Wenn wir absteigen, gehe ich wieder öfters ins Stadion. Seit Meier weg ist spielen wir nur noch Rotz.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Derbysieg!!!
Und Freiburg zurück in der BuLi. Schöner Spieltag. Nur schade, dass 1860 gewonnen hat. Scheiß St. Pauli. gegen uns die Siege ergaunern und gegen die anderen Abstiegskandidaten einfach mal 0 Leistung.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, am letzten Spieltag kommt ihr zur Eintracht und das die sich noch einmal so den Hintern aufreißen wie heute, sehe ich noch nicht.Temüdschin hat geschrieben:Wenn wir absteigen, gehe ich wieder öfters ins Stadion. Seit Meier weg ist spielen wir nur noch Rotz.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Derbysieg!!!
Und Freiburg zurück in der BuLi. Schöner Spieltag. Nur schade, dass 1860 gewonnen hat. Scheiß St. Pauli. gegen uns die Siege ergaunern und gegen die anderen Abstiegskandidaten einfach mal 0 Leistung.
edit:
@Veldrin: Hast du meinen Tipp für dein Team gesehen? Auf eure Puffertruppe ist wirklich überhaupt kein Verlass.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Jau. braunschweig und Pauli haben den MSV diese Saison etwas im Stich gelassen. Pauli hat 6 Punkte gegen den MSV geholt, Braunschweig 4. St. Pauli hat gegen die anderen 4 Teams da unten 5 von 24 möglichen Punkten geholt. Braunschweig 8 von 21 bisher Möglichen Punkten. xD
@Temü
Habe ja nur eure beiden Spiele gegen uns gesehen und da wart ihr wirklich sehr schwach. Imho sogar in beiden Spielen schwächer las wir und wir waren auch in beiden Spielen echt nicht gut. Was ich mir bei eurem Kader nicht so wirklich erklären kann.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Von der Tendenz her sind MSV und 1860 derzeit am besten drauf. Fortuna und FSV am schlechtesten. Ich traue dem Braten aber noch nicht.
@Temü
Habe ja nur eure beiden Spiele gegen uns gesehen und da wart ihr wirklich sehr schwach. Imho sogar in beiden Spielen schwächer las wir und wir waren auch in beiden Spielen echt nicht gut. Was ich mir bei eurem Kader nicht so wirklich erklären kann.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht. Von der Tendenz her sind MSV und 1860 derzeit am besten drauf. Fortuna und FSV am schlechtesten. Ich traue dem Braten aber noch nicht.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Na dann biste ja grad selber schuldAkabei hat geschrieben:@Veldrin: Hast du meinen Tipp für dein Team gesehen? Auf eure Puffertruppe ist wirklich überhaupt kein Verlass.
Ne, ich habe das Spiel nicht sehen können, habe aber gehört, dass wir ebenbürtig gewesen sein sollen, aber Schalke einfach abgezockter war.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, mehr als ein glückliches 1:0 wird bei keinem Spiel kommen. 2 Niederlagen sind wahrscheinlicher.Akabei hat geschrieben: Keine Angst, am letzten Spieltag kommt ihr zur Eintracht und das die sich noch einmal so den Hintern aufreißen wie heute, sehe ich noch nicht.
Es ist grottenschlecht. Es gab diese Saison kaum ein vernünftiges Spiel. Man kann es sich auch kaum anschauen, so hässlich ist das Offensivspiel. Anscheinend müssen wir wieder bis zur Oberliga absteigen, damit sich was tut.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @Temü
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er kam aus München und ging wieder nach Hause.
Wurde Han Solo auch vom Imperium ausgebildet?
Wurde Han Solo auch vom Imperium ausgebildet?
Ahawat Olam
Da Han Solo gelegentlich seine Ziele trifft: Nein, er wurde nicht vom Imperium ausgebildet.
Aber da weiste was in anderen Ländern abgeht. Bei Luis Figo flog nach dem Wechsel ein Schweinekopf auf den Rasen, als er eine Ecke treten wollte.
Aber da weiste was in anderen Ländern abgeht. Bei Luis Figo flog nach dem Wechsel ein Schweinekopf auf den Rasen, als er eine Ecke treten wollte.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von der Herkunft sah es da sportlich aber ähnlich aus. Auch wenn man die nationale Meisterschaft mit dem FCB gewinnen konnte, war Real Madrid in der CL deutlich stärker.greenelve hat geschrieben: Aber da weiste was in anderen Ländern abgeht. Bei Luis Figo flog nach dem Wechsel ein Schweinekopf auf den Rasen, als er eine Ecke treten wollte.
Barcelona gewann die CL zwischen 95 und 05 nicht, Real Madrid hingen 3 mal.
Beim Werfen von Schweinsköpfen ermittelt heute der Staatsschutz. Bleibt bei den Bananen. Die kann man wenigstens auch roh essen. Wobei man Bananen auch nicht bei allen Spielern werfen darf... Werft... Orangen oder Toilettenpapier?!
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Leicester ist Meister, mal schauen ob es Rostov als Underdog ebenfalsl packt. Aktuell liegen sie nach der letzten Niederliege zwei Punkte hinter dem Führenden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Das Leicester City Meister geworden ist, ist für mich eine größere Sensation als die EM-Titel von Griechenland und Dänemark zusammen.
