Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ah, das ist wieder mein Rechts- und Immobilienberater!
Sei gegrüßt.
So grob 15-20 km um Hürth / Brühl herum.
Aber bitte eher in Richtung Köln/Bonn/Rhein...nicht in den ländlich geprägten Westen,
dem ich langfristig zu entfliehen versuche.
Sei gegrüßt.
So grob 15-20 km um Hürth / Brühl herum.
Aber bitte eher in Richtung Köln/Bonn/Rhein...nicht in den ländlich geprägten Westen,
dem ich langfristig zu entfliehen versuche.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Servus,
also westlich von den beiden Orten is echt nicht so doll. Zu Düren würd ich Abstand halten.
Rechtsrheinisch lohnte es sich wegen der Distanz dann auch nur mit direktem Anschluss an die A4.
Frechen wäre noch genau ums Eck.
Das Problem ist, dass das ein Bereich ist, in dem generell viele Menschen auf Wohnungssuche sind. Köln ist ziemlich gefragt. Warum auch immer...
Ich erinnere mich grad daran, wie ich einen Freund, der in Köln-Süd wohnt, mit dem Fahrrad besuchte und fast durch die ganze Stadt radeln musste. Das war vielleicht hässlich.
also westlich von den beiden Orten is echt nicht so doll. Zu Düren würd ich Abstand halten.
Rechtsrheinisch lohnte es sich wegen der Distanz dann auch nur mit direktem Anschluss an die A4.
Frechen wäre noch genau ums Eck.
Das Problem ist, dass das ein Bereich ist, in dem generell viele Menschen auf Wohnungssuche sind. Köln ist ziemlich gefragt. Warum auch immer...
Ich erinnere mich grad daran, wie ich einen Freund, der in Köln-Süd wohnt, mit dem Fahrrad besuchte und fast durch die ganze Stadt radeln musste. Das war vielleicht hässlich.
Ahawat Olam
Hehe, lustig, dass du Düren erwähnst (wo ich es von früher relativ gut kenne - Minijob, Kino und Abfahrtstelle via Zug nach Köln). Da muss man nicht unbedingt hin, stimmt.
Sehe gerade ein nettes Angebot in Troisdorf, was aber, da rechtsrheinisch, schon fast zu abgelegen ist.
Hängt aber alles davon ab, ob ich meine derzeitige Stelle verlängern kann...hmmm.
Sehe gerade ein nettes Angebot in Troisdorf, was aber, da rechtsrheinisch, schon fast zu abgelegen ist.
Hängt aber alles davon ab, ob ich meine derzeitige Stelle verlängern kann...hmmm.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Troisdorf hat nen eigenen "Bahnhof", je nachdem wie du "verkehrst".
Ahawat Olam
Bahnhof rulez!
Bloß kein Bauernopfer werden.^^
Bloß kein Bauernopfer werden.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da du komplett andere Präferenzen hast, muss ich immer ein klein wenig umdenken.
Ich würd ja sagen, dass man da alles mit dem Auto so schnell erreicht, dass man sich wenigstens am Wohnort die Stadt ersparen könnte.
In dem Bereich würde es mich eher nach Lindlar oder Kürten ziehen.
Wunderschön da und den Wald siehst bereits ausm Fenster.
Ich würd ja sagen, dass man da alles mit dem Auto so schnell erreicht, dass man sich wenigstens am Wohnort die Stadt ersparen könnte.
In dem Bereich würde es mich eher nach Lindlar oder Kürten ziehen.
Wunderschön da und den Wald siehst bereits ausm Fenster.
Ahawat Olam
Hmm...argh, es gibt so viele Variablen bei der Wohnungssuche, mir platzt der Schädel!
Zur Not ziehe ich einfach alle zwei, drei Jahre um.
Zur Not ziehe ich einfach alle zwei, drei Jahre um.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, man möge mir meine nun folgende Abwesenheit verzeihen, aber ich muss ganz dringend weg...
Vor manchen Dingen läuft man auch als Erwachsener einfach weg, weil es zu schwer fällt, sich damit zu beschäftigen.
Schönen Tag noch.
Vor manchen Dingen läuft man auch als Erwachsener einfach weg, weil es zu schwer fällt, sich damit zu beschäftigen.
Schönen Tag noch.
Ahawat Olam
Dito. Gutes Timing, in 15 min ist meine Mittagspause vorbei.
-
- Persönliche Nachricht:
sport1.de qualitätsjournalismus. Das sind wahre DIchter am Werk.
http://www.sport1.de/boulevard/2016/04/ ... ana-pacersDass George mit 39 Punkten der überragende Spieler auf dem Parkett war, wurde Drake wohl erst durch die Kommentare zu seinem Meisterwerk klar. Entsprechend zog er den Schwanz ein und löschte den Post wenig später.
So, alle wieder an die Arbeit. Vasen fallen nicht von alleine runter. Dabei braucht es Samtpfoten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich kom erst von der Arbeit, nix mit an die Arbeit.
Guten Tag, ich bin ihr Arbeitsvertreter. Ich biete ihnen ganz bequem Arbeit zuhause an. Sie haben richtig gehört. Sie müssen ihre Wohnung nicht mehr verlassen, um Arbeit anzunehmen. Ich komme zu ihnen nach Hause. Sie brauchen nur noch den Vertrag entgegenzunehmen und die Arbeit kann beginnen.
Sämtliche weitere Details und rechtliche Belange entnehmen sie dem Kleingedruckten. Der Vertrag wurde maschinell erstellt und bedarf weder einer Unterschrift noch ihrer Einwilligung.
Sämtliche weitere Details und rechtliche Belange entnehmen sie dem Kleingedruckten. Der Vertrag wurde maschinell erstellt und bedarf weder einer Unterschrift noch ihrer Einwilligung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar keine Brille auf, aber bin dabei.