SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Die Qualität kann ich nicht einschätzen.
Aber ja, so in der Art. Ich würde ein Pikmin nicht Pikmin 4 nennen auf der NX. Wenigstens potenziellen neuen Kunden suggerieren, sie bekommen neue Marken.
Man kann auch Spielprinzipien in neue Verpackungen füllen, also ganz neue Namen.
Wie Bloodborne, was mit dem Namen nicht gleich ein Souls ist.
Aber ja, so in der Art. Ich würde ein Pikmin nicht Pikmin 4 nennen auf der NX. Wenigstens potenziellen neuen Kunden suggerieren, sie bekommen neue Marken.
Man kann auch Spielprinzipien in neue Verpackungen füllen, also ganz neue Namen.
Wie Bloodborne, was mit dem Namen nicht gleich ein Souls ist.
Das blöde an Federation Force ist, dass ich gerade genau so ein Spiel suche. 4 Spieler-Koop Shooter auf 3DS. Wenn sie das nur nicht Metroid genannt hätten... Aber sowas kann ich doch nicht ernsthaft unterstützen...
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1212933&page=1
Donkey Kong Party. Minispielsammlung mit Amiibo-Support...
Donkey Kong Party. Minispielsammlung mit Amiibo-Support...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der satz nach dem Link ist jetzt hoffentlich nur deine zynische Sichtweise???
Oder steht das wo?
Neue IP ok...ich hoff irgendwer macht was mit Metroid.
Von mir aus nochmal Team Ninja.
:-/
Oder steht das wo?
Neue IP ok...ich hoff irgendwer macht was mit Metroid.
Von mir aus nochmal Team Ninja.
:-/
Vielleicht darf retro ja mal sein eigenes Ding machen. Ich würde zwar gerne sowohl ein neues metroid, als auch ein neues dkc sehen, aber vielleicht kann retro ja in den Bereichen entwickeln, die eher den westlichen Geschmack treffen und so Spiele dem Nintendo Portfolio hinzufügen, die man ansonsten so nicht von Ihnen kennt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das macht es nur noch spannender
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das beste studio für ein neues 3rd person metroid ist platinum
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das könnte ja nintendo selbst machen. sollte kein großes problem sein. bei starfox hat platinum wahrscheinlich nichtmal so viel gemacht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich übersexualisieren sie dann aber Samus nicht^^
Bei Bayonetta find ich das ja witzig - bei Samus brauch ich das nicht.
Bei Bayonetta find ich das ja witzig - bei Samus brauch ich das nicht.
Hey, ich will aber einen Metroid Prime Teil, der die ersten 2 übertrifft und in mind. Full-HD bei der stationären Konsolen wie WiiU und evtl. NX spielen! Keinen weiteren Other M, liegt hier seit dem Anspielen wie Blei herum.Xelyna hat geschrieben:Ich wäre da völlig offen für, ich glaub die brauchen nur jemand der ihnen beim Metorid Level design hilft, aber die könnten gerade das Kämpfen und Ballern von Other M noch mal auf ein Inzenatorisches neues Level heben und gerade die 2D teile zeigen das Samus eigentlich extrem schnell ist.
Ich hätte auf jeden fall interesse dran wenn jemand da ist der noch für das Metorid Level Design und Gameplay zuständig ist, wärend Platinum sich voll und ganz auf den Taktischen Kampft Konzentrieren
Und schon gar nicht für den winzigen Bildschirm in halber Postkartengröße mit bescheidener Pixeldichte bzw. für den Handheld!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@xelyna: fox ist aber auch keine frau.
die machen auftrgsarbeiten. d.h. das risiko trägt primär der publisher solange das produkt geliefert wird welches vertraglich versprochen wurde.
außerdem sind das japaner. die arbeiten auch mal 90 stunden die woche.
@chigai: aber schlechter als der dritte darf er dann doch sein? o.O
die machen auftrgsarbeiten. d.h. das risiko trägt primär der publisher solange das produkt geliefert wird welches vertraglich versprochen wurde.
außerdem sind das japaner. die arbeiten auch mal 90 stunden die woche.
@chigai: aber schlechter als der dritte darf er dann doch sein? o.O
Ich finden den dritten am schwächsten von der Trilogy und ist der einzige Teil der Trilogy, den ich immer noch nicht beendet habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso klammerst du ihn dann extra aus? ^^'
er ist außerdem der kürzeste.
er ist außerdem der kürzeste.
Na aber sicher isser das. Hast du nicht gesehen? Der hat jetzt einen großen, dicken, buschigen ...Xelyna hat geschrieben:Fox ist doch auch nicht übersexualisiert
Ach lassen wir das...
Kurz und knapp: nein.kindra-riegel hat geschrieben:Und ja platinum darf gerne metroid machen ...
(Und das sag >ich<! )
Metroid würde ich am liebsten direkt von EAD (bzw vergleichbar) sehen. Ich möchte ein Metroid mit wirklich richtig richtig gutem Leveldesign. (Meinetwegen sogar mit einen verfeinerten Gameplay auf Other-M basieren)