[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Solon25 »

DextersKomplize hat geschrieben: die Titanite Chunks gehen mir ab ....
Musst du wohl wieder Wiki bemühen. Die droppen im Geheimen Drachenlevel. Scherben sehr oft, Klumpen nicht so, aber es gibt sie dort von Gegnern.. manchmal..^^

Ich habe mich 7 Runden gegen die Prinzenrolle abgemüht (nutze seit 2 Tagen das Drakenblut Großschwert, einzige Großschwert wo ich gut mit zurecht komme), lege die Asche ab und darf schon wieder
Spoiler
Show
gegen einen Boss kämpfen der es in sich hat. Muss den für das Ending schaffen.. Ich habe der Feuerehüterin die Augen nicht abgenommen, deshalb ist da jetzt erst der Boss zu machen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

DextersKomplize hat geschrieben: Findest du die WP besser als das Uchi? Hab die Pole auch vorgestern bekommen, Stärke hab ich auch genug, aber die Titanite Chunks gehen mir ab ....(wird man die eigentl auch noch kaufen können?)
Auf jeden Fall und aus nem ganz simplen Grund: Die Reichweite ist spürbar größer. WP hat ca. denselben Schaden wie Uchi (vllt etwas weniger weil schlechtere Skalierung) aber dafür trifft man DEUTLICH öfter ins Schwarze +der Blutungseffekt ist derselbe dh. Gehner die bluten können, tun das auch. Zudem ist sie genauso schnell wie die Uchi und als Sharp WP kann man sie natürlich auch noch zusätzlich buffen.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Die Skalierung ist zum ende die selbe und Washinpole macht mehr vom reinen AR her sind jedoch nur 10 punkte oder so unterschied.
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

@Margorion

Merci. Hab den Zauberheini und sein Labor komplett vergessen. Besucht habe ich ihn schon. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Solon25 hat geschrieben: Ich habe mich 7 Runden gegen die Prinzenrolle abgemüht (nutze seit 2 Tagen das Drakenblut Großschwert, einzige Großschwert wo ich gut mit zurecht komme), ...
Ein tolles Schwert, auch das Set gefällt mir wieder so gut, dass ich direkt VIT dafür erhöhen musste. Wie dieses versteckt war, fand ich allerdings mal wieder... naja, genau so doof wie Havels Set. :lol:
Na gut, es gab vage Indizien.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hmmmm -_- Will ich Platin? Eigentlich schon aber leider sind die Covenant-Belohnungen offline die seltenste Kacke ever und nach der Sunlight Medal Geschichte in DKSII bin ich eg. nicht mehr bereit für sowas.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

HanFred hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben: Ich habe mich 7 Runden gegen die Prinzenrolle abgemüht (nutze seit 2 Tagen das Drakenblut Großschwert, einzige Großschwert wo ich gut mit zurecht komme), ...
Ein tolles Schwert, auch das Set gefällt mir wieder so gut, dass ich direkt VIT dafür erhöhen musste. Wie dieses versteckt war, fand ich allerdings mal wieder... naja, genau so doof wie Havels Set. :lol:
Na gut, es gab vage Indizien.
Das nützt mir jetzt gegen den (Ending) Boss
Spoiler
Show
Seele der Asche
auch nichts^^ Das, obwohl ich durch den Blitzklauenring etwas über 20 Schaden raus hole. Was der drauf hat geht über keine Kuhhaut. Er kann
Spoiler
Show
Wunder, Pyromantie, Zauberei und hat noch ein großes Feuerschwert. Wenn er in Phase 1 anfängt sich zu heilen kann ich gleich verduften. Und in Phase 2 gibt es einen Angriff da kommt man nicht mehr raus wenn man zu Nahe an ihm dran ist