[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Manchmal nimmt er Buffs in den Waffenwechsel mit ^^
Power Within, der Heal beim Speer und Homing Soulmass kommt gerne mal mit rüber.
So, bin jetzt kurz vor Platin. Darkmoon Covenant Rang 2 fehlt noch (wenn das jemals funktionieren sollte, hab am WE ~6 Stunden in Anor Londo gesessen, Null Summons). Master of RIngs fehlt noch, dafür muss ich mit meinem anderen Char aber nur noch ins NG+. Und einmal das normale Ende.
Bis auf die verdammte Darkmoon-Sache Kleinigkeiten. Fromsoft, fixt euren verdammten Multiplayer.
Power Within, der Heal beim Speer und Homing Soulmass kommt gerne mal mit rüber.
So, bin jetzt kurz vor Platin. Darkmoon Covenant Rang 2 fehlt noch (wenn das jemals funktionieren sollte, hab am WE ~6 Stunden in Anor Londo gesessen, Null Summons). Master of RIngs fehlt noch, dafür muss ich mit meinem anderen Char aber nur noch ins NG+. Und einmal das normale Ende.
Bis auf die verdammte Darkmoon-Sache Kleinigkeiten. Fromsoft, fixt euren verdammten Multiplayer.
Du meinst im Sumpf den Turm hoch? Da habe ich Rechts alle Items eingesammelt. Links war son' großer Riese, da bin ich nicht hin. Werde nochmal hingucken, Danke.Stalkingwolf hat geschrieben: Warst du schon im Drachenhort und ganz oben am Ende? Das gleiche dort machen was du auch gemacht hast um zum Drachenhort zu kommen. Danach noch einmal mit Andre reden.
Ne das ist woanders.
Falls du da noch nicht warst, da kommt man nur mit ner Geste hin.
Falls du da noch nicht warst, da kommt man nur mit ner Geste hin.
Solon25: An deiner stelle würde ich erstmal normal durchspielen. Es ist garnicht so unwahrscheinlich, dass du selbst den Drachnhort findest. Falls du es aber am ende immer noch nicht gefunden hast, würde ich nochmal nachfragen.
Endboss:
Ende:
Bei Charakter posten bin ich dabei, auch wenn es nicht so schön aussieht
http://imgur.com/a/z7knj
Der erste ist Str (fallen knight set war der hammer^^), der zweite mein dex/pyro build.
Endboss:
Spoiler
Show
Beine in die Hand nehmen wenn er so einen scheiß abzieht^^ Schon seine normale Dex/pyro Form ist für mich ein Warnzeichen
Gestern habe ich ihn mit den zwei NPC summons gelegt, wie ich das im zweiten Run durchgängig machen will. Mein Gott war das ein Schlachtfest. Ich hatte richtig Mitleid mit ihn. Nicht ein einziges mal ist er in eine andere Form in p1 gewechselt. Dafür ging er mehrmals auf die Knie, wo dann drei Leute auf ihn einprügelten. Das war schon richtige mobbing atmosphäre
Gestern habe ich ihn mit den zwei NPC summons gelegt, wie ich das im zweiten Run durchgängig machen will. Mein Gott war das ein Schlachtfest. Ich hatte richtig Mitleid mit ihn. Nicht ein einziges mal ist er in eine andere Form in p1 gewechselt. Dafür ging er mehrmals auf die Knie, wo dann drei Leute auf ihn einprügelten. Das war schon richtige mobbing atmosphäre
Spoiler
Show
Schön das es hier viele Überraschungen gibt. Nach einer kleinen Recherche konnte ich noch das zweite Ende arrangieren. Als der Soul of Cinder dann lag (und ich mich ein wenig geschähmt habe) viel mir aber ein summon sign auf, welches ich beim ersten playthrough nicht sah. Tja da habe ich wohl das dritte Ende entdeckt
(spoiler vom dritten Ende)Es gibt aber wohl noch ein viertes Ende, wenn man beim dritten Ende den Firekeeper eine rüberzieht bevor es schwarz wird.
Aber das wird wohl noch warten müssen. Ich mach noch den nameless king und pausiere erstmal Souls für eine Weile.
(spoiler vom dritten Ende)Es gibt aber wohl noch ein viertes Ende, wenn man beim dritten Ende den Firekeeper eine rüberzieht bevor es schwarz wird.
