Der Chris hat geschrieben:Gibt ja auch endlich mal wieder ein neues tolles Patent zu einem Controller wie ich heute von IGN auf Facebook erfahren durfte.
http://www.ign.com/articles/2016/04/26/ ... controller
Also ich muss sagen da hätte ich schonmal so überhaupt keinen Bock drauf...da will ich lieber den ovalen Display Controller mit Taptic Engine Buttons haben.
Soll wohl zum Trainieren sein. Wie der Handgriff vom Latzug im Fitnessstudio.
Ich denke übrigens, dass Nintendo alte Zöpfe abschneiden sollte. Eine Sensorleiste sollte der NX nicht mehr beiliegen und maximal optionales Zubehör sein. Oder die NX wird halt eine Wii 2 aber das darf nach Kinect bezweifelt werden.
Ich wünsche mir einen normalen Controller, aber gerne mit einem Display. Ich fand das Wii U Gamepad hat tatsächlich auch abseits von speziell dafür entwickelten Spielen einen Mehrwert geboten. Ohne den zusätzlichen Screen, möchte ich das neue Zelda nicht unbedingt spielen. Wenn ich den Bogen auf Y schieben möchte, ist das ansonsten immer ein nerviges Gefuchtel. Ich werde zwar auch ohne leben können und die ökonomischen Argumente gegen ein Display leuchten mir auch ein, aber persönlich als Spieler würde ich ein zweites Display begrüßen.