Hm, also ich finde so 'ne Cameltoe Show jetzt nicht wirklich attraktiv. Wirkt irgendwie billig.the curie-ous hat geschrieben:Vermutlich liegt das an den Yogapants.
Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass sich Mädels trauen eine so enge Hose anzuziehen, dass man gar keine Fantasie mehr braucht. Wenn ihr versteht was ich meine.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich ist das billig.
So wirklich habe ich darauf noch nicht geachtet. Die Yogapants sind beim Universitätssport (Volleyball) nicht sehr beliebt. Die meisten Frauen tragen normale kurze Sporthosen, wie sie auch von Männern getragen werden. Bei Anfängerinnen sieht man noch öfters Ballonhosen oder lange Sporthosen. Die Mädels, die im Verein spielen, tragen auch öfter mal Hotpants, wie sie auch zum Trikot gehören. Da ist dann weniger Phantasie nötig. Deswegen werden diese Hosen meist mit etwas längeren T-Shirts kombiniert.the curie-ous hat geschrieben:Vermutlich liegt das an den Yogapants.
Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass sich Mädels trauen eine so enge Hose anzuziehen, dass man gar keine Fantasie mehr braucht. Wenn ihr versteht was ich meine.
Wünsche allen noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.
Status: Könnt ihr euch ja denken. :wink:
Status: Könnt ihr euch ja denken. :wink:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich mal interessieren würde, bei all dem Talk über Mädchen/Frauen - gibt es hier eigentlich auch User, die sich eher zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, bi- oder homosexuell sind oder Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gamer nur Heteros sind.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Frag mal im Anime-Thread nachPanikradio hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, bei all dem Talk über Mädchen/Frauen - gibt es hier eigentlich auch User, die sich eher zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, bi- oder homosexuell sind oder Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gamer nur Heteros sind.
Spoiler
Show
War natürlich nur ein Spässken
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Vielleicht unterhalten sie sich in anderen Foren in anderen Threads? Oder geben ihren Partner oder sich als Person des anderen Geschlechts aus? Ohne damit Erfahrung zu haben - ich bezweifele, dass homosexuelle Beziehungen anders als heterosexuelle Beziehungen sind, abgesehen vom Geschlecht. Damit kann man auch hier mitdiskutieren ohne sich zu outen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ist mir neulich aber auch aufgefallen. Treibe mich jetzt seit ca. 15 Jahren im Internet rum und auf den Seiten auf denen ich war gab es immer wieder Threads wie diesen und da hat sich irgendwie nie ein Homosexueller zu Wort gemeldet.
Außerdem kann hier problemlos jeder mitreden ohne etwas direkt von sich zu erzählen. Wir würden nichts von der sexuellen Orientierung merken.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ergibt schon sinn. ein schulfreund war so. der hatte offiziell eine freundin, war aber eigentlich ein freund. er hat sich bis ca ein halbes jahr vor schulabschluss nicht geoutet weil er befürchtet hat gemobbt zu werden. homophobe meldungen sind ja doch hin und wieder durch die klasse geschrien worden. haben dann aber letztenendes alle recht gut aufgefasst. da waren aber die meisten auch schon 19.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei uns in der Abiklasse waren auch 3 Schwule, deren "Outing" erst nach der Schulzeit kam.
Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ihr Verhalten diesbezüglich so eindeutig war, dass es sich eh jeder denken konnte. Hatte mit denen zwar wenig zu tun (weil ich mit weiblich veranlagten Männern eher weniger zurecht komme), aber habe nicht verstanden, wieso sie vortäuschten, denn so scheiße die Stufe war, sie war harmlos und es gab nur einen Türken; da wäre gar nichts passiert.
Auf der Gesamtschule nebenan sähe das anders aus. Da wärst deswegen täglich verkloppt worden.
Heutzutage wahrscheinlich noch eher als 2008.
Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil ihr Verhalten diesbezüglich so eindeutig war, dass es sich eh jeder denken konnte. Hatte mit denen zwar wenig zu tun (weil ich mit weiblich veranlagten Männern eher weniger zurecht komme), aber habe nicht verstanden, wieso sie vortäuschten, denn so scheiße die Stufe war, sie war harmlos und es gab nur einen Türken; da wäre gar nichts passiert.
Auf der Gesamtschule nebenan sähe das anders aus. Da wärst deswegen täglich verkloppt worden.
Heutzutage wahrscheinlich noch eher als 2008.
