[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Thommy741 »

greenelve hat geschrieben:Der andere Weg war kürzer....hier ist meine Ausdauer dreimal komplett runter. :(
Was ist denn der kürzere Weg? :-O
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Thommy741 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Der andere Weg war kürzer....hier ist meine Ausdauer dreimal komplett runter. :(
Der zu Armor. Dort war vor allem der langsame Fahrstuhl lang, aber dort steht man ja nur drin. Jetzt musst du erstmal an diesem Brunnen - oder was das ist - vorbeirennen und in das Gebäude rein, zum Fahrstuhl hin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wahrscheinlich doofe Frage aber ich blicks nicht...

Wo geht's nach
Spoiler
Show
den Prinzen
weiter?? In dem Raum ist Sackgasse
Spoiler
Show
ich war auch schon auf dem Dach des Archivs mit den drei goldenen Engelrittern, wo man von oben wieder auf das Gebälk des Archivs kommt. Auch dort scheint es nicht weiter zu gehen??

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Eirulan hat geschrieben:Wahrscheinlich doofe Frage aber ich blicks nicht...
Bin zwar noch nicht soweit aber...
Spoiler
Show
Das ist ein Cinder...der letzte.... was hast du mit den anderen gemacht?
Spoiler
Show
bei den Thronen abgeben

edit:
Thommy741 hat geschrieben:
Der Weg zu Armor ist kürzer, da das Leuchtfeuer, von dem man aus zum jetztigen Boss startet, hinter Armor liegt. Bei Armor musste man nur die Treppe hochgehen und war beim Nebel. Ist mir grad noch eingefallen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

greenelve hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Die Zipfelmützenfucker sind ganz offiziell meine meist gehassten Gegner in dem Spiel ;-)
Warum? Die machen doch nicht viel? Also wir reden über die,
Spoiler
Show
die in den Archiven gerne von der Decke fallen?
Das sind doch gewöhnliche Schwertkämpfer, die zügig ausgeschaltet werden können und außer ihrem Schwert nicht viel drauf haben.
Die sind einfach mistig. Erstens kann ich ihre Attacke meistens net richtig einordnen, weil sie einfach nur irre ihr Schwertchen ne Bahn entlang in deine Richtung reißen und zweitens springen se ständig weg und mein Schlag geht daneben. Und die mit den Großschwertern.. naja.. die haben so einen ewig langen Wind-Up, dass du mit denen zwei Runden im Kreis laufen kannst, bevor sie endlich ihr Schwert runtersausen lassen :mrgreen:

Da fällt mir ein, dass ich den einen Crystal Lizard in den Archiven vergessen habe in meinem ersten Durchgang. Hat er nochmal Glück gehabt :Blauesauge:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wo geht's nach
Spoiler
Show
den Prinzen
weiter?? In dem Raum ist Sackgasse
Spoiler
Show
ich war auch schon auf dem Dach des Archivs mit den drei goldenen Engelrittern, wo man von oben wieder auf das Gebälk des Archivs kommt. Auch dort scheint es nicht weiter zu gehen??
Spoiler
Show
Geh zurück zum Firelink Shrine, dann zum Throne. Unten siehst du wie die Feuerhütterin sich zum Feuer bewegt. Rede dann mit ihr
Hab gerade Siegwards gemacht. Gut gemacht :!:
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 28.04.2016 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

greenelve hat geschrieben:
Bin zwar noch nicht soweit aber...
Spoiler
Show
Das ist ein Cinder...der letzte.... was hast du mit den anderen gemacht?
Spoiler
Show
bei den Thronen abgeben
LOL....
Das ist jetzt wahrscheinlich für euch Veteranen Mega Facepalm würdig, aber
Spoiler
Show
ich hatte tatsächlich noch keine einzige Asche bei dem jeweiligen Thron abgelegt :Blauesauge: Hatte die alle die ganze Zeit im Gepäck!

Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Eirulan hat geschrieben: LOL....
Das ist jetzt wahrscheinlich für euch Veteranen Mega Facepalm würdig, aber
Spoiler
Show
ich hatte tatsächlich noch keine einzige Asche bei dem jeweiligen Thron abgelegt :Blauesauge: Hatte die alle die ganze Zeit im Gepäck!
Mach dir nichts draus. Bin auch eher durch Zufall drauf gekommen. Mit einer Mischung mich erinnert, das irgendwas in irgendwelchen Meldungen dazu mal aufgetaucht ist, bei Lets Play oder keine Ahnung.