Aber das wird wohl noch warten müssen. Ich mach noch den nameless king und pausiere erstmal Souls für eine Weile.
http://imgur.com/a/z7knj
Der erste ist Str (fallen knight set war der hammer^^), der zweite mein dex/pyro build.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Margorion hat geschrieben: Endboss:SpoilerShowBeine in die Hand nehmen wenn er so einen scheiß abzieht^^ Schon seine normale Dex/pyro Form ist für mich ein Warnzeichen
Spoiler
Show
War auch mehr als Scherz gemeint. Aber ja teilweise dreht er etwas am Rad.
Leider noch nicht gelegt. Er war so gut wie tot, dann packt er seine 5er Kombi aus und ich stehe am Rand der Arena und komme nicht mehr weg. Danach kam ich irgendwie nicht mehr so weit.
Da ich die NPC Quest vergeigt habe stehe ich solo vor dem Boss. Habe soweit auch alle Bosse solo gelegt.
Beim Champion Gundyr hatte ich den Blademaster, aber ich finde das mit NPCs/Phantoms die Bosse teilweise schwerer sind, weil die Bewegungsabläufe teilweise irritierend sind.
Hatte mir heute morgen noch einen Speedrun vom Boss angeschaut und ich denke das ich auch zu defensiv spiele. Draufhauen wie ein bekloppter und ab und zu ausweichen macht wohl mehr Sinn. Dann kommen diese ätzenden Überschneidungen der Phasen auch nicht.
Leider noch nicht gelegt. Er war so gut wie tot, dann packt er seine 5er Kombi aus und ich stehe am Rand der Arena und komme nicht mehr weg. Danach kam ich irgendwie nicht mehr so weit.
Da ich die NPC Quest vergeigt habe stehe ich solo vor dem Boss. Habe soweit auch alle Bosse solo gelegt.
Beim Champion Gundyr hatte ich den Blademaster, aber ich finde das mit NPCs/Phantoms die Bosse teilweise schwerer sind, weil die Bewegungsabläufe teilweise irritierend sind.
Hatte mir heute morgen noch einen Speedrun vom Boss angeschaut und ich denke das ich auch zu defensiv spiele. Draufhauen wie ein bekloppter und ab und zu ausweichen macht wohl mehr Sinn. Dann kommen diese ätzenden Überschneidungen der Phasen auch nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Alles klar, hat sich aber gelohnt den Turm im Sumpf nochmal zu besuchen. Das große Viech war ein Dämon dessen Seele ich gegen ein sehr nützliches Item eintauschen konnte.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte das erste Souls sein wo ich nicht den Endboss besiege. Bin scheinbar zu blöd dafür. Blocken ist nicht, dafür ausweichen. Das bekomme ich fast nicht hin in DKS3. Kp in DS/DKS1 war ich der Ausweichmeister. Seit Teil 2 bekomme ich das Timing nicht mehr hin.
Hab dann versucht Spieler zu rufen.
1.) Funktioniert es fast überhaupt nicht. Von 10 Versuchen geht 1.
2.) dann haben die ersten beiden sich dämlich angestellt und sind in P2 immer in die Explo gerannt und dadurch gestorben.
3.) die Leute disconnecten aus dem Kampf und man steht wie bei 2 mit dem verstärkten Boss solo in der Arena.
Falls einer das Game auf der Xbox One hat -> TheStalkingwolf
Hab dann versucht Spieler zu rufen.
1.) Funktioniert es fast überhaupt nicht. Von 10 Versuchen geht 1.
2.) dann haben die ersten beiden sich dämlich angestellt und sind in P2 immer in die Explo gerannt und dadurch gestorben.
3.) die Leute disconnecten aus dem Kampf und man steht wie bei 2 mit dem verstärkten Boss solo in der Arena.
Falls einer das Game auf der Xbox One hat -> TheStalkingwolf
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das dauert bei mir viiiiiiiel länger. Hab das Spiel dann gestern mal auf meiner SSD installiert ... und siehe da, es dauert ... genau so lang Deutlich über 20 Sekunden waren das, aber Tatsache, ja, es verschwindert ... dankeUnX hat geschrieben: Noch einmal zu den Nebelwänden im Schrein also es dauert schon so ca 10 Sekunden einfach mal davor stehen
Sinn macht das aber nicht, was muss er denn da bitte laden? Das kleine Tutorialgebiet? Könnte er auch direkt mitladen wenn man zum Firelink portet, also das is mal wieder typisch für die Programmierkünste von FromSoftware
Ausweichen find ich bei dem Teil übrigens auch bei manchen Gegnern unfassbar schwer. Das größte Problem beim ausweichen ist aber bei DS3, wenn das fehlschlägt, hauen die ja fast alle so eine üble Keule, dass man davon besser nicht getroffen werden möchte ^^ Und Unsicherheit ist immer n schlechter Begleiter.
