@Trimipramin:
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Habe auch mehrere Warnungen bezüglich des Guides gesehen:
Der solll nicht nur inhaltlich nicht das wahre sein (kein scaling für +10 waffen), was eigentlich egal ist dank wikidot. Sondern auch eine blöde Verarbeitung haben.
@Trimipramin:
Spoiler
Show
@Trimipramin:
Spoiler
Show
Bringe alle Aschen auf die Throne. Dann laber mit der guten levelup Frau und danach mit den Bonfire. Have fun
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann nehme ich an das der erste Run fertig ist, vielen Dank!
Ach ja, die Stelle. Nicht nur, dass der Satz nicht fertig ist; allgemein ist das so leger geschrieben, das hätte so auch in irgend einem Forenbeitrag stehen können, den jemand schnell hingelatzt hat. Richtig, richtig schlecht - für etwas, für das man zahlen muss versteht sich.Margorion hat geschrieben:Habe auch mehrere Warnungen bezüglich des Guides gesehen:Der solll nicht nur inhaltlich nicht das wahre sein (kein scaling für +10 waffen), was eigentlich egal ist dank wikidot. Sondern auch eine blöde Verarbeitung haben.SpoilerShow
Irgendwo empfehlen sie dir auch, auf Twitch Leuten zuzuschauen und sowas. Zeug, das man sich auch selber denken kann, dafür brauchts keinen Guide.
Und um das ganze noch zu toppen, diese überaus billige, aber teuer verkaufte Estus-Flasche, die nicht nur nicht hohl ist, sondern auch von der Textur her einfach nur hellgrün und rau ist und nicht im Ansatz so aussieht wie die Computergrafik, die auf dem Bildchen zu sehen war. Da hatte Jim Sterling auch mal was zu geschrieben, weils einfach so lächerlich ist
Kann man bei der noch irgendwas machen außer sie abzuschalten?
Spoiler
Show
Riesenballista am Ende von dem Aschesee Gebiet
Spoiler
Show
Außerdem wäre die Frage wie kommt man an die Items die in der Lava liegen in dem Gebiet?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade einen Magier. Großholz als Magier geht gar nicht. Man kann die Eier nicht anvisieren und wenn man die am Bauch trifft, dann macht es 43 Schaden *jodel*
Also piekse ich mich mit meinem Rapier am Boss herum.
Also piekse ich mich mit meinem Rapier am Boss herum.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 25.04.2016 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Die Tänzerin:
Spoiler
Show
Direkt im ersten Anlauf besiegt, war auch ganz easy. Größtes Problem war, ich kam gerade aus dem Bosskampf, hatte nur noch wenig Estus und ca. 74.000 Seelen im Gepäck.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe Eirulan, dass habe ich mich auch beides gefragt. ich werde den Run aber noch nicht abschließen, ehe nicht auch zB. sowas geklärt ist.
Den Guide habe ich mir ja auch Primär aus Sammel Gründen gekauft Aber ja gerade mal ein wenig durchgeblättert die Papier Qualität alleine ist schon schlechter als von Futurepress. Aber gut 17€ ist nun kein Weltuntergang, das Journal finde ich nice. Aber hätte auch lieber wieder einen FuturePress gehabt, alleine schon was ENB und Spie da an mühe und liebe reingesteckt haben von der Seitenanzahl mal abgesehen.sourcOr hat geschrieben:Ach ja, die Stelle. Nicht nur, dass der Satz nicht fertig ist; allgemein ist das so leger geschrieben, das hätte so auch in irgend einem Forenbeitrag stehen können, den jemand schnell hingelatzt hat. Richtig, richtig schlecht - für etwas, für das man zahlen muss versteht sich.Margorion hat geschrieben:Habe auch mehrere Warnungen bezüglich des Guides gesehen:Der solll nicht nur inhaltlich nicht das wahre sein (kein scaling für +10 waffen), was eigentlich egal ist dank wikidot. Sondern auch eine blöde Verarbeitung haben.SpoilerShow
Irgendwo empfehlen sie dir auch, auf Twitch Leuten zuzuschauen und sowas. Zeug, das man sich auch selber denken kann, dafür brauchts keinen Guide.
Und um das ganze noch zu toppen, diese überaus billige, aber teuer verkaufte Estus-Flasche, die nicht nur nicht hohl ist, sondern auch von der Textur her einfach nur hellgrün und rau ist und nicht im Ansatz so aussieht wie die Computergrafik, die auf dem Bildchen zu sehen war. Da hatte Jim Sterling auch mal was zu geschrieben, weils einfach so lächerlich ist
Wer übrigens Interesse hat, hier gibt es das Comic https://www.comicroom-hamburg.de/katego ... prod=48074 und sehr krass was zum Boardgame da nun schon alles mit am start ist.
@Items in der Lava mit genug HP und Estus durlaufen und heilen, kA ob es noch eine andere Methode gibt.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Die Drachen-Transformation sieht ja diesmal richtig reudig aus, wie ein verhungertes Reh.
Eirulan hat geschrieben:Kann man bei dernoch irgendwas machen außer sie abzuschalten?SpoilerShowRiesenballista am Ende von dem Aschesee GebietSpoilerShowAußerdem wäre die Frage wie kommt man an die Items die in der Lava liegen in dem Gebiet?
Spoiler
Show
Nur abschalten, du solltest aber sichergehen dass du den Beschuss gut genug genutzt hast. Stichwort Wurm und zerstörbare Wände...
Spoiler
Show
Flash Sweat und Estus
So, noch ein paar Sachen.
Scheinbar ist Poise ausgeschaltet. Also komplett. EInige Leute haben in den Innereien des Spiels gegraben und herausgefunden, das Poise einfach ausgeschaltet ist. Man kann's anschalten, wird dann aber wahrscheinlich gebanned weil's mehr oder weniger ein Hack ist.
