[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von $tranger »

https://www.youtube.com/watch?v=4hxCb6l2n4c

Hab ich hier glaube ich auch noch nicht gepostet xD

/E:
Version 1.04 - 4/28 8am CEST/1am PST
Ashen Ones,

A new update for Dark Souls III will deployed on Steam on Thursday, April 28 at 8am CEST / 1am PST.

The maintenance will require approximately 2 hours of downtime (est. end 10am CEST / 3am PST).

Please find below the list of changes:

Item collection during multiplayer while accessing NPC and Covenant Alter is now working as intended.
Conditions for optional events is eased.
Conditions to get Rosaria’s Finger is eased.
If they haven’t visited the Untended Grave, players will not be teleported there.
Kicks cannot be parried.
The Crystal Sage will appropriately re-appear even after he has warped.
The Dragonslayer Armour won’t die before the battle.
Knight Slayer Tsorig will no longer gesture unintendedly.
Siegward of Catarina will now be able to properly rescue Greirat once conditions are met.
If the player is equipped with a ring that increases Max HP, stats will now be properly reflected when opening the equipment screen.
The voice chat icon will now be displayed properly under the covenant panel.
Items, bonfire and the “Quit Game” option are now appropriately active even when disconnecting online.
If the game disconnects during a multiplayer session, it will no longer crash and return to the title screen.
Other issues causing crashes and returning to the title screen have been fixed.
Adjustments of the balance of game, improvements of performance and various flaws have been made.

After the update is completed, the details will appear on the title screen as follows:
App Ver 1.04
Regulation Ver 1.05

We are sorry for the inconvenience and thank you for your support.
Regulation ver 1.06 - April 28th
Ashen Ones,

A new Regulation version will be updated to adjust the game balance on Dark Souls III on Thursday, April 28th. It will not require an additional maintenance.

Main Adjustements:

The range of the matching level of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels have been adjusted.
The efficiency of the following categories has been adjusted: Short Sword, Twinsword and Magic.
Other game balance improvement and bug fixes.

After the update is completed, the newest version will appear on the top left of the title screen as below:
App Ver 1.04
Regulation Ver 1.06

Embrace the Darkness!
Was soll denn das mit diesen fürchterlichen Patchlogs. "Various flaws, game balancing"
wtf.
Kommt einem fast so vor als wären sie nicht auf Geheimnistuerei bedacht, sondern einfach schrecklich in Sachen Kommunikation xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Hier nochmal in Deutsch:
Spoiler
Show
Eine neue Version und eine neue Regulation-Version von Dark Souls III werden ab dem 28. April erhältlich sein.

Während des Versions-Updates werden die Server nicht benutzt werden können.

PS4 – 1-3 Uhr
XB1 – 1-7 Uhr
PC – 8-10 Uhr

Die Version 1.04 enthält die folgenden Änderungen:

• Während des Zugreifens auf NPC und Covenant Alter funktioniert die Item Collection nun wie vorgesehen.
• Bedingungen für optionale Ereignisse sind runtergesetzt worden.
• Bedingungen, um Rosarias Finger zu erhalten, sind heruntergesetzt worden.
• Spieler werden nicht mehr zum Untended Grave teleportiert, wenn sie dort noch nicht gewesen sind.
• Tritte können nicht abgewehrt werden.
• Der Crystal Sage erscheint wieder, auch nachdem er gewarped ist.
• Die Dragonslayer Armour sterben nicht vor dem Kampf.
• Knight Slayer Tsorig gestikuliert nicht mehr unbeabsichtigt.
• Siegward of Catarina kann jetzt Greirat retten, sofern die Bedingungen getroffen wurden.
• Wenn der Spieler mit einem Ring ausgerüstet ist, der die Max HP erhöht, werden die Stats im Equipment Screen nun richtig angezeigt.
• Das Voice-Chat-Symbol wird nun richtig unter dem Covenant Panel angezeigt.
• Gegenstände, Bonfire und die “Quit Game”-Option sind nun aktiv, auch wenn die Online-Verbindung getrennt wird.
• Sobald das Spiel während einer Multiplayer-Session die Verbindung verliert, wird es nicht mehr crashen und zum Titel-Bildschirm zurückkehren.
• Andere Probleme, die das Spiel zum Absturz gebracht haben und es zum Titelbildschirm zurückgekehrt ist, wurden behoben.
• Anpassungen der Balance des Spiels, Performance-Verbesserungen und verschiedene Bug-Fixes wurden vorgenommen.
Die Regulation-Version 1.06 erfordert keinen Serverausfall und erhält die folgenden Änderungen:

