[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Und/Oder alternativ erstmal den anderen ( =rechten) mit Bogen erledigen. Ich meine ich hätte nen Großbogen genommen. Der andere bleibt auch passiv, wenn man dran vorbei geht.
Geht das?Trimipramin hat geschrieben:Und/Oder alternativ erstmal den anderen ( =rechten) mit Bogen erledigen. Ich meine ich hätte nen Großbogen genommen. Der andere bleibt auch passiv, wenn man dran vorbei geht.
Spoiler
Show
Hab es versucht, die Pfeile gingen durch. Scheinbar kann man sie nur an den vorgegebenen Punkten töten, an denen das Schwarze ausbringt. Hab aber auch dafür den Bogen genommen. Dafür ist das schwarze Zeug zu wild und speit Curse. Was bei vollem Balken Tod bedeutet.
Zuletzt geändert von greenelve am 27.04.2016 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Vielen Dank hat geklappt! Der blaue Ritter im Keller war schwerer als mancher Boss
-
- Persönliche Nachricht:
Na ich meinte ja den, welcher aktiv ist. Der andere bleibt ja passiv, bis man hinter ihm ist.
Den fand ich auch irgendwie hart ... aber warte mal auf den Boss des Gebiets. Den hab ich 2 mal probiert und mache derzeit ne Pause vom Spiel, weil er mich richtig aufgeregt hat.Eirulan hat geschrieben:Vielen Dank hat geklappt! Der blaue Ritter im Keller war schwerer als mancher Boss
Spoiler
Show
Er verkörpert alles, was mir an DKSIII nicht gefällt: Zu schnell+krasser Schaden/ Cheap-Deaths und Adds in der 2. Phase
Den Bossnebel hab ich gesehen bin jetzt aber erstmal links die Leiter hoch über die Dächer und stehe jetzt vor nem böse aussehendem Ritter auf ner Brücke spannend...
Kannst du mir mal nen guten Tipp für ne effektive Strength-Waffe geben? Ich benutze ein Flammenlangschwert +9 und halte den Schaden echt für ... verbesserungswürdig. Die Claymore macht ja ähnlichen Schaden, ist langsamer aber staggert etwas besser - das scheint mir aber nicht gut genug, um das Teil weiter zu upgraden.kindra-riegel hat geschrieben:war ja schon immer der meinung, dass ng+ (ng+, nicht ng+6 oder sowas ) immer eher leichter als schwerer war, aber in dark souls 3 ist NG+ echt zum Wegpennen ...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Der Typ? Du hast den Bloodborne DLC-Endboss gekillt und regst dich über den auf?Thommy741 hat geschrieben:... aber warte mal auf den Boss des Gebiets. Den hab ich 2 mal probiert und mache derzeit ne Pause vom Spiel, weil er mich richtig aufgeregt hat.
Spoiler
Show
Du kriegst doch kurz vor dem Boss noch extra nen Schild mit Blitzresistenz. Das ist quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. Und dass da Adds sind, sieht man ja laaange, bevor man durch den Nebel geht. Deren Angriffe kannst du allein schon durch akustische Warnsignale dodgen; da braucht man nicht mal hinsehen!
Außerdem ist der wie die meisten DS3-Bosse: Ein Kandidat für Zermürbungstaktik. Ein, maximal zweimal angreifen, seine Attacken abwarten, 2x zuschlagen, abwarten etc. Eher simpel.
Außerdem ist der wie die meisten DS3-Bosse: Ein Kandidat für Zermürbungstaktik. Ein, maximal zweimal angreifen, seine Attacken abwarten, 2x zuschlagen, abwarten etc. Eher simpel.
Dark Sword habe ich schon viel von gehört und könnte ich echt mal probieren.Xelyna hat geschrieben: Stärke Waffen, Dark Sword mit Heavy Infusion oder Butcher Knife.
Ersteres wenn du verdammt schnell zuschlagen willst, zweiteres wenn du immer noch schnell zuschlagen willst, aber etwas besser Staggern Möchtest.
Skaliert dann beides mit A
Butchers Knife bin ich etwas skeptisch. Ich habe extra für das Teil Stärke weiter gelevelt aber irgendwie war das Teil leicht schwächer als mein Feuer-Langschwert auf demselben Level :-O
Aufregen nicht, ich fühl mich nur irgendwie nicht in der Stimmung ^^"oppenheimer hat geschrieben: Ernsthaft? Der Typ? Du hast den Bloodborne DLC-Endboss gekillt und regst dich über den auf?Aber schon ok. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, hat jeder seine Souls-Nemesis.SpoilerShowDu kriegst doch kurz vor dem Boss noch extra nen Schild mit Blitzresistenz. Das ist quasi der Wink mit dem Zaunpfahl. Und dass da Adds sind, sieht man ja laaange, bevor man durch den Nebel geht. Deren Angriffe kannst du allein schon durch akustische Warnsignale dodgen; da braucht man nicht mal hinsehen!