Ahawat Olam
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt ja noch nichteinmal mit 100%iger Sicherheit sagen welcher Threadteilnehmer hier
androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender, Pangeschlecht
trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans* weiblich
trans* männlich
Trans* Mann
Trans* Mensch
Trans* Frau
transfeminin
Transgender
transgender weiblich
transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter* weiblich
Inter* männlich
Inter* Mann
Inter* Frau
Inter* Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch
Femme
Drag
Transvestit
Cross-Gender
oder sonstwas ist. Da rätsel ich dann auch gern ob es sich um eine Mann/Frau-Geschichte handelt.
Jedoch gab es mal einen Forenuser (nicht in diesem hier, denke ich) auf 4P, der sich offen zu seienr homosexualität geäußert hat. Ist aber schon Jaaaaaaaahre her.
androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender, Pangeschlecht
trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans* weiblich
trans* männlich
Trans* Mann
Trans* Mensch
Trans* Frau
transfeminin
Transgender
transgender weiblich
transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter* weiblich
Inter* männlich
Inter* Mann
Inter* Frau
Inter* Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch
Femme
Drag
Transvestit
Cross-Gender
oder sonstwas ist. Da rätsel ich dann auch gern ob es sich um eine Mann/Frau-Geschichte handelt.
Jedoch gab es mal einen Forenuser (nicht in diesem hier, denke ich) auf 4P, der sich offen zu seienr homosexualität geäußert hat. Ist aber schon Jaaaaaaaahre her.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
*grmbl*
Durch Zufall bei der "Eröffnung" eines neuen Freundeskreises eine wirklich smarte Frau (junge Lehrerin) kennengelernt und mittendrin offenbart sich dann, dass sie einen Freund hat. Einen etwas "dumpf" wirkenden, rauchenden (sie ist Nichtraucherin) Student (ohne Studenten über einen Kamm scheren zu wollen, ich war kurzzeitig selbst mal einer).
Die hat ihn während des EM Spiels quasi ohne mit der Wimper zu zucken unter den Tisch gesoffen und er hat allmählich diese "mir doch alles egal" Haltung aufgebaut und sie anschließend in der Kneipe allein für über eine halbe Stunde neben mir sitzen lassen um mit seinem noch betrunkeneren Kumpel rauchen gehen zu können. Anständig wie ich bin hab' ich natürlich keine Avancen ihr gegenüber gemacht, das verbietet mir dann doch mein männlicher Ehrenkodex.
Ich will nicht sagen, dass ich besser bin (dafür kenne ich den Typen auch gar nicht gut genug), aber so würde ich mich meiner Freundin (meine Ex hat mich damals in der Luft zerrissen für so 'ne Aktion) gegenüber nie verhalten. Was läuft da falsch verdammt? Brauchen/Wollen Frauen das?
Klar kann man mal ein bisschen Abstand an einem Abend haben aber dann formuliert man das doch anständig und geht nicht einfach mit einem kurzen Verweis auf die Kippe die man schon zwischen den Fingern hält weg.
Ich scheine einfach zu romantisch gepolt zu sein. Ergo rede ich mir grade wieder ein, dass sie dann eh nicht die richtige für mich wäre.
Durch Zufall bei der "Eröffnung" eines neuen Freundeskreises eine wirklich smarte Frau (junge Lehrerin) kennengelernt und mittendrin offenbart sich dann, dass sie einen Freund hat. Einen etwas "dumpf" wirkenden, rauchenden (sie ist Nichtraucherin) Student (ohne Studenten über einen Kamm scheren zu wollen, ich war kurzzeitig selbst mal einer).
Die hat ihn während des EM Spiels quasi ohne mit der Wimper zu zucken unter den Tisch gesoffen und er hat allmählich diese "mir doch alles egal" Haltung aufgebaut und sie anschließend in der Kneipe allein für über eine halbe Stunde neben mir sitzen lassen um mit seinem noch betrunkeneren Kumpel rauchen gehen zu können. Anständig wie ich bin hab' ich natürlich keine Avancen ihr gegenüber gemacht, das verbietet mir dann doch mein männlicher Ehrenkodex.
Ich will nicht sagen, dass ich besser bin (dafür kenne ich den Typen auch gar nicht gut genug), aber so würde ich mich meiner Freundin (meine Ex hat mich damals in der Luft zerrissen für so 'ne Aktion) gegenüber nie verhalten. Was läuft da falsch verdammt? Brauchen/Wollen Frauen das?
