qpadrat hat geschrieben:Ich will verdammt nochmal wissen, was Retro macht. Und es soll verdammt nochmal nicht enttäuschend sein. Ansonsten will ich verdammt sein!
METROID!!!
zumindest erwarte ich mir das irgendwo. und wenn nicht, dann bringen sie irgendwas altes, das es lange nicht mehr gegeben hat, zurück. wie f-zero.
Grauer_Prophet hat geschrieben:Nicht zu viele WiiU Remakes.Und auf keinen Fall soll Mario Kart bzw Smash Bros nur die WiiU Version in besser sein.Ich will ein Mario Kart 9 und neues Smash Bros auf der NXT
seh ich ebenso. ein aufgewärmtes MK8 und SSB können sie sich schenken.
Krulemuk hat geschrieben:Haltet ihr es für ausgeschlossen, dass zuvor noch was zur NX kommt? Wann ist nochmal dieses Investoren Meeting?
ende april, also nächste woche. nachdem das auf japanisch ist und erst übersetzt werden muss, tröpfeln die information daraus meist langsam ab der nachfolgenden woche ein. ich bin mir absolut sicher, dass NX dort zumindest erwähnt wird. ob man daraus neue informationen gewinnen kann will ich jedoch bezweifeln.
Chibiterasu hat geschrieben:Ich persönlich würde auf der E3 alles raushauen, ganz ehrlich gesagt.
Soviel Eindruck wie möglich machen.
Dieses Reintröpfeln im Nachhinein bekommen ja wieder nur die Leute mit, die so Spieleseiten regelmäßig ansteuern.
Zur E3 erreicht man auch viele andere potenziellen Kunden, weil da auch in diversen Tageszeitungen darüber berichtet wird.
sehe ich ebenso. das ist auch der grund warum die erstpräsentation des geräts so wichtig ist. wenn man das verkackt wie bei der WiiU, haben sie im grunde bereits verloren.
einige bislang unangekündigte 3DS spiele erwarte ich mir durchaus, für WiiU erwarte ich mir allerdings nicht mehr, vorausgesetzt NX erscheint tatsächlich noch dieses jahr, was, wie ich unbedingt erwähnt haben möchte, nicht zwangsweise der fall sein muss. wir gehen zwar alle davon aus, dass es so kommen wird, aber wir reden hier immerhin von nintendo, da kann man so etwas nie wissen.
ansonsten ZELDA, ZELDA, ZELDA!!!
ich will das neue zelda sehen und eine bestätigung haben, dass es auch tatsächlich dieses jahr erscheint und nicht erst irgendwann.
außerdem will ich mehr von pokemon sun&moon sehen, auch wenn sie das vielleicht sogar noch vor der E3 machen werden.
nintendo hat ja eine PK angekündigt, die 1½ stunden dauern soll. das ist meiner erinnerung nach länger als es bisher immer war. die müssen also so einiges zum herzeigen haben, oder zumindest hoffe ich das. es könnte ja sein, dass sie nur einen unnötigen zirkus veranstalten. ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie die zeit mit gameplay vorstellungen füllen werden, was sehr begrüßenswert wäre.