Obwohl ich gerne etwas spielen will, schaffe ichs einfach nicht, etwas neues zu beginnen, und spiele stattdessen irgendwas altes... so hab ich in diesem Jahr bereits Infinite Space, Ghost Trick und Project Zero 2 erneut durchgespielt (Fragile Dreams war in planung...). aber irgendwie hätte ich auch langsam Lust auf etwas neues.
und da ich mich einfach nicht entscheiden kann, wollte ich euch die Wahl überlassen
Deswegen lasse ich nun bis zum 1. Mai eine Abstimmung laufen, und hoffe, dass sich zumindest einige hier beteiligen. Und ja, ihr habt auch was davon, wenngleich weniger als ich natürlich. In der Liste der "noch zu spielenden Spiele" sind noch einige Kuriositäten vorhanden, über die der Eine oder Andere vielleicht doch gerne etwas mehr wissen will. Insofern würde es sich natürlich anbieten, für Spiele zu stimmen, an denen man selbst Interesse hat, bzw über die man immer schon mehr Infos wollte. Die liste umfasst quasi meinen gesamten Nintendo-Backlog.
jeder hat 5 Stimmen, mit folgender Gewichtung:
Platz 1: 10 Punkte
Platz 2: 7 Punkte
Platz 3: 5 Punkte
Platz 4: 3 Punkte
Platz 5: 1 Punkt
Hier nun die Liste:
- 3DS (PAL):
- Codename S.T.E.A.M.
- Earthbound
- Hakuoki: Memories of the Shinsengumi
- Luigis Mansion 2
- Mario & Luigi: Dream Team Bros.
- Persona Q
- Project X Zone
- Rhythm Thief
- Senran Kagura
3DS (JP): - Dragon Quest Monsters: Terries Wonderland
- Ex Troopers
- Gaist Crusher
- Inazuma Eleven Go Galaxy
- Kinki no Magna
- Legend of Legacy
- Nazo Waku Yakata: Oto no Ma ni Ma ni
- If I were alone in a room with a girl I'd probably XXX
- Senran Kagura 2
- The great Ace Attorney
- Time Travelers
- Toriko gurumegabateru 1+2
DS (JP): - Ace Attorney Investigations 2
- Final Fantasy 3
- Ni no Kuni
DS (PAL): - Ace Attorney Investigations
- Aliens: Infestation
- Call of Duty Black Ops
- Dragon Quest Monsters: Joker 2
- Solatorobo
- The legend of Zelda: Spirit Tracks
- Freshly Picked: Tingles Rose Rupey Land
Wii (PAL): - Madworld
Wii (JP): - 428
- Earth Seeker
- Captain Rainbow
Ich werde die 5 Spiele mit den meisten Punkten den Punkten entsprechend in absteigender Reihenfolge im laufe des Jahres durchspielen (und falls gewünscht) natürlich auch berichten!
Also dann, fröhliches Listen schreiben (hoffentlich)