Und ja, zum Beispiel ich bin der total Uber Veteran. 8) ...dabei hab ich nicht wirklich ahnung was ich mache und denk mir, ich komm vorwärts, was normal nicht sein dürfte >.>

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wie man die 3 goldenen Engel einfach besiegen kann ist *tata* Bogen.
Bogen ist eigentlich immer die Antwort auf "bekomme den Arsch aufgerissen" :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es gibt haufenweise Seelen. Kann mir vorstellen, dass recht locker, mit ein wenig gezieltem Farming, ein Level von zweihundert möglich sein kann.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Meta ist aber zwischen 90 und 120. Wenn ihr PvP machen wollt, bleibt ungefähr da.

Mein Garl VInland hat jetzt von allem, was man kaufen kann volles Inventar und ne volle Kiste. 700 Bomben jeder Art, 700 Purging Stones, etc. xD

NG++ jetzt.
Aus Spaß mache ich jedes Gebiet mit Way of Blue und dem Trockenfinger. Konstant mindestens zwei Invader, das ist richtig lustig. Wenn's schon bei mir nicht geht kann ich ja wenigstens ein paar anderen Darkmoon-Leuten Arbeit verschaffen.
Gestern in Farron's Keep auf der langen Leiter gewartet und zwei Invader runtergehauen, als sie runterrutschen wollten - Easy Kill :ugly:

Nicht mehr lange bis Platin!
Zuletzt geändert von $tranger am 29.04.2016 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Äh jo, das mit der Asche hab ich auch nicht geblickt - hab das aus Zufall in nem YT Kommentar gehört und dachte: ,Upppps?!'

Edit: Ich bin jetzt vorm letzten Lord, hab
Spoiler
Show
Gundyr besiegt aber noch nicht King of Storms
und meine Uhr tickt bei 22 Std. Damit kann ich so ziemlich sagen, dass das Spiel in etwas so lang wie BB ist, wenn man in BB 2-3 Chalice Dungeons beim ersten Run mitnimmt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

$tranger hat geschrieben:Meta ist aber zwischen 90 und 120. Wenn ihr PvP machen wollt, bleibt ungefähr da.

Mein Garl VInland hat jetzt von allem, was man kaufen kann volles Inventar und ne volle Kiste. 700 Bomben jeder Art, 700 Purging Stones, etc. xD

NG++ jetzt.
Aus Spaß mache ich jedes Gebiet mit Way of Blue und dem Trockenfinger. Konstant mindestens zwei Invader, das ist richtig lustig. Wenn's schon bei mir nicht geht kann ich ja wenigstens ein paar anderen Darkmoon-Leuten Arbeit verschaffen.
Gestern in Farron's Keep auf der langen Leiter gewartet und zwei Invader runtergehauen, als sie runterrutschen wollten - Easy Kill :ugly:

Nicht mehr lange bis Platin!

Hmm, mein 1.Char . ist nun Level 125 und da soll er bleiben . Da wird man denke ich auch noch genug Leute für PvP finden . Hatte jedenfalls gestern keine Probleme diesbezüglich . Der Hammer war die Tage mit dem 2. Char. (Level 60) Mit Aldrichs Eid bin ich alle paar Sekunden gerufen worden,das ging wirklich ruckzuck , PvP ,zurück ins eigene Spiel , 10 Sekunden gewartet und zack , wieder gerufen worden ... nonstop .

Bzgl. Platin :
Ich weiß noch nicht ob ich das diesmal in Angriff nehmen will ,aber trotzdem mal die Frage ... muss man bei den Ringen alle Ringe von einer Art haben also z.B Chloranthie Ring normal , +1 Und +2 ,oder reicht es wenn man IRGENDEINEN Chloranthie - Ring besitzt ?

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Du musst alle 107 RInge haben ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Du musst alle 107 RInge haben ^^
Wow, das ist hart bescheuert. Damit ist Platin auch für mich gestorben. Ka. was sie geritten hat die Trophäe wieder mit ins Spiel aufzunehmen - die war aus gutem Grund nicht Teil der Trophäenliste in DKSII ... .
Antworten