SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: NX Spekulationsthread

Beitrag von JesusOfCool »

es wurde aber doch schon bestätigt, dass es eine klassische PK geben wird die 1½ stunden dauern soll, oder war auch das nur ein gerücht?
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

LOL

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1212187

Edit: Das heisst dann wohl die E3 besteht für Nintendo aus Zelda. Und Paper Mario. Oh Gott. Ich hoffe dass sie wenigstens zur Überbrückung noch DLCs für diverse Titel in der Tasche haben. Na egal, der Turm mit den ollen PS2 RPGs die ich alle mal für nen 10er abgestaubt hab will ja auch noch gespielt werden...
Zuletzt geändert von yopparai am 27.04.2016 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, ich hab jetzt mal 2 Minuten in Schock auf das Ding geglotzt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist kein Fake oder?

Hab gerade nicht die Zeit das nachzulesen - muss los.
Und würde eigentlich lieber in einer Ecke kauern...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist aus dem jahresbericht. das ist kein fake. die url weist genau dort hin wo die jahresberichte immer sind.
in diesem thread haben wir das ja durchaus in betracht gezogen, also der release märz 2017.
dass sie zur E3 nichts zeigen wollen ist aber seltsam. ob sie wirklich nichts herzeigen können?

dass es zur E3 nur zelda und paper mario geben soll will ich nicht glauben. die müssen zumindest auch das neue pokemon zeigen :ugly:
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

man darf aber auch nicht vergessen, dass die aussage zur E3 von diesem wall street journalisten kommt. wer weiß ob das stimmt. im jahresbericht steht nur das mit märz 2017. und, wenn ich mal so egozentrisch sein darf: ich hab ja gesagt, dass sowas im rahmen der jahresabschlusskonferenz bekannt gegeben werden könnte.

aber nur keine informationen vermischen. das ist recht gefährlich in diesem gaf thread. im ersten post werden diese zwei informationen vermischt. einerseits ist das mit märz 2017 wohl gesichert, aber woher die information mit der E3 kommt erschließt sich mir nicht. das ist fiese informationsverfälschung wie auch ISIS sie betreibt (wahres mit falschem vermischen)
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Also das mit den Verschiebungen vom neuen Zelda ist schon nervig.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Mit nem Release 03/2017 könnte ich noch leben. Softwareseitig wäre das vermutlich sowieso intelligenter, weil das Launch-Lineup diesmal reinhauen muss. Aber vorstellen müssen sie es eigentlich vorher. Sonst gehen sie völlig unter auf der E3. Außerdem muss man gerade vor Weihnachten noch so viele potentielle PS4(K) Kunden überzeugen wie möglich...
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben:Softwareseitig wäre das vermutlich sowieso intelligenter, weil das Launch-Lineup diesmal reinhauen muss.
Deswegen verschiebt sich doch das Zelda immer weiter nach hinten.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich bin mir sicher, dass die ankündigung spätestens im september stattfinden wird, irgendwann um die TGS herum.
aber wie ich bereits mehrfach erwähnt hab: das mit der E3 ist keine gesicherte information. für mich deuten die hinweise immer noch stärker darauf hin, dass wir etwas von NX zur E3 sehen werden. wenn nicht, wird die nintendo show zur E3 sehr spannend. also, im vorhinein. was die da wohl zeigen werden? ^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

okay, das ist jetzt aber nichts neues.
zur E3 haben wir aber einen eigenen thread. ich will hier informationen zu NX lesen, aber dazu gibt es bis auf das release datum eigentlich nichts neues und selbst das ist nicht wirklich eine große überraschung, zumindest für mich nicht. ein release anfang 2017 war immer wahrscheinlich.
es gibt in diesem gaf thread leute, die meinen, dass das auf einen handheld hin deutet, weil die handhelds immer um diese jahreszeit herum veröffentlicht wurden.
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ist das neue Zelda ja schon das Launchlineup der NX. :Quetsch:

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist wohl wahrscheinlicher als wir es gerne hätten
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich frag mich wirklich was man dieses Jahr auf der U spielen soll, wenn sie Zelda noch weiter als Geisel halten... Außer Paper Mario fällt mir nicht viel ein. Genei ibun roku oder Tokyo Mirage Sessions oder wie auch immer das jetzt heißt ist ja eher so "special interest" ... Und der 3DS ist mit Federation Force sicher auch nicht hochkarätig besetzt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist so lange her, daran erinnert sich kein mensch mehr :ugly:
außerdem stimmt das nicht ganz. er ist hier in europa im mai erschienen. in japan war das im september und in den USA im november
Bild
Antworten