Klar kann man mal ein bisschen Abstand an einem Abend haben aber dann formuliert man das doch anständig und geht nicht einfach mit einem kurzen Verweis auf die Kippe die man schon zwischen den Fingern hält weg.
Ich scheine einfach zu romantisch gepolt zu sein. Ergo rede ich mir grade wieder ein, dass sie dann eh nicht die richtige für mich wäre.
Zuletzt geändert von Guffi McGuffinstein am 17.06.2016 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mein Sohn, die Frau an sich... sorry ^^
Falls er der Bad-Boy-Typ ist, dann gibt es auf jeden Fall Frauen, die darauf stehen. Vielleicht kennt sie ihn aber auch schon lange und schleppt ihn so durch. Dass sie viel verträgt, deutet vielleicht aber auch darauf hin, dass sie sein Verhalten nicht als störend empfindet, falls es denn überhaupt typisch ist. Aus der Ferne kaum zu beurteilen.
Der Kodex, nun ja, wenn du ihn kaum kennst, dann gilt er nicht, finde ich. Avancen zu machen, sollte "legal" sein. Ist ja nicht so, dass du Brautraub begehst. Ist halt die Frage, welche Dynamik das im neuen Kreis auslösen könnte, bzw, wie du gewichtest.
Kurz zusammengefasst: keine Ahnung. Da sie dich zu bewegen scheint, würde ich zur Aktion raten. Vielleicht aber in vorteilhafterer Umgebung.
Falls er der Bad-Boy-Typ ist, dann gibt es auf jeden Fall Frauen, die darauf stehen. Vielleicht kennt sie ihn aber auch schon lange und schleppt ihn so durch. Dass sie viel verträgt, deutet vielleicht aber auch darauf hin, dass sie sein Verhalten nicht als störend empfindet, falls es denn überhaupt typisch ist. Aus der Ferne kaum zu beurteilen.
Der Kodex, nun ja, wenn du ihn kaum kennst, dann gilt er nicht, finde ich. Avancen zu machen, sollte "legal" sein. Ist ja nicht so, dass du Brautraub begehst. Ist halt die Frage, welche Dynamik das im neuen Kreis auslösen könnte, bzw, wie du gewichtest.
Kurz zusammengefasst: keine Ahnung. Da sie dich zu bewegen scheint, würde ich zur Aktion raten. Vielleicht aber in vorteilhafterer Umgebung.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Mir hat an ihr (mal abgesehen davon, dass sie ziemlich hübsch ist) gefallen, dass man sich mit ihr auf einer spannenden Art unterhalten konnte. Ein Dialog über wie man ist und was man macht auf, ich nenne es mal "gehobeneren" Level. Keine die einen bei der kleinsten "Merkwürdigkeit" (und ich hab' einige) wie einen Aussätzigen anschaut sondern ins Gespräch vertieft als auch umgekehrt. Sie ist über das Studentenleben hinaus und weiß wie sich die Erde in der Realität dreht. Kommt selten vor da hier so ziemlich alle unter ~27 generell Studenten/innen sind.
Aber du hast sicher Recht. Sie scheint ihm das aus Gewohnheit durchgehen zu lassen weil er offenbar abseits davon einiges zu bieten hat. Anyway, mal sehen wie das weiter geht. Sie rangiert nicht im Bereich "absolute Traumfrau" aber das "Gesamtpaket" gefällt mir sehr gut. Besser als bei so ziemlich allen anderen die ich bisher kennen gelernt hab'. Ich sollte allerdings vielleicht die Wirkung meiner eigenen Alkoholintoxikation nicht außer Acht lassen. Nüchtern betrachtet läuft der Hase vielleicht auch wieder ganz anders.
Aber du hast sicher Recht. Sie scheint ihm das aus Gewohnheit durchgehen zu lassen weil er offenbar abseits davon einiges zu bieten hat. Anyway, mal sehen wie das weiter geht. Sie rangiert nicht im Bereich "absolute Traumfrau" aber das "Gesamtpaket" gefällt mir sehr gut. Besser als bei so ziemlich allen anderen die ich bisher kennen gelernt hab'. Ich sollte allerdings vielleicht die Wirkung meiner eigenen Alkoholintoxikation nicht außer Acht lassen. Nüchtern betrachtet läuft der Hase vielleicht auch wieder ganz anders.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es jetzt an der Zeit für den Babe-Thread
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau