[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen, eine kleine Pause einzulegen. DS3 will mich einfach keinen Spaß machen und ich kommt nicht drauf, woran es liegen könnte.
Ja, die einfachen Mobs bzw. deren Kampfstil gehen mir auf den Zeiger, derzeit komme ich damit noch nicht so gut klar - das ist für mich ein neues Gefühl in der Welt von From Software. Aber daran liegt es nicht.
Es ist für mich einfach der Fall, dass ich in DS3 keine Seele erkenne.
Jedes Spiel aus dem Hause konnte mich von der ersten Sekunde an begeistern, aber DS3 kommt mir so unglaublich oberflächlich und nichtssagend vor.
Kein Vergleich zum Gefühl in Dark 1, als ich mir vor dem Dämon im Tutorial mit meinem abgebrochenen Schwert die Zähne ausgebissen habe, oder in Dark 2, als ich zum ersten Mal das Sonnenlicht in Majula auf der Haut meines Alter Egos spürte und die sanften Klänge vernommen hatte, oder in Bloodborne (meinem bisherigen Highlight aus dem Hause From Software), als ich von der ersten Sekunde an förmlich mit der Lore verschmolz.
Mag sein, dass es eine (so urplötzliche?) Übersättigung ist und DS3 gar nichts dafür kann...
Ja, die einfachen Mobs bzw. deren Kampfstil gehen mir auf den Zeiger, derzeit komme ich damit noch nicht so gut klar - das ist für mich ein neues Gefühl in der Welt von From Software. Aber daran liegt es nicht.
Es ist für mich einfach der Fall, dass ich in DS3 keine Seele erkenne.
Jedes Spiel aus dem Hause konnte mich von der ersten Sekunde an begeistern, aber DS3 kommt mir so unglaublich oberflächlich und nichtssagend vor.
Kein Vergleich zum Gefühl in Dark 1, als ich mir vor dem Dämon im Tutorial mit meinem abgebrochenen Schwert die Zähne ausgebissen habe, oder in Dark 2, als ich zum ersten Mal das Sonnenlicht in Majula auf der Haut meines Alter Egos spürte und die sanften Klänge vernommen hatte, oder in Bloodborne (meinem bisherigen Highlight aus dem Hause From Software), als ich von der ersten Sekunde an förmlich mit der Lore verschmolz.
Mag sein, dass es eine (so urplötzliche?) Übersättigung ist und DS3 gar nichts dafür kann...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir macht es immer mehr Spaß. Und vor allem viel mehr als DKS2.
Sicherlich kommt es nicht mehr an das Gefühl von DKS 1 heran, aber dennoch fühle ich mich wohl.
Freu mich schon auf NG.
Sicherlich kommt es nicht mehr an das Gefühl von DKS 1 heran, aber dennoch fühle ich mich wohl.
Freu mich schon auf NG.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ich hätte gerne mal gewusst ob ihr das Auto Target an oder aus gestellt habt. Ich habe es noch an und man kann sein Ziel doch mal leicht verlieren. Braucht nur ein Stuhl in der Sichtlinie sein, bei Säulen sowieso. Würde jetzt nur wissen wollen ob sowas mit Auto Target aus nicht mehr passiert
Passiert auch so. Ich hab's nur aus, weil ich wegen sowas mal das Ziel verloren hab und der Punkt dann auf irgendwas anderes gesprungen ist, das kann ich nicht ab ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 19.04.2016 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat einer den patch 1.04 für PS4 schon laden können?
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
da kann fromsoftware noch so eine schöne welt erschaffen, wenn in dieser welt nur total beknackte, langweilige gegner sind, hab ich da kein bock drauf.
hat jemand schon mal eine krabbe an einem see gesehen? mann ihr blöden japaner, die leben am meer!
hat jemand schon mal eine krabbe an einem see gesehen? mann ihr blöden japaner, die leben am meer!
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Ja, und die Baumbemoosung ist auch nicht durchgängig richtig!
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
verstehe auch nicht, was es wieder zu meckern gibt an Gegnern, oder am Schwierigkeitsgrad, - is wie gewohnt. und linear ist Bloodborne doch auch. mir gefallen eher die völlig überflüssigen Leuchtfeuer nicht, als wenn die welt davon größer wird.
ich würde mich auch gerne bedanken, wenn du mir bitte die frage, ob es patch 1.04 schon gibt, beantworten könntest.Crash[over]ride hat geschrieben:bedankt!!
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Krabben am See dein größtes Problem sind. Wie stehst du zum Thema Drachen halten in Wohnsiedlungen?Henriette hat geschrieben:da kann fromsoftware noch so eine schöne welt erschaffen, wenn in dieser welt nur total beknackte, langweilige gegner sind, hab ich da kein bock drauf.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Dabei handelt es sich um den allseits bekannten und gefürchteten "Hausdrachen".Stalkingwolf hat geschrieben:Wenn Krabben am See dein größtes Problem sind. Wie stehst du zum Thema Drachen halten in Wohnsiedlungen?Henriette hat geschrieben:da kann fromsoftware noch so eine schöne welt erschaffen, wenn in dieser welt nur total beknackte, langweilige gegner sind, hab ich da kein bock drauf.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
They see me rollin, they hatin...
kurze Erklärung:
kurze Erklärung:
Spoiler
Show
PvP, Gruppe trägt Armor of Thorns, minimaler Schaden beim Rollen gegen Gegner
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
das ist jawohl der hammer!
Ich hab auch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=4hxCb6l2n4c
Sehr gute Arbeit mit den Voice-Schnipseln xD
https://www.youtube.com/watch?v=4hxCb6l2n4c
Sehr gute Arbeit mit den Voice-Schnipseln xD
greenelve hat geschrieben:They see me rollin, they hatin...