Ja, komisch oder?! Kos habe ich 2 mal gemacht und fand den Kampf echt spannend aber irgendwie gelingt mir dasselbe nicht bei DKSIII (ka... ich fühl mich in dem Spiel echt schlecht und wie ein Amateur). Tatsächlich taumel ich von einem Gebiet ins nächste und wurde öfter gekillt als in jedem anderen Souls Spiel bisher D-: Und diesmal sind die Hitboxen (im Gegensatz zu Teil 2) sogar gelungen!
Ich hoffe, dass wenn ich das Spiel die Tage wieder aufgreife irgendwas bei mir klickt. Ich will das Spiel mögen aber hauptsächlich ärgert es mich, dass ich irgendwie total scheiße darin bin und ich weiß nicht wieso
Zuletzt geändert von Thommy741 am 27.04.2016 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, dann lieber Dark Sword Ich weiß nicht wieso genau aber ich hab in DKS1 einmal die Keule ne Zeit lang gespielt (und sie war echt gut) aber es hat mir keinen Spaß gemacht. Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, dass es eine Waffe ist, die mir ästhetisch nicht gefällt (ich brauch etwas ... ,Geschmiedetes').kindra-riegel hat geschrieben: Great Club ... oder halt irgendwas anderes mit Wumms
Okay den Boss in dem Gebiet hab ich im 3. Versuch gekillt, wie Oppenheimer sagt kann man die Angriffe der Adds leicht ausmachen und entsprechend reagieren
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit meinem zweiten Char spiele ich gerade die NPC Quest und nehme jedes Phantom mit.
Einige Sachen sind in der Reihenfolge sehr merkwürdig und blind kaum zu finden, weil man sogar Backtracking betreiben muss. Und Bosse mit Phantomen ist arg faceroll. Aber das bringt teilweise auch Gesten und die braucht man für alle Erfolge.
DKS Videos sind immer noch die besten. Puss in Boots, Donkey und Shrek
Einige Sachen sind in der Reihenfolge sehr merkwürdig und blind kaum zu finden, weil man sogar Backtracking betreiben muss. Und Bosse mit Phantomen ist arg faceroll. Aber das bringt teilweise auch Gesten und die braucht man für alle Erfolge.
DKS Videos sind immer noch die besten. Puss in Boots, Donkey und Shrek
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Das Ding hat doch null scaling oder? Hau mal ne Heavy Infusion drauf und schau mal ob das besser ist. 30-40 Stärke mit Heavy schlägt das mit SIcherheit. Besonders weil vom Feuerschaden immer nochmal 50% abgezogen werden wegen Resistenzen.Thommy741 hat geschrieben:Ich benutze ein Flammenlangschwert +9
Probier doch mal die Drang Twin Hammers. Oder Vordt's Waffe,. Oder Gundyr's Hellebarde.
Oder die Black Knight Greataxe,/UGS. Oder das Fume UGS.
Stärkewaffen gibt's ne ganze Menge, meistens aber langsam. Wenn du nicht auf Langsam stehst: Butcher Knife oder Dark Sword, wie gesagt wurde.
Ich hab jetzt den Darkmoon bow auf nen neuen Char geladen Und....wtf?!
Angeblich macht der Bogen 80+20 Schaden. Und nochmal 80+10 Magie. Und nochmal 20 oder 40 Pfeilschaden.
So.
Pfeilschuss aus nächster Nähe... 40 Schaden. Manchmal 20, je nach Gegner. WTF. Ich mach mehr Schaden mit meiner Starterkeule. Da stimmt doch was nicht.
@Endboss
Fand ich nicht so schlimm wie Pontiff.
Endboss hatte ich im 2. Versuch (beim ersten Mal hatter mich mit der Explosion überrascht... -.-), beim Pontiff musste ich schon viermal oder sogar ein paarmal mehr ran.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das Dark Sword wurde doch generfed oder?
Und der Endboss ist bei mir immer im Hypermode und jumpt wie ein Äffchen durch die Gegend.
Und der Endboss ist bei mir immer im Hypermode und jumpt wie ein Äffchen durch die Gegend.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Naja war OP, jetzt ist's normal ^^