Dark Souls 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^
Das Vieh ist gar nicht so krass. Mann muss ein bisschen aufpassen, aber es ist relativ einfach. Man muss da sowieso durch, so wie ich das sehe.
Dahinter geht es ja dann weiter.
Ja aber ich habe irgendwie keinen Schutz vor dem Eisschaden. Und ich bin ja schon weiter. Man kann an manchen Gegner auch frech vorbei laufen :roll:

Bild
Bild
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shevy-C hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Apropos wer von euch hat schon alles den Schlangenring gefunden? :)
Den silbernen? Hier. Musste ihn aber dank nem Bug mit 28k Seelen bezahlen, was auf meinem Level rund 10 SL wären :(

Dafür hatte ich Glück und sofort bei der ersten Mimic das "Symbol of Avarice" bekommen.
Moment, was für nen Bug? Und der erste Mimic hat doch ne Axt. Da wo der Drache auf der Mauer feuer speit :Kratz:

Bild
Bild
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Hat jemand nen Tipp für
Spoiler
Show
Die Riesenkrabbe? war fast tot Tauchte unter und war geheilt
Wer hat die Kohle und den Folianten von Carim gefunden?
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Moment, was für nen Bug? Und der erste Mimic hat doch ne Axt. Da wo der Drache auf der Mauer feuer speit :Kratz:
Ich musste von dem Kistenort des silbernen Schlangenrings mit wenig Hp runterspringen, bin verreckt und aufgrund des Areals, wo er sich befindet, waren meine Seelen einfach weg. Keine Blutlache, nirgends.

Die Mimic hat mir Axt sowie das Kopfteil beschert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Shevy-C hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Die Mimic hat mir Axt sowie das Kopfteil beschert.
Mir auch. :)
Den Seelenhaufen wirst du auch überall auf sowie unter dem Dach gesucht haben, nehme ich an? 28k habe ich noch nicht verloren, mich aber schon bei 7,5k tierisch aufgeregt. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass es noch deutlich mehr werden. :lol:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

HanFred hat geschrieben:28k habe ich noch nicht verloren, mich aber schon bei 7,5k tierisch aufgeregt. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass es noch deutlich mehr werden. :lol:
Kommt immer drauf an, wann man Seelen verliert.
Der Wert von Seelen hängt halt extrem vor der Stufe ab ^^
28k sind recht früh etliche Stufen, recht spät ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Relativ früh und ich lösche vor Wut meinen Spielstand.
Relativ spät und ich zuck noch nichtmal mit der Wimper.

Sehr geil darauf bezogen finde ich übrigens das Booklet der Retail.
Ich dachte, dass ist ja eher ein Leitfaden für Heulsusen und wie sie mit Verlust umgehen sollten :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shevy-C hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Moment, was für nen Bug? Und der erste Mimic hat doch ne Axt. Da wo der Drache auf der Mauer feuer speit :Kratz:
Ich musste von dem Kistenort des silbernen Schlangenrings mit wenig Hp runterspringen, bin verreckt und aufgrund des Areals, wo er sich befindet, waren meine Seelen einfach weg. Keine Blutlache, nirgends.

Die Mimic hat mir Axt sowie das Kopfteil beschert.
Was genau kann das Kopfteil denn?

Bild
Bild
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Was genau kann das Kopfteil denn?
Gewährt 100 Item Find, den gleichen + Seelengewinn wie der silberne Schlangenring, frisst aber kontinuierlich HP. Sprich, ist nur gut, wenn man nen bestimmten Mob farmen will.
Habe damit den blauen Lothric Knight gefarmt, weil ich wissen wollte, ob es die Rüstung auch in blau gibt. Leider nein.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

@casanoffi: Du hast natürlich recht und "tierisch aufgeregt" war vielleicht etwas übertrieben. Wirklich aufgeregt hatte ich mich in DkS2, als ich in der No-Man's Wharf 40k verloren hatte. Da flog das Pad, davon wurde ich bisher in DkS3 verschont.

Edit: Der Typ in blau respawnt? Den habe ich leider noch nicht geschafft. :oops:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

HanFred hat geschrieben:@casanoffi: Du hast natürlich recht und "tierisch aufgeregt" war vielleicht etwas übertrieben. Wirklich aufgeregt hatte ich mich in DkS2, als ich in der No-Man's Wharf 40k verloren hatte. Da flog das Pad, davon wurde ich bisher in DkS3 verschont.
Lass mich raten - Du bist gleich am Anfang von der kaum sichtbaren Brücke im Dunkeln gerutscht?

So ging´s mir, hatte ca. 50k verloren (die ich vorher oben im Haus bei den Dämonen hatte liegen lassen).
Danach musste ich fast 2 Wochen Pause einlegen, weil ich so eine Wut hatte :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Keshivaxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keshivaxi »

HanFred hat geschrieben:@casanoffi: Du hast natürlich recht und "tierisch aufgeregt" war vielleicht etwas übertrieben. Wirklich aufgeregt hatte ich mich in DkS2, als ich in der No-Man's Wharf 40k verloren hatte. Da flog das Pad, davon wurde ich bisher in DkS3 verschont.

Edit: Der Typ in blau respawnt? Den habe ich leider noch nicht geschafft. :oops:

Yope, manche farmen ihn wegen der Rüstung - habe bisher aber nur ne Armbrust und Stulpen bei ihm gesehen - zum farmen ist der mir doch noch etwas zu hart (habe nur mit Mühe und Not und Tipps den blöden Hund vorm Tor erlegt...)
Aber die Armbrust ist nett - die kann man auch ohne viel Geschicklichkeit anlegen.

Ich habe bisher wenig zum Thema Soft-/Hardcap bei den Attributen gefunden. Nur dass 50 wohl wieder das Hardcap ist.
Weiß da jemand zufällig mehr drüber?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

casanoffi hat geschrieben: Lass mich raten - Du bist gleich am Anfang von der kaum sichtbaren Brücke im Dunkeln gerutscht?

So ging´s mir, hatte ca. 50k verloren (die ich vorher oben im Haus bei den Dämonen hatte liegen lassen).
Danach musste ich fast 2 Wochen Pause einlegen, weil ich so eine Wut hatte :biggrin:
Ja, da bin ich selbstverständlich auch baden gegangen. Ich weiss es nicht mehr genau, aber es hatte definitiv etwas mit den lichtscheuen Dämonen zu tun. :D

@Akir: Danke für den Hinweis, eine Armbrust fehlt mir noch.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt. :)

Bild
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt. :)
Die Souls Zunft will einfach nur mit Wissen beeindrucken, mit Nächstenliebe hat das nix zu tun :mrgreen:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt. :)
Die Souls Zunft will einfach nur mit Wissen beeindrucken, mit Nächstenliebe hat das nix zu tun :mrgreen:
Du bist wohl auch schon "hostile" gegangen :mrgreen:

Bild
Bild
Antworten