Ich hätte keine Lust alle Läden abzuklappern. Das Ding wird bestellt und fertig. Auch wenn es 2-3 Euro mehr kostet als im Laden. Das ist immerhin DARK SOULS :wink:
Als eher 5 Euro weniger als im Laden (und ich hatte es heute früh im Briefkasten) ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kennt jemand zufällig nen Laden in Karlsruhe, bei dem man es heute Abend nachm Arbeiten schon erwerben kann? Kann leider nicht überall vorbeituckern oder durchklingeln... ;(
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin noch nicht weit, aber vor dem zweiten Boss habe ich auch eines gesehen. Man muss nurllove7 hat geschrieben:Das weiß ich leider auch nicht, bisher habe ich nur vor dem Boss in Irithyll Zeichen gesehen (gegenüber von dem Nebel an der Brüstung links und rechts), sogar gleich zwei. Bei allen anderen Bossen davor und auch danach keine.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Hey schnell mal ne Frage für alle die die deutsche Version schon haben. Wie kann ich Npc´s beschwören, vor einem Boss zum Beispiel? Ich hab gelesen, dass die Zeichen da sein müssten sind sie aber nicht. Ich habe mit Glut schon mein Feuer wieder entfacht, hat auch nicht geholfen. Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Spoiler
Show
Träger der Glut sein, also sich entfachen. Das funktioniert wohl genauso wie im letzten Teil mit den Menschenbildern.
Da bin ich auch gerade und es ist nicht einfach. Beim letzten Versuch gestern wollte ich ganz schlau sein und zuerstMannyCalavera hat geschrieben:Steam sperrt das Spiel noch bis morgen 12:00 Uhr Mittags.Spooky_09 hat geschrieben:Hi Leute,
meine PC Version kommt heute, kann man das Spiel heute schon installieren sprich spielen oder sperrt steam bis zum offiziellen release?
Installieren solltest Du es aber können!
Klasse Spiel und auch bockschwer!
Im Untotendorf bin ich schon verzweifelt Nichtsdestotrotz ist es aber (bisher) wirklich sehr linear, es folgt ein Abschnitt nach dem anderen.
Spoiler
Show
diese Beschwörerin erledigen. Leider hat das den ganzen Mob ausgelöst und der hat mich dann fertig gemacht. Bin aber noch nicht so weit vorgedrungen
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ja die Stelle ist kritisch, da hilft am bestenRandall Flagg78 hat geschrieben: Da bin ich auch gerade und es ist nicht einfach. Beim letzten Versuch gestern wollte ich ganz schlau sein und zuerstSpoilerShowdiese Beschwörerin erledigen. Leider hat das den ganzen Mob ausgelöst und der hat mich dann fertig gemacht. Bin aber noch nicht so weit vorgedrungen
Spoiler
Show
zuerst 2x Brandbomben auf die Fässer links, da kriegst Du mind. 4 von den Typen. Und dann einzeln pullen.. Die Dame dann zuletzt. Ich spiel einen Zauberer, da ging das ganz gut über Fernkampf