Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
wie kann man englisch heutzutage noch mies übersetzen? das sollte doch eigentlich unmöglich sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
frag das mal tiefblau und den macher von verliese und drachen.
indem man mehr als offensichtlich für einige nacharbeiten Google-Translator benutzt.E-G hat geschrieben:wie kann man englisch heutzutage noch mies übersetzen? das sollte doch eigentlich unmöglich sein
Die Story-Texte sind so naja. sie sind OK. Aber die Texte zu Fähigkeiten und den Shop sind ... grauenhaft.
Aber ich empfehle sich die Mühe zu machen auf Englisch umzusteigen. Gibt hier und da einige "Akzente" die in der Übersetzung völlig verloren gehen D:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wieso man da nicht dem nächsten Deutschen auf der Straße 200€ anbietet dass er mal drüberliest...
Soviel Text kann das ja nicht haben...
Soviel Text kann das ja nicht haben...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab wegen meiner nichte gefragt. die ist 8 und ihr englisch ist nicht so besonders gut ^^'
bin von anderes Baustelle very muchLevi hat geschrieben:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wobei, wenn ich mir das genauer anschaue, das englisch auch nicht so besonders toll sein dürfte (aber zumindest halbwegs korrekt)
take your attacks to the max with this potion
steht das da auf englisch? das klingt wie ein werbeslogan und werbesprache ist grammatisch meist nicht besonders korrekt.
take your attacks to the max with this potion
steht das da auf englisch? das klingt wie ein werbeslogan und werbesprache ist grammatisch meist nicht besonders korrekt.
Zur Erinnerung: Heute am 30.04.2016 endet das kostenlose Flipnote Studio 3D Angebot
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Mein 3DS lädt die myNintendo Seite nicht...
Nicht nötig, einfach den obigen Link am PC-Browser folgen und Anweisungen befolgen. Ich habe dann über die oben verlinkte Webseite auf Herunterladen angeklickt und kurze Zeit später auf dem 3DS wird es dann zu finden sein im eShopChibiterasu hat geschrieben:Danke!
-> Menü-Button
-> Herunterscrollen bis zur Schaltfläche "Einstellungen und mehr"
-> Herunterscrollen bis zur Schaltfläche "Erneut herunterladbare Titel"
-> Dort nach Flipnote suchen und herunterladen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke, auch für die Anleitung!
ging aber nach besuchen der Seite mit dem PC Browser sogar noch einfacher.
Es wird automatisch ein Geschenk am 3DS Menüscreen dargestellt. Draufklicken und Runterladen.
ging aber nach besuchen der Seite mit dem PC Browser sogar noch einfacher.
Es wird automatisch ein Geschenk am 3DS Menüscreen dargestellt. Draufklicken und Runterladen.
Ahaa! Ich hab's anscheinend übersehen und deswegen den umständlichen Weg genommen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Argh verdammt ich glaub ich muss mir heute Pokemon Alpha Saphir kaufen. Ich brauch das jetzt. Pokemon Picross und Shuffle sind zwar ganz nett wenn man zwischendurch mal ne Runde spielen will im Zug oder während im Hintergrund die Glotze läuft aber jetzt bin ich so geil drauf wieder ein richtiges Pokemon zu zocken
Bei OoT bin ich jetzt im Geistertempel, der scheint auch nicht so schwer zu sein, hab den Handschuh schon.
Andere Frage: Was bringt denn die Vogelscheuchen-Melodie. Hab jetzt endlich rausgefunden wie das funzt aber wofür das gut sein soll weiß ich nicht. Ich hab insgesamt das Gefühl da gibts noch so viele Geheimnisse und Nebensachen die ich übersehen hab
Bei OoT bin ich jetzt im Geistertempel, der scheint auch nicht so schwer zu sein, hab den Handschuh schon.
Andere Frage: Was bringt denn die Vogelscheuchen-Melodie. Hab jetzt endlich rausgefunden wie das funzt aber wofür das gut sein soll weiß ich nicht. Ich hab insgesamt das Gefühl da gibts noch so viele Geheimnisse und Nebensachen die ich übersehen hab
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenn du das tust vergiss nicht dir einen code bei gamestop zu besorgen, dann bekommst du ein darkrai
an manchen stellen kannst du die vogelscheuchen mucke (als erwachsener) verwenden um ein wenig zu cheaten
kommt dann ne vogelscheuchte zu der du dich mit dem enterhaken ziehen kannst.
kommt dann ne vogelscheuchte zu der du dich mit dem enterhaken ziehen kannst.