Toll, ganz großes Kino. Wieso Poise dann überhaupt noch als Stat auftaucht, ist mir ein Rätsel. Und falls es ein Versehen war, warum wurde da nach SO langer Zeit noch nix geändert? ....
.............................
Darkmoon PvP!
Da der Darkmoon Covenant immernoch nicht funktioniert, hab ich mich gestern einfach den ganzen Tag hingesetzt und die 30 Tokens gefarmt. Schon ~660 Kills und 7 Millionen Seelen später war ich fertig!
PvP ist doch was Feines!
..... kotz
Ich brauche mal einen Hinweis. Und zwar habe ich die Kathedrale so weit umgekrempelt. Aber an einer Stelle weiss ich nicht weiter. Nach Rosarias Raum kann man zurück gehen und die Brücke hochfahren lassen. Auf der anderen Seite ist Rechts wenn man vor dem großen Tor steht ein Aufzug unten. Versuche ich den Hebel dafür zu ziehen heisst es geht nicht. Any ideas?
Zu Schwertern: Wie kommt es das Astorias Großschwert mit 8 Gewicht schwerfälliger beim zuschlagen ist als das Claymore mit 9 Gewicht?
Zu Schwertern: Wie kommt es das Astorias Großschwert mit 8 Gewicht schwerfälliger beim zuschlagen ist als das Claymore mit 9 Gewicht?
Musst erst von unten hochfahren und vllt, einfach andere GewichtsverlagerungSolon25 hat geschrieben:Ich brauche mal einen Hinweis. Und zwar habe ich die Kathedrale so weit umgekrempelt. Aber an einer Stelle weiss ich nicht weiter. Nach Rosarias Raum kann man zurück gehen und die Brücke hochfahren lassen. Auf der anderen Seite ist Rechts wenn man vor dem großen Tor steht ein Aufzug unten. Versuche ich den Hebel dafür zu ziehen heisst es geht nicht. Any ideas?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kA, kann den Dialog ja nicht wiedrholen. Der Typ hat sich aber sowieso erledigt...liegt tot am Boden -,- Vermute das war dieser Ritter der auf die Frau aufpasst, die Wunder verkauft. Der is nämlich jetzt weg, hat sich aber vorher im Dialog noch über die Degenerierten am Firelink lustig gemacht.UnX hat geschrieben:Naja das bei ihm ergibt durchaus gleich von Anfang an Sinn wenn man bei seinem Dialog genau zuhörte. Aber will dich da nicht spoilern. Aber ja gerade dieses mal dürfte es noch extremer wie in DS und DkS1 sein was die Questlines angeht. Habe das gefühl mir so ziemlich alle verbaut zu haben.DextersKomplize hat geschrieben:Öhm, okay, danke ... naja, typisch Souls. Die meisten Dinge passieren einfach, aber selten weiß man warum ^^ Naja gut, ohne Wiki macht das Spiel echt nur halb soviel Sinn. Aber durch den ersten Durchgang quäle ich mich noch so, ohne mir das ganze Wiki durchzulesen ^^
Naja NG+(++++) regelt bin mal gespannt wie der Guide von Prima ist. Aussehen tut er zumindest schön
Eine Sache stört mich aber massiv an dem Game:
Bin gestern durch das Gebiet gelaufen wo die Toten wieder aufstehen, über die Dächer, bis hin zu nem großen Tor. Da rein, nach unten gelaufen, iwann war da ein schwarzer Ritter mit ner dicken Keule die er offenbar verzaubert(mit Holy). Der Typ kann ja quasi nix, hat mich nur 2x mit seinem Schild getroffen, ich hatte also quasi fast volle Energie und kurz bevor ich meinen letzten Schlag lande, trifft er mich einmal, insta tot. WTF!? Und ich war in Glutform, hatte also durchaus viel HP.
Wie oft ich in dem Game in den Levels an iwelchen Gegnern verreckt bin, wo ich nicht wusste was sie tun oder sie einfach nur unverhältnismäßig viel Schaden bei Treffern ausgeteilt haben, ist nicht mehr normal. Sowas finde ich schlichtweg komplett unfair, wo ist da die Balance? Oder die Typen mir dem roten Dark Shield, die auch das Dark Sword fallen lassen. Gabs natürlich auch in ds1, aber da konnten die nix. Und nun? Haben die Ausdauer? Der haut und haut und haut und haut...so wie manch ein Gegner einfach kaum Lücken lässt um mal reinzuschlagen.
Mit ner langsamen 2H Waffe stelle ich mir das Spiel fast unmöglich vor, zumindest an manchen Stellen. Und geht Poise wirklich nicht? Das wäre ja ein Oberfail!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verzaubert + vermutlich ein Kontertreffer. Die machen halt mehr Schaden.
Mir ist das nur 2x passiert das ich Instant umgefallen bin.
Mir ist das nur 2x passiert das ich Instant umgefallen bin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Das ist die "letzte" Abkürzung zum Boss.Solon25 hat geschrieben:Ich brauche mal einen Hinweis. Und zwar habe ich die Kathedrale so weit umgekrempelt. Aber an einer Stelle weiss ich nicht weiter. Nach Rosarias Raum kann man zurück gehen und die Brücke hochfahren lassen. Auf der anderen Seite ist Rechts wenn man vor dem großen Tor steht ein Aufzug unten. Versuche ich den Hebel dafür zu ziehen heisst es geht nicht. Any ideas?
Wenn du untenrun gehst dann hochkommst beim Altar einfach nicht zu den Bossen sondern auf der gegenüberliegenden Seite wieder raus. da ist der Lift.
Instakill hatte ich noch nicht. Hab aber auch keinen Char unter 30 Vigor ^^