[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Ich habe jetzt das Schild vom Dragonslayer, sehr nice..
Hänge aber immer noch beim Nameless King ;(
Danke für die weiteren Tipps werde jetzt versuchen vor dem Drachen zu bleiben, aber anvisieren finde ich schrecklich sobald er abhebt ist es vorbei.
Danke für die weiteren Tipps werde jetzt versuchen vor dem Drachen zu bleiben, aber anvisieren finde ich schrecklich sobald er abhebt ist es vorbei.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also auch in Run 2 sind meine meist gehassten Gegner die Boreal Outrider Knight.
Vor allem der in den Archives. Der hat "exploit me" groß auf der Stirn stehen.
IMO etwas op mit der Schlagfolge, dem Tracking, Schadensoutput. kp wie man den als Melee only besiegen soll.
Vor allem der in den Archives. Der hat "exploit me" groß auf der Stirn stehen.
IMO etwas op mit der Schlagfolge, dem Tracking, Schadensoutput. kp wie man den als Melee only besiegen soll.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, einfach drauf. Rollen wenn der Kopf nicht in Reichweite ist. P1 ist eigentlich einfach und schnell vorbei.llove7 hat geschrieben:Ich habe jetzt das Schild vom Dragonslayer, sehr nice..
Wie viel Schaden macht deine Waffe bei einem Treffer auf den Kopf? unter oder über 200?
Meine Waffe ist so ziemlich das beste, Breitschwert +10, A Stärke (bei 40 Stärke) 390 Rechte Hand und das Breitschwert ist ziemlich schnell...
Ich komm einfach nicht klar wenn er abhebt den Blitz kann man hören aber die anderen Attacken nicht und die Kamera dreht sich wie blöd.
Ich komme eigentlich fast immer in P2 aber dann fehlen mir die estus, habe es einmal fast geschafft (nur einmal..) Jetzt nehme ich immer kieferharz mit, macht am Ende dann das bisschen aus...
Edit: Geschafft aber so knapp mit 3 mm HP Anzeige...
Blitz bringt bei dem Drachen extrem viel.
Danke!!!
Kann man eigentlich nach dem letzten Boss also dem Finale anschließend noch Bosswaffen kaufen usw. wie in Teil2 oder wird man direkt ins NG+ geworfen?
Ich komm einfach nicht klar wenn er abhebt den Blitz kann man hören aber die anderen Attacken nicht und die Kamera dreht sich wie blöd.
Ich komme eigentlich fast immer in P2 aber dann fehlen mir die estus, habe es einmal fast geschafft (nur einmal..) Jetzt nehme ich immer kieferharz mit, macht am Ende dann das bisschen aus...
Edit: Geschafft aber so knapp mit 3 mm HP Anzeige...
Blitz bringt bei dem Drachen extrem viel.
Danke!!!
Kann man eigentlich nach dem letzten Boss also dem Finale anschließend noch Bosswaffen kaufen usw. wie in Teil2 oder wird man direkt ins NG+ geworfen?
Würde mich auch interessieren. Meine gelesen zu haben, dass man danach noch weiter spielen kann (das wäre ganz cool).llove7 hat geschrieben: Kann man eigentlich nach dem letzten Boss also dem Finale anschließend noch Bosswaffen kaufen usw. wie in Teil2 oder wird man direkt ins NG+ geworfen?
___
Mich wundert, dass hier nicht soviele Leute vom
Spoiler
Show
Prinzen Bosskampf
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab es nun endlich auch gepackt. Mit passenden Yuria Achievment. Und somit auch die Rüstung
Hab für den Lauf 2 18h gebraucht. 1 Optionaler Boss mit Old King, weil ich gerade in der Nähe war.
Muss aber zugestehen das ich jedes Phantom mitgenommen habe was rufbar war. Einige gingen nicht, weil ich die Quest nicht verfolgt habe oder sie keine Lust hatten. z.b Orbeck. Der wollte dann doch nicht erscheinen.
Nun den Rest farmen und auf ins NG.
Edit : Wenn ich das korrekt sehe muss man ziemlich viel PVP spielen damit man in den Covenants den Rang für Sprüche bekommt. In DKS1 habe ich das gepackt ohne 1x PvP zu spielen.
Hab für den Lauf 2 18h gebraucht. 1 Optionaler Boss mit Old King, weil ich gerade in der Nähe war.
Muss aber zugestehen das ich jedes Phantom mitgenommen habe was rufbar war. Einige gingen nicht, weil ich die Quest nicht verfolgt habe oder sie keine Lust hatten. z.b Orbeck. Der wollte dann doch nicht erscheinen.
Nun den Rest farmen und auf ins NG.
Edit : Wenn ich das korrekt sehe muss man ziemlich viel PVP spielen damit man in den Covenants den Rang für Sprüche bekommt. In DKS1 habe ich das gepackt ohne 1x PvP zu spielen.
Man kann alle Items auch farmen, nur ist die Droprate um einiges schlechter als in den früheren Teilen.Stalkingwolf hat geschrieben:Edit : Wenn ich das korrekt sehe muss man ziemlich viel PVP spielen damit man in den Covenants den Rang für Sprüche bekommt. In DKS1 habe ich das gepackt ohne 1x PvP zu spielen.
