Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Nach dem ich gerade in der Sportschau den FCN gegen Union gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob Schiris neuerdings auf Spielergebnisse wetten dürfen. An einen ähnlich lächerlichen Elfmeterpfiff kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tom07 hat geschrieben:Grüße von Platz sieben der Drittligatabelle :Salut: (wer hätte das zum Jahreswechsel noch gedacht)

Klassenerhalt gesichert, die Mannschaft von der Saale wieder verloren und der Pokal ist in der Verfassung nicht nur ein Wunschtraum.
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss ich nur noch Hansa und tatsächlich auch Energie die Daumen drücken. Denn bei der Wundertütigkeit, die die Budissa derzeit an den Tag legt, ist jeder Ost-Absteiger in Liga 4 eine reelle Gefahr für den Bautzener Klassenerhalt. Das Rathenow-Spiel unter der Woche war das Übelste, was ich von meinem Trupp seit dem Aufstieg habe erleben müssen. Hoffentlich reißen sie sich morgen gegen Luckenwalde am Riemen!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: kann den nich ab. scheiß selbstdarsteller.
Ich sach mal diplomatisch, dass er sich seiner Außenwirkung durchaus bewusst ist, dennoch halte ich ihn für recht authentisch. Und fürs Phrasenschwein: Er ist eben wie Lakritze, man mag ihn oder nicht.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber.. HiHiHi, Schlacke! :Häschen:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

NomDeGuerre hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: kann den nich ab. scheiß selbstdarsteller.
Ich sach mal diplomatisch, dass er sich seiner Außenwirkung durchaus bewusst ist, dennoch halte ich ihn für recht authentisch. Und fürs Phrasenschwein: Er ist eben wie Lakritze, man mag ihn oder nicht.
Er ist klebrig und süß? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Nun, dazu müsste ich nach Jahren wieder Lakritze probieren. So viel bedeutet er mir auch wieder nicht.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

mr archer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss ich nur noch Hansa und tatsächlich auch Energie die Daumen drücken. Denn bei der Wundertütigkeit, die die Budissa derzeit an den Tag legt, ist jeder Ost-Absteiger in Liga 4 eine reelle Gefahr für den Bautzener Klassenerhalt.
Wirklich tief im Abstiegssumpf ist doch nur noch Energie von den Ostvertretern. Solange nur eine von oben runter kommt, seid ihr doch auf der sicheren Seite oder? Der letzte steigt fix ab und selbst bei einem Absteiger von oben und einem Nichtaufstieg des Staffelsiegers, geht die Abstiegszone in der Regionalliga doch nur bis zur Germania aus Halberstadt oder?
Bild
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich dachte immer, die letzten zwei steigen fix ab, da ja auch zwei Meister der NOFV-Oberliga Süd bzw. Nord aufsteigen. Und ich sehe dieses Jahr weder Zwickau noch den BAK nach dem Relegationsspiel in Liga 3. Energie noch dazu und wir hätten unten schon mal vier Absteiger.

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Das dachte ich ursprünglich auch. Beim Kicker ist aber zu lesen: "Der Letzte steigt ab. Die Zahl der Absteiger ist abhängig vom Abstieg aus und vom Aufstieg in die 3. Liga und kann sich deshalb auf bis zu fünf erhöhen.".
Würde auch Sinn machen. Ein Absteiger fix, maximal drei aus Liga 3 und Nichtaufstieg des Staffelsiegers würden zu insgesamt fünf Absteigern führen.
Wenn die letzten beiden fix runter gehen, dann solltet ihr wirklich noch ein paar Punkte sammeln. Luckenwalde wäre da ja schon mal ein guter Anfang heute. :wink:

Gerade gesehen, der MDR führt die letzten beiden als direkte Absteiger. Also im Zweifel dann wirklich lieber Punkte horten!
Bild
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ich glaube, der Kicker erzählt da Unsinn. Wie gesagt, es steigen zwei Meister aus den beiden Oberligen direkt auf. Also gibt es auch zwei Absteiger.

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Ich glaube ich hab's! :lol:
Es gibt offiziell nur einen direkten Absteiger aus der Liga, da man davon ausgeht, dass der Meister am Ende dann auch aufsteigt. So verlässt einer nach oben die Liga und einer nach unten, dadurch ist der Platz für die beiden Aufsteiger aus der Oberliga geschaffen. Der Kicker scheint also doch richtig zu liegen.
Da mit nicht mehr als einem Absteiger aus Liga 3 zu rechnen ist, seid ihr auf der sicheren Seite. :Daumenlinks:

Wiki dazu:
Abstieg aus der Regionalliga Nordost

Seit der Spielzeit 2015/16 steigt mindestens eine Mannschaft der Regionalliga Nordost am Ende der Saison sportlich ab, und zwar jene auf Platz 18. In den drei vorangehenden Spielzeiten stiegen regulär die beiden Mannschaften auf den Plätzen 15 und 16 ab. Abhängig vom Auf- und Abstieg zwischen der Regionalliga und der 3. Liga sowie Mannschaftsabmeldungen und -ausschlüssen variiert allerdings die Zahl der Absteiger.
...
In der Vergangenheit stieg die Zahl der Aufsteiger aus der Oberliga auch dann, wenn der Meister der Regionalliga diese in Richtung 3. Liga verließ und aus der 3. Liga keine Mannschaft in die Regionalliga abstieg (z. B. Saison 2014/15). Nach der aktuellen Regelung jedoch steigt dann eine Mannschaft weniger aus der Regional- in die Oberliga ab.
Edit: HBS - Neugersdorf
Derzeit geht es nicht weiter. Der Rettungshubschrauber ist gelandet und transportiert Kunze ab, dessen Verletzung wohl schwerwiegend ist.
8O :?

Dann mal gute Besserung, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht ganz so dramatisch ist. :?

Edit2:
Nach einer Unterbrechung von 12 Minuten geht es weiter. Kunze ist doch nicht abtransportiert worden. Der Notarzt wurde wohl eingeflogen.
Edit3: BFC - Hertha II auch wegen einer Verletzung unterbrochen.
Nun die offizielle Ansage: Spiel wird nun offiziell unterbrochen, da auf ein Krankenwagen gewartet werden muss. Eine Trage reicht hier nicht aus.
Was' denn los heute?! Auch hier gute Besserung! 8O
Bild
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kunze hat sich wohl das Sprunggelenk gebrochen. Hart.

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Klingt in jedem Fall garstig. Dass man aber in Halberstadt und Berlin die Spiele unterbrechen musste, weil anscheinend kein Krankenwagen vor Ort war, wundert mich dann schon. Kann mich spontan an keine höherklassigen Spiele erinnern, bei denen bei uns kein Krankenwagen am Stadion stand.
Ähnliches gab's bei uns in dieser Saison auch schon. Als sich unser bester Verteidiger im Hinspiel in Köln die Achillessehne riss, ging's direkt vom Feld auf den OP-Tisch. Das Spiel hat man dafür aber nicht unterbrechen müssen.
Bild
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Gestern musste Juri Judt auch per Krankenwagen (durch die neue Nordtribüne ^^) abtransportiert werden.
Bild

mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Dieser Club macht mich derzeit einfach fertig. Die spinnen doch.

Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

mr archer hat geschrieben:Dieser Club macht mich derzeit einfach fertig. Die spinnen doch.
Hast'e Scheiße am Fuß, hast'e Scheiße am Fuß.
Thema Abstieg dürfte für euch dennoch keins sein. :wink:
Bild
Bild
Antworten