• Der Bereich der Anpassungsstufe vom Blade of the Darkmoon und dem Blue Sentinels wurden angepasst.
• Die Effizienz der folgenden Kategorien wurden angepasst: Short Sword, Twinsword und Magic.
• Andere Balance-Verbesserungen und Bug-Fixes
.
Embrace the Darkness!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Stalkingwolf hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben: Ich häng grade an einem der allerallerletzten Bosse fest:
Spoiler
Show
Es sind die Prinzen und ich sehe da momentan keine Möglichkeit. Ich kann die Attacken ganz gut dodgen, aber der Kampf dauert zu lange trotz 450 attack rating und ich scheitere letztlich doch immer.
Hab ihn gerade besiegt im zweiten Versuch.
Spoiler
Show
Im ersten angeschaut und gemerkt das ich zu viel Schaden beim blocken erhalte. Zweiter Versuch mit Feuerresi rein. D.h Drachenwappenschild +4, Rüstung des gefallenen Ritters und Feuerresi Ring. Waffe eine sharpen Uchigatana +10. Damit liege ich ca da wo du bist mit deinem Rating.
Boss ist relativ simpel. Man darf halt nicht greedy werden und schön an seinem Arsch bleiben.

Ich bin immer rechts um ihn herum. Nach 2 Angriffen ruht er kurz. Beim kurzen port entweder ausweichen oder den Hit dem Schild fressen. Danach wieder ran. Wenn er sich wegportet dem Cast ausweichen. Aber das schafft auch ein Blinder mit Krückstock :krank: .

In P2 einfach das ganz weiter machen. Aber nach dem Cast kommt noch ein Cast von seinem Bruder dem man ausweichen sollte. Blocken macht zu viel Schaden. Dann direkt wieder ran. Den Homing Cast kann man einfach ausweichen durch rollen. Wichtig ist von hinten angreifen, so dass man beide trifft. Die sind bei mir dann fast gleichzeitig gestorben.
Jo, ist erledigt. Waffe mit Blitzschaden hat letztendlich den entscheidenden Unterschied gemacht. 5ter Versuch. Feuer und Dark dmg haben zu lange gedauert, weshalb ich irgendwann Fehler beim Dodgen gemacht hatte.
War aber ein guter Kampf.
Nun der Endboss... Wow. Auf jeden Fall fordernd. Scheint fair, aber komplett erbarmungslos und ohne jegliche Fehlertoleranz.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hab ihn noch nicht besiegt. ca 10-15 Versuche reingesteckt und keine Lust mehr. Ich hab aber auch die Story Quest für die Phantome vergeigt und mache das nun mit einem zweiten Char.
Aktuell pflüge ich mich durch die Bosse. Evtl hat sich das Problem auch erledigt, wenn ich beim Endboss angekommen bin.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

10-15 Versuche? Oha. Bei dem fühl ich mich ernsthaft wieder wie der blutige Anfänger, der vor 6 Jahren vor dem Flamelurker stand. Der ist krass. Ich würde dem gerne Unfairness vorwerfen, aber das kann ich beim besten Willen noch nicht tun.
Summon hab ich auch keins. Ich denke, ich hab so ziemlich jede NPC-Quest vergeigt. Co-Op funzt überhaupt nicht bei mir. Yay.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Willkommen im Club. Ich hab 2x geschafft Leute zu rufen.
1x waren 2 dabei die 0 Plan hatten. Der erste Stab in P1, der Zweite nahm jeden AoE in P2 mit.
Beim zweiten mal schaffte er es durch den Nebel und verschwand. evtl auch ein Troll der mit den Kampf schwerer machen wollte. Wobei beim Kampf gegen den roten Phantom war er auch nicht er hellste.
Danach ist jeder beschwören schief gelaufen. Xbox One halt.

10-15 Versuche sind ja eigentlich nicht viel, aber ich merke schnell wenn ich kein Land sehe.
Ich hatte ihn eigentlich besiegt. P2 noch ca 10-15% und er macht seine Combo. Ich roll nach hinten ..... Wand :-/
seitdem hat mein Controller übrigens eine Bissspur im linken Griff :mrgreen:

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich hab endlich die berühmte Stelle mit zwei Leuchtfeuern in Sichtweite erreicht. :banane: Der Bosskampf davor hatte es allerdings ganz schön in sich. Und das Gebiet danach kann ich noch nicht gänzlich durchschauen. Genauer gesagt, ich fürchte, ich stehe in einer Sackgasse und habe irgendwas übersehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist im Archiv. Es geht immer weiter. Nicht aufhören den Weg nach oben zu suchen.

Margorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Margorion »

Endboss:
Spoiler
Show
Die Phantome hatte ich auch nur bei den zweiten Run gerufen, und sind eigentlich 'blind' nur mit viel Glück zu erhalten. Würde trotzdem dazu raten am Anfang den zumindest mal solo zu probieren. In Phase 1 hat es mir immer geholfen nur bei seiner Magie und bei seiner Zweihänder-phase anzugreifen. Seine Pyro/dex phase lässt nicht viel spielraum für angriffe und für seine Lanze war ich zu blöd auszuweichen.
Bei der zweiten Phase kann man versuchen seine Fernangriffe zu provozieren, meistens hat man da ein wenig spielraum für ein, zwei Schläge. Vorallem für seinen Sprungangriff war ich immer dankbar.
Für einige vielleicht traurig, aber für mich eine SEHR gute Nachricht:
Dark Souls 3 director, Hidetaka Miyazaki has confirmed that From Software is already working on new IP, while reiterating that the studio does not want to return to its most famous series, saying "Dark Souls is over."[...]
http://www.ign.com/articles/2016/04/27/ ... -on-new-ip

Komplett neue IP. Es gibt selten gute Nachrichten bei den ganz großen Spieleschmieden, da höre ich eine Abkehr von sicherem Pfad äußerst gerne. Vorallem hat DaS3, auch wenn ich es liebe und kaum die DLC´s abwarten kann, doch schon ein wenig Staub angesetzt.

@greenelve:
ich vermute ich weiß wo du bist, bin aber nicht sicher. Ich versuche mal möglichst spoilerfrei zu frangen:
Magie und Kerzen gebiet? Wenn ja geht es da auch weiter.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Meldung gibt es auch schon auf 4players. Gibt auch schon Spieler, die es wie ein Versprechen betrachten, dass es nie wieder Souls gibt. Und sollte es doch so sein, dass er sein Versprechen bricht. Spieler halt...

Kerzengebiet ist gut, die gibts fast überall. :Blauesauge: Aber ich tauche meinen Kopf in Wax und wir einigen uns auf Bücher. Fahrstuhl ist aktiviert, bin also schon ein Stück weit drin, muss nur noch...irgendwo irgendwie....hab 40.000 Seelen verloren. Zweimal gestorben und kann es nicht nachvollziehen, warum. :/ Tja, Seelen, wer braucht sowas schon. Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Margorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Margorion »

Kommt wohl davon wenn man mal nicht auf der Startseite vorbeischaut :oops:
Wachsgebiet oder Kerzengegner Gebiet wäre wohl eine schönere Umschreibung gewesen. Aber du hast ja erkannt was ich meine, hat seinen Zweck also doch erfüllt ^^
Das Gebiet ist aber auch ergiebig was Seelen angeht. DIe 40k hast du da schnell wieder drin. Aber auch schnell wieder verloren :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich finde das Leuchtfeuer Drachenbarracke recht gut. Kurzer Weg zu einem Ritter, der 4400 Seelen bringt und binnen Sekunden getötet ist. Ach Seelen, da mach ich mir keine Sorgen. Fühlt sich zwar etwas schlecht an, aber wenn ich will, steig ich halt im Level auf. 8)

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nachher rennt man durch das Archiv und hat ca 100k bis 130k Seelen ( Mit Schild und Ring) . Und das geht nachher blind und im Schnelldurchflug.

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Könnt ihr mir mal gerade helfen, ich bin wirklich zu doof anscheinend...
Wie komm ich in der
Spoiler
Show
Burg lothric an den zwei Drachen vorbei? Ich hab eigentlich alles abgesucht aber keinen Weg gefunden

Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Eirulan hat geschrieben:Könnt ihr mir mal gerade helfen, ich bin wirklich zu doof anscheinend...
Wie komm ich in der
Spoiler
Show
Burg lothric an den zwei Drachen vorbei? Ich hab eigentlich alles abgesucht aber keinen Weg gefunden
Zwei? :-D

Also so hab ichs gelöst:
Spoiler
Show
Auf der Brücke mit dem Drachen links runterfallen lassen (DIREKT nach dem Start der Brücke, damit du nicht 2 Etagen runter fällst und wieder hoch musst). Anschließend an der Mauer lang bis in den überdachten Außenbereich (wo im Untergeschoss der eisige Boreal Swordfighter abhängt). Dann schnell auf die andere Seite durchs Drachenfeuer durch in den Eingang laufen (da wird man vom Feuer getroffen und ich hab ka. wie man das umgehen soll). Wenn man dann im Gebäude oben angekommen ist offenbart sich, dass der Drache von hinten so ein mutiertes schwarzes Megavieh ist. Erledigt man das, stirbt der Drache direkt mit und das Problem ist gelöst
Antworten