Mir is übrigens noch etwas eingefallen. Kann mir leider die Namen von den NPCs alle noch nicht merken ;/ Aber das leicht korpulente Wesen, was unten im Firelink erscheint und einem ab und zu Level Ups gewährt, wann genau macht er das? Nach jedem Boss? Oder wovon hängt das ab?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Nope du brauchst alle 107 Sprich auch alle +2 / +3 Varianten dafür welche du im NG++ bekommst und natührlich wieder auf den selben Charakter$tranger hat geschrieben:Manchmal nimmt er Buffs in den Waffenwechsel mit ^^
Nope du musst sterben dafür und du hast auch nur bis zu einem gewissen Boss Zeit dafür sonst tritt etwas in Kraft und es verpasst.DextersKomplize hat geschrieben: Mir is übrigens noch etwas eingefallen. Kann mir leider die Namen von den NPCs alle noch nicht merken ;/ Aber das leicht korpulente Wesen, was unten im Firelink erscheint und einem ab und zu Level Ups gewährt, wann genau macht er das? Nach jedem Boss? Oder wovon hängt das ab?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm, okay, danke ... naja, typisch Souls. Die meisten Dinge passieren einfach, aber selten weiß man warum ^^ Naja gut, ohne Wiki macht das Spiel echt nur halb soviel Sinn. Aber durch den ersten Durchgang quäle ich mich noch so, ohne mir das ganze Wiki durchzulesen ^^
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Dem schließe ich mich an. Ich weiß nicht ob es an einer Art Button-Delay liegt aber manchmal, wenn ich blitzschnell Kreis drücke um einem Angriff zu entgehen, bleibt mein Charakter im Angriffsfeld stehen - wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Das ist nur eine Frage von Milisekunden aber es reicht um viel mehr Angriffe mitzunehmen, als in jedem anderen Souls Teil. Gerade bei großen wuchtigen Gegnerwaffen passiert mir das sehr häufig (z.B. Vordts Keule).DextersKomplize hat geschrieben: Ausweichen find ich bei dem Teil übrigens auch bei manchen Gegnern unfassbar schwer. Das größte Problem beim ausweichen ist aber bei DS3, wenn das fehlschlägt, hauen die ja fast alle so eine üble Keule, dass man davon besser nicht getroffen werden möchte ^^ Und Unsicherheit ist immer n schlechter Begleiter.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ist es halt auch einfach besser, nicht wie ein Wilder rumzuhüpfen. Wo du den Vordt erwähnst, da bin ich auch 3x gestorben oder so. Dann hat n Kumpel das Pad übernommen, der immer wesentlich ängstlicher spielt als ich, auch weniger Routine hat. Der hat den dann insta gelegt indem er kaum gehüpft ist, immer schön hinter ihm rumstand bzw. rumgelaufen ist, mit Schild oben. Dachte echt, ich spinne
Naja das bei ihm ergibt durchaus gleich von Anfang an Sinn wenn man bei seinem Dialog genau zuhörte. Aber will dich da nicht spoilern. Aber ja gerade dieses mal dürfte es noch extremer wie in DS und DkS1 sein was die Questlines angeht. Habe das gefühl mir so ziemlich alle verbaut zu haben.DextersKomplize hat geschrieben:Öhm, okay, danke ... naja, typisch Souls. Die meisten Dinge passieren einfach, aber selten weiß man warum ^^ Naja gut, ohne Wiki macht das Spiel echt nur halb soviel Sinn. Aber durch den ersten Durchgang quäle ich mich noch so, ohne mir das ganze Wiki durchzulesen ^^
Naja NG+(++++) regelt bin mal gespannt wie der Guide von Prima ist. Aussehen tut er zumindest schön
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll der Guide Scheiße sein.
Wollte ihn bestellen, aber alle Rezessionen zerreißen das Ding. Es stehen Sachen drin die schon nicht mehr gelten, es fehle Sachen und das Ding ist um einiges kürzer als die alten von Future Press
Wollte ihn bestellen, aber alle Rezessionen zerreißen das Ding. Es stehen Sachen drin die schon nicht mehr gelten, es fehle Sachen und das Ding ist um einiges kürzer als die alten von Future Press
-
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen? ich war nun die
Spoiler
Show
Lothric-Zwillinge besuchen, aber nun weiß ich irgendwie so garnicht wo ich hin muss, damit es weitergeht.. :/