Das war vor der Saison ungefähr so wahrscheinlich wie hierzulande eine Meisterschaft für Darmstadt 98 oder den HSV.
Mit Lothar Matthäus als Trainer.
Das war vor der Saison ungefähr so wahrscheinlich wie hierzulande eine Meisterschaft für Darmstadt 98 oder den HSV.
Mit Lothar Matthäus als Trainer.
Als Außenstehender oder als Leicester Fan eine schöne Sache, aber warum man sich so etwas für die Bundesliga wünscht verstehe ich immer nicht. (jeder kann Meister werden = spannende Liga)
Natürlich haben die super gespielt aber Chelsea, ManCity, ManU und Arsenal waren (teilweise) auch schwach und unkonstant. Nur deswegen stehen andere Teams dort oben.
Bei uns war es ein riesen Drama, dass Dortmund letzte Saison so abstürzte und nur 7. oder 8. geworden ist.
Natürlich haben die super gespielt aber Chelsea, ManCity, ManU und Arsenal waren (teilweise) auch schwach und unkonstant. Nur deswegen stehen andere Teams dort oben.
Bei uns war es ein riesen Drama, dass Dortmund letzte Saison so abstürzte und nur 7. oder 8. geworden ist.
Völlig richtig. Von der Bundesliga war ich es in den letzten Jahren schon gewohnt, dass zwei vorne davoneilen und der Rest sich ein Schildkrötenrennen um die internationalen Plätze liefert*, aber in der Premier League war das diese Jahr nicht nur zum ersten Mal seit längerer Zeit so, sondern es war in gewisser Hinsicht sogar noch ein viel größeres Trauerspiel.Hokurn hat geschrieben:Als Außenstehender oder als Leicester Fan eine schöne Sache, aber warum man sich so etwas für die Bundesliga wünscht verstehe ich immer nicht. (jeder kann Meister werden = spannende Liga)
Von den vermeintlichen Top 8 verkauft sich nur Tottenham über Wert, Arsenal und Southampton leicht unterdurchschnittlich, aber die restlichen fünf spielen dieses Jahr eine mittlere Katastrophe zusammen.
City ist z.B. Vierter, obwohl man in der gesamten Saison nur drei von möglichen siebenundzwanzig Punkten gegen die ersten Sechs der Tabelle geholt hat.
So wird Leicester im Endeffekt mit so wenigen Punkten Meister, wie seit den 80ern keiner mehr. In der Regel hat die Punktzahl gerade mal so zur CL-Quali gereicht.
*Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, haben auch nur so Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Hertha, Augsburg in den letzten Jahren die Chance gehabt mit um Platz 3-4 zu spielen.
Genau das.AkaSuzaku hat geschrieben:Völlig richtig. Von der Bundesliga war ich es in den letzten Jahren schon gewohnt, dass zwei vorne davoneilen und der Rest sich ein Schildkrötenrennen um die internationalen Plätze liefert*, aber in der Premier League war das diese Jahr nicht nur zum ersten Mal seit längerer Zeit so, sondern es war in gewisser Hinsicht sogar noch ein viel größeres Trauerspiel.Hokurn hat geschrieben:Als Außenstehender oder als Leicester Fan eine schöne Sache, aber warum man sich so etwas für die Bundesliga wünscht verstehe ich immer nicht. (jeder kann Meister werden = spannende Liga)
Von den vermeintlichen Top 8 verkauft sich nur Tottenham über Wert, Arsenal und Southampton leicht unterdurchschnittlich, aber die restlichen fünf spielen dieses Jahr eine mittlere Katastrophe zusammen.
City ist z.B. Vierter, obwohl man in der gesamten Saison nur drei von möglichen siebenundzwanzig Punkten gegen die ersten Sechs der Tabelle geholt hat.
So wird Leicester im Endeffekt mit so wenigen Punkten Meister, wie seit den 80ern keiner mehr. In der Regel hat die Punktzahl gerade mal so zur CL-Quali gereicht.
*Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, haben auch nur so Mannschaften wie Mainz, Freiburg, Hertha, Augsburg in den letzten Jahren die Chance gehabt mit um Platz 3-4 zu spielen.
Um mal Spieler rauszupicken...
Wer hat sich dieses Jahr gerne den Fußball von Hazard, Rooney, Sanchez und weiteren Stars angesehen. Es ist eher schade, dass Fußballer mit ihren Möglichkeiten so hinter den Erwartungen hinterher hinken.
Ich als Schalke Fan muss das jetzt seit zwei Jahren mit ansehen.
Klar ist das Geld immer iwie ungerecht verteilt, aber wenn einer gut spielt muss ein anderer immer schlecht spielen und dann habe ich lieber eine beständige Liga in der ordentliches Wirtschaften Stück für Stück belohnt wird als jedes Jahr der Spannung wegen würfeln zu können.
Unser Abstiegskampf zeigt das doch am besten. Da sind Vereine unten drin wo man sich fragt, ob es sich dabei um ihre spielerischen Möglichkeiten handelt oder doch eher um Arbeitsverweigerung.