War nur´n Späßle - PvP ist nicht mein DingDas_lachende_Auge hat geschrieben:Du bist wohl auch schon "hostile" gegangen
Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
In schweren Zeiten müssen wir zusammenhalten, sonst gehen wir alle unterDas_lachende_Auge hat geschrieben:Ich möchte mal kurz sagen wie cool ich es finde, wie sich die 4P Gemeinde mal insgesamt einig ist und sich bei diesem Spiel gegenseitig hilft und Tips gibt.
Hat jemand schon den Sunbro-Covenant gefunden? Sehe ständig Leute mit dessen Beschwörungssymbol. Antworten gerne im Spoiler-Tag.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo habe ich. Ist auch Easy.
Spoiler
Show
In der untoten Stadt gibts ein Haus wo du die Treppe runterläufst. Du siehst aber gleich ne Tür Rechts, die sich nicht öffen kannst sondern musst links um die Ecke gehen. Geh die trepp zurück on geh oben durchs Loch in den Boden und Siehe da.
Spoiler
Show
Es handelt sich um das Haus mit den vielen aufgehängten Leichen mit Anschluss an einen Bogengang, in welchem einige "Käfig-Gegner" herum stehen. Die obere Tür führt zum Platz gleich unter dem brennenden Baum mit den betenden Untoten.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch nicht, den Schutz vor Eis. Hab ihn beim zweiten Versuch erledigt. Man kann diese Säulen sehr gut nutzen, wenn man einen "Ruheraum" braucht, z.B. um Estus zu trinken.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja aber ich habe irgendwie keinen Schutz vor dem Eisschaden. Und ich bin ja schon weiter. Man kann an manchen Gegner auch frech vorbei laufenRandall Flagg78 hat geschrieben:Das Vieh ist gar nicht so krass. Mann muss ein bisschen aufpassen, aber es ist relativ einfach. Man muss da sowieso durch, so wie ich das sehe.Das_lachende_Auge hat geschrieben: Danke für den Tipp. Man ich will das Vieh nicht bekämpfen, das ist mir zu krass^^
Dahinter geht es ja dann weiter.
Ansonsten habe ich immer auf die Attacke gewartet und versucht, in die entgegengesetzte Richtung auszuweichen und dann in seinen Rücken zu gelangen.
1-3 Schläge und dann wieder weg. Beim ersten Mal bin ich nämlich gestorben, als ich gierig wurde, da er nur noch wenig HP hatte.
Hab dann versucht, den Sieg zu erzwingen, was natürlich eine blöde Idee ist. Beim zweiten Mal hat er mich nicht einmal mit dem Eis Angriff getroffen.
Und das Schwert ist ziemlich gut.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
Ahhh, die verschlossene Tür also. Hatte schon gerätselt, wie man hineinkommt. Danke euch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Taktik hab ich auch (kann man fast bei jedem Gegner anwenden...) aber hat noch nicht so gut geklappt. Aber ich probier es heute nochmal ausRandall Flagg78 hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
hahahaha,
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
-
- Persönliche Nachricht:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
Spoiler
Show
direkt vor wolnir
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ka bin jetzt beim Sumpf vor dem Boss und beim Leuchtfeuer nach dem Crystal Sage. Hab nur den Friedhof mal besucht.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Meinst du das Gebiet nach dem Zaubererboss?apocalyptic.nightmare hat geschrieben:hahahaha,
This moment when you step on the bridge, turn around and 20 skeletons come back to live.SpoilerShowdirekt vor wolnir
-
- Persönliche Nachricht:
ahso, keine Katakomben? die kommen nach dem Sumpfboss, viel spass mit dem, aber grossartig inszeniert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon einmal beim Boss und hatte die große Überraschung danke Wurde dann verdroschen weil ich keine Flakons mehr hatte... Deswegen bin ich erstmal hinter den Crystal Sage weiter gegangen. Gleich ist Feierabend und ich kann endlich weiter zockenapocalyptic.nightmare hat geschrieben:ahso, keine Katakomben? die kommen nach dem Sumpfboss, viel spass mit dem, aber grossartig inszeniert.
Fking Namco Bandai. Die ersten 6 Stunden des Spiel laufen problemlos, keine Bugs. Dann kommt ein beschissener Patch und jetzt hängt sich mein PC jedes mal innerhalb von 10 Minuten auf. Und jep, der ganze PC reagiert nicht mehr, nicht nur das Spiel. Sowas habe ich seit Jahren so gut wie nicht mehr gehabt. >_>