Das_lachende_Auge hat geschrieben:So Freunde der Sonne jetzt da es viele haben und auch in der Untotenstadt waren: WIE komme ich zur untersten Ebene? Ich meine die unterhalb der Brücke wo die zwei mit Steinkrügen werfen. Weiss das schon einer?
Das würde mich auch interesseieren.. Wenn man hinter dem NPC runter springt stirbt man kurz verzögert nach der Landung. Obwohl die Höhe an sich kein Problem wäre. Man soll also über einen anderen Weg rein..
Hoffe dass man aus irgendeinem anderen Abschbnit dort unverhofft hinkommt, wäre eine schöne und unerwartete Zusammenführung zweier Gebiete.
Caparino hat geschrieben:
Habe jetzt einfach mal die Noobklasse Zauberer genommen und ihn weggebombt. :wink:
Mein Zauberer rümpft emplört die Nase
Aber beim Boss in der Untoten Stadt wirst Du mit einem Zauberer so Deine Probleme bekommen
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 12.04.2016 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:ach da, ja, hab den Zugang auch nicht gefunden und erstmal dabei belassen, hab mir gedacht, das ergibt sich später schon noch und wenn nicht mach ich irgendwann noch nen bisschen backtracking.
Mist, ich nähmlich auch. Hast du das Eisvieh im Keller erledigt?
Achja, kurze Frage, ist euch aufgefallen, dass die Gegner nicht beständig respawnen bzw. teils verschiedene Gegner an den selben Stellen respawnen bzw. dann halt mal wieder weg sind?
Bilde ich mir das nur ein oder ist der backstab bedeutend leichter als in den vorherigen Teilen?
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:So Freunde der Sonne jetzt da es viele haben und auch in der Untotenstadt waren: WIE komme ich zur untersten Ebene? Ich meine die unterhalb der Brücke wo die zwei mit Steinkrügen werfen. Weiss das schon einer?
Das würde mich auch interesseieren.. Wenn man hinter dem NPC runter springt stirbt man kurz verzögert nach der Landung. Obwohl die Höhe an sich kein Problem wäre. Man soll also über einen anderen Weg rein..
Hoffe dass man aus irgendeinem anderen Abschbnit dort unverhofft hinkommt, wäre eine schöne und unerwartete Zusammenführung zweier Gebiete.
Ganz ehrlich das wäre dann endlich der Dark Souls Moment auf den ich in Teil 2 vergeblich gewartet habe
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Achja, kurze Frage, ist euch aufgefallen, dass die Gegner nicht beständig respawnen bzw. teils verschiedene Gegner an den selben Stellen respawnen bzw. dann halt mal wieder weg sind?
Bilde ich mir das nur ein oder ist der backstab bedeutend leichter als in den vorherigen Teilen?
Definitiv, der Bereich in dem ein Backstab gelingt ist gefühlt verdoppelt worden.. Auch die Riposte ist meiner Meinung nach stark vereinfacht worden. Auch wenn sie nicht gelingt, wird der Angriff des Gegners teilweise komplett geblockt und man wird nicht "bestraft". Ich meine das war früher nicht so.
Das mit den spawnenden und nicht-spawnenden Gegenern ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Ganz ehrlich das wäre dann endlich der Dark Souls Moment auf den ich in Teil 2 vergeblich gewartet habe
Amen! Das wäre ja nahezu DS1 Leveldesign :wink:
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 12.04.2016 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Achja, kurze Frage, ist euch aufgefallen, dass die Gegner nicht beständig respawnen bzw. teils verschiedene Gegner an den selben Stellen respawnen bzw. dann halt mal wieder weg sind?
yep, ich fand den härter als vordt davor.
Das mit dem Backstab ist mir aufgefallen, das mit den Gegnern nicht. Wen meinst du mit Vordt? Und an dem Eisvieh bin ich vorbei gelaufen. Der war mir erstmal zu krass Aber Junge der Pfad der Opferung ging mir vielleicht auf den Sack
MannyCalavera hat geschrieben:
Definitiv, der Bereich in dem ein Backstab gelingt ist gefühlt verdoppelt worden.. Auch die Riposte ist meiner Meinung nach stark vereinfacht worden. Auch wenn sie nicht gelingt, wird der Angriff des Gegners teilweise komplett geblockt und man wird nicht "bestraft". Ich meine das war früher nicht so.
