Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
immer diese feigen zauberer ^^
großschwert ziehen und rein ins getümmel!!!
großschwert ziehen und rein ins getümmel!!!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Bei mir auch.
Mag jemand Dark Souls 1 für die One haben? das gibt es Gratis bei DS3 dazu..falls wer mag. PN. Ich werde keine Zeit dafür finden.
Mag jemand Dark Souls 1 für die One haben? das gibt es Gratis bei DS3 dazu..falls wer mag. PN. Ich werde keine Zeit dafür finden.
Stalkingwolf hat geschrieben:Meins hat nun Amazon verlassen. immerhin wird es morgen pünktlich sein.
Versand per DHL. Interessant zu sehen das wenn es pünktlich kommen soll immer per DHL rausgeht und nicht Hermes
Auch Bestätigung seitens Amazon erhalten
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Der Hype auf Steam nimmt bedenkliche Ausmaße an. Dagegen herrschte ja selbst bei Fallout 4 verhaltene Vorfreude.
Laufend neue threads "Yeah, noch 4 Stunden", "Praise the sun in 3 1/2 Stunden", "Git Gud in 3 Stunden", "Installationsfortschritt 58%".
Alter. Aber krass, wenn man bedenkt, dass Demon's Souls vor ca. 6 Jahren vielleicht fast nicht in Europa erschienen wäre...
Laufend neue threads "Yeah, noch 4 Stunden", "Praise the sun in 3 1/2 Stunden", "Git Gud in 3 Stunden", "Installationsfortschritt 58%".
Alter. Aber krass, wenn man bedenkt, dass Demon's Souls vor ca. 6 Jahren vielleicht fast nicht in Europa erschienen wäre...
Toll und wenn man rein kommt läuft es nicht... Ich weis nicht was mich geritten hat nach Dark Souls 1 nochmal ein Spiel von dieser Firma zu kaufen. Die PC-Versionen sind einfach eine große verarsche. Sollte das morgen immer noch so ein Chaos sein fordere ich die 90 % PC Wertung hier abzuwerten. Das kanns ja nicht sein.
Kein Controller funktioniert, Leute kommen nicht rein und nach wenigen Minuten Crashed das Game...
Kein Controller funktioniert, Leute kommen nicht rein und nach wenigen Minuten Crashed das Game...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Bei mir lief es rund. PS4 Controller funktioniert mit Tool (womit er als 360 Controller erkannt wird) tadellos, wie immer. 60 geschmeidige FPS, kein Crash bisher. Dass alle um 0 Uhr die Server stürmen würden war klar (ebenso, dass einige Login-Probleme haben werden) aber da haben viel größere Firmen (z.B. Blizzard oder Ubisoft) auch mit zu kämpfen bei deren Spielen in den ersten Tagen. Das ist überall so.Ares101 hat geschrieben:Toll und wenn man rein kommt läuft es nicht... Ich weis nicht was mich geritten hat nach Dark Souls 1 nochmal ein Spiel von dieser Firma zu kaufen. Die PC-Versionen sind einfach eine große verarsche. Sollte das morgen immer noch so ein Chaos sein fordere ich die 90 % PC Wertung hier abzuwerten. Das kanns ja nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, nach den ersten 4,5 Stunden kann ich sagen zumindest bei mir alles ok. Der Download des Updates lief anfangs arg beschissen aber nach nem Steam-Neustart war das gegessen. Controller arbeitet problemlos, ok, ist der 360er. Das Spiel an sich läuft gut, die gelegentlichen Framedrops würde ich mal auf mein System schieben. Manchmal hab ich den Eindruck, dass sich die Leute auch einfach zu blöd anstellen.Ares101 hat geschrieben:Toll und wenn man rein kommt läuft es nicht... Ich weis nicht was mich geritten hat nach Dark Souls 1 nochmal ein Spiel von dieser Firma zu kaufen. Die PC-Versionen sind einfach eine große verarsche. Sollte das morgen immer noch so ein Chaos sein fordere ich die 90 % PC Wertung hier abzuwerten. Das kanns ja nicht sein.
Achja, viel Spass beim fordern.
" Du " forderstAres101 hat geschrieben:Toll und wenn man rein kommt läuft es nicht... Ich weis nicht was mich geritten hat nach Dark Souls 1 nochmal ein Spiel von dieser Firma zu kaufen. Die PC-Versionen sind einfach eine große verarsche. Sollte das morgen immer noch so ein Chaos sein fordere ich die 90 % PC Wertung hier abzuwerten. Das kanns ja nicht sein.
Das Internet wird echt immer besser!
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Wieder keine Story vorhanden?
Und NEIN die Vorgänger hatten keine Story. Ich habe beide 2 mal durchgespielt. Es gibt keine Story. Viele meinen es gäbe eine, was natürlich Quatsch ist. Sie bilden sich die Story ein.
Und NEIN die Vorgänger hatten keine Story. Ich habe beide 2 mal durchgespielt. Es gibt keine Story. Viele meinen es gäbe eine, was natürlich Quatsch ist. Sie bilden sich die Story ein.
-
- Persönliche Nachricht:
storytechnisch müsstest du doch mit quantum break völlig ausgelastet sein
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich schon durch, die Story war mir etwas konfus.
Aber besser als keine Story.
-
- Persönliche Nachricht:
holzbursche hat geschrieben:Bin ich schon durch, die Story war mir etwas konfus.
wie geht denn sowas? erklär mir dies!
ich fand bisher nicht mal die zeit es überhaupt zu kaufen.
was würde ich tun, wenn ich selbst bei einem spiel wie ds scheinbar nicht gefordert bin und es noch am releasedatum durch habe? Ich glaub ich saß an jedem Dark Souls spiels mindestens 4 Wochen.
was machste denn jetzt? 60€ piff paff
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe jetzt vier Stunden gespielt? Beim ersten Boss bin ich erstmal gefühlte hundert mal gestorben. Dann also weiter, dieser Ninja Typ mit seinem Katana... und das mit dem anzünden in der Höhle hat etwas gedauert bis ich das kapiert hatte xD - immerhin der blöde Ninja ist tot...und ich kann mir das Finale von Quantum Break etwas aufschieben
-
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier von Quantum Break.
Dark Souls 3 habe ich noch nicht mal gekauft.
Dark Souls 3 habe ich noch nicht mal gekauft.