Ich habe gestern in einem Video kurz gesehen das er dort selber das NG+ starten konnte. Da ist dann eine Option mehr wenn man sich ans Bonfire setzt.llove7 hat geschrieben: Kann man eigentlich nach dem letzten Boss also dem Finale anschließend noch Bosswaffen kaufen usw. wie in Teil2 oder wird man direkt ins NG+ geworfen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
korrekt man wird nach dem Kampf gefragt und kann es ablehnen. Danach kann man wie in DKS2 am Bonefire zu NG wechseln
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie bin ich von den Waffen enttäuscht. Ich habe paar Boss Waffen aufgelevelt. Darunter auch das Schwert vom Endboss. Mein Claymore macht dennoch mehr Schaden.
Waffen mit Elementschaden sucken im Endlevel nur, weil die meisten Bosse sehr starke Resistenzen haben.
Irgendwie, egal ob Straight, Great oder Ultrasword. Sie machen nachher mehr oder weniger den gleichen Schaden.
Und wenn ich das korrekt sehe geben nur Ultrasword die Hyper Armour, so dass die Greatsword sogar die schlechtesten Waffen sind.
Es ist irgendwie schon ein Fashion Souls geworden. Rüstungen und Waffen mehr oder weniger gleich. Irgendwie natürlich toll das man alles nutzen kann, aber auf der anderen Seite fehlt dieses "Ja endlich die Waffe, nun geht es besser voran".
Überlege ob ich vor dem NG nicht die Stats auf Magier wechsel und die Items dafür pushe.
Waffen mit Elementschaden sucken im Endlevel nur, weil die meisten Bosse sehr starke Resistenzen haben.
Irgendwie, egal ob Straight, Great oder Ultrasword. Sie machen nachher mehr oder weniger den gleichen Schaden.
Und wenn ich das korrekt sehe geben nur Ultrasword die Hyper Armour, so dass die Greatsword sogar die schlechtesten Waffen sind.
Es ist irgendwie schon ein Fashion Souls geworden. Rüstungen und Waffen mehr oder weniger gleich. Irgendwie natürlich toll das man alles nutzen kann, aber auf der anderen Seite fehlt dieses "Ja endlich die Waffe, nun geht es besser voran".
Überlege ob ich vor dem NG nicht die Stats auf Magier wechsel und die Items dafür pushe.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja ich habe in DKS1 aber nicht mit der Standardwaffe das Spiel beendet
Es gab hier und da schon Waffen die sehr gut waren. In DKS3 wurde aber irgendwie alles glatt gebügelt. Glaub bei den Stäben sieht es anders aus.
Die Gewichtsverteilung hat schon Unterschied. Man hat zwar die fastroll bis 70%, aber man rollt weiter mit 50% als mit 70% und es scheint stufenlos zu sein.
hab nun mit 25h alles erledigt. Alle Bosse, alle Aschen, usw. das PvP Zeug mach ich nicht. Laut einiger Berichte soll NG ja sehr ernüchtern sein. Quasi kaum schwerer.
So nun gibt es Wagyū Burger. Mal gespannt ob es so gut wie sein Ruf ist.
Es gab hier und da schon Waffen die sehr gut waren. In DKS3 wurde aber irgendwie alles glatt gebügelt. Glaub bei den Stäben sieht es anders aus.
Die Gewichtsverteilung hat schon Unterschied. Man hat zwar die fastroll bis 70%, aber man rollt weiter mit 50% als mit 70% und es scheint stufenlos zu sein.
hab nun mit 25h alles erledigt. Alle Bosse, alle Aschen, usw. das PvP Zeug mach ich nicht. Laut einiger Berichte soll NG ja sehr ernüchtern sein. Quasi kaum schwerer.
So nun gibt es Wagyū Burger. Mal gespannt ob es so gut wie sein Ruf ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Beweis dafür das Online Gaming heutzutage absolut nervtötend und anstrengend sein kann, eben wegen solcher Bengel, die offenbar keinen anderen Sinn im Leben haben, außer anderen den Spaß zu ruinieren. Schändlich sowas. Aber auch schändlich, dass sowas überhaupt geht.Eirulan hat geschrieben:Kuckt euch den Shit mal an
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1213451
Was haltet ihr davon?
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Nach 25h quasi komplett durch? Interessant. Habe irgendwie mehr erwartet. Wobei ich ja auch ein ziemlich langsamer Spieler bin. Mal sehen.Stalkingwolf hat geschrieben: hab nun mit 25h alles erledigt. Alle Bosse, alle Aschen, usw. das PvP Zeug mach ich nicht. Laut einiger Berichte soll NG ja sehr ernüchtern sein. Quasi kaum schwerer.
Habe das Spiel nämlich seit gestern und heute mal ein bisschen gezockt und bin schon wieder in das Welt-Design verliebt. Licht und Schatten sehen in dem Teil wirklich großartig aus. Die Steuerung ist Souls-typisch gut und ich kann endlich vernünftig backstabben. Keine Ahnung, wieso das in DS1+2 und Bloodborne immer so ein Problem für mich war
In den 2-3h, die ich bisher gespielt habe, bin ich nicht hauptsächlich an Gegnern gestorben,sondern eher weil ich irgendwo rückwärts runtergerollt bin. Habe das Gefühl der Einstieg ist ein bisschen gnädiger als in den anderen Teilen.
Ich find's toll dass zig Leute die z.B. nen Controller-Emulator benutzt haben weil ihr Controller mit dem Spiel nicht funktioniert gebanned worden sind aber solche Leute noch rumlaufen ^^Eirulan hat geschrieben:Kuckt euch den Shit mal an
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1213451
Was haltet ihr davon?