Ich hab das Wochenende davor mal Lords of the Fallen angespielt, da misslingen die Dinger ja teilweise wenn du komplett mittig hinter dem stehst, da ist das bei DS3 jetzt extrem einfach
wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es da unten 2 Zugänge, einer über ne Gittertür und ich bilde mir ein seitlich noch einen treppenartigen Zugang gesehen zu habe, der aus der Wand kam, von daher denke ich schon, dass man da noch rein kommt.
Das mit dem Backstab ist mir aufgefallen, das mit den Gegnern nicht. Wen meinst du mit Vordt? Und an dem Eisvieh bin ich vorbei gelaufen. Der war mir erstmal zu krass Aber Junge der Pfad der Opferung ging mir vielleicht auf den Sack
Vordt ist der Boss bevor es in die Untotensiedlung geht, quasi das Eisvieh in gross.
Spoiler
Show
Du kannst nachdem du der Hexe eine weitere Asche (frag mich bitte nicht mehr welche Asche und wo es die gab...ich glaube aber auf dem Friedhof wo man mit Mammutpfeilen beschossen wird) gibst bei ihr einen Schlüssel kaufen. Diesen Schlüssel kannst du dann benutzen wenn du vom Leuchtfeuer (Kann grad nicht Zuhause nachschauen welches Leuchtfeuer genau, da ich noch auf Arbeit bin, ist glaub das letzte in diesem Gebiet) aus nach rechts über die Holzbrücke läufst benutzen...nicht direkt bei der Türe nach der Brücke sondern unten wo die Ratten sind.
nachfolgend die antwort auf diese frage
ich weiß, von welcher ebene du sprichst. zugang erhälst du indem du ---> zu dem npc gehst, der vor dem verschlossenen gitter-tor sitzt. hinder dem npc ist ein spalt. dort kannst du dich nach unten fallen lassen. den fall überlebst du aber nur, wenn du glut nimmst, um deine TP zu steigern. falls du beim fall trotzdem stirbst, steigere deine TP um ein paar level, bis der TB balken lang genug ist, damit du heil unten ankommst.
nachfolgend die antwort auf diese frage
ich weiß, von welcher ebene du sprichst. zugang erhälst du indem du ---> zu dem npc gehst, der vor dem verschlossenen gitter-tor sitzt. hinder dem npc ist ein spalt. dort kannst du dich nach unten fallen lassen. den fall überlebst du aber nur, wenn du glut nimmst, um deine TP zu steigern. falls du beim fall trotzdem stirbst, steigere deine TP um ein paar level, bis der TB balken lang genug ist, damit du heil unten ankommst.
oder du wartest einfach noch ein bisschen bis das spiel seine kreise zieht
JCD_Bionicman hat geschrieben:Wie ist so die Performance bei euch? Ich muss mit meiner (zugegeben sehr betagten) GTX 670 schon ein Paar Details wegschalten um in FHD die 60 Frames weitestgehend konstant zu halten. Kein wirkliches Problem für mich, aber hat mich etwas gewundert. CPU kurvt dabei in der Regel bei moderater Auslastung rum, Flaschenhals ist also definitiv die GPU.
Schonmal an einen Fps Limiter gedacht? Ich würde an deiner stelle in max Settings mal schauen wie hoch die min Fps sind und dann anstatt die Settings runterzudrehen per Fps Limiter die Fps auf maximal 5 Fps oberhalb den min Fps ansetzen. 1) ist das kein Shooter und zweitens 2) spielst dus vermutlich ja eh mit Gamepad. Du siehst Framedrops und das Bild sieht unruhig aus weil da zu starke Fps Drops dabei sind. Die kann mann mit nem Fps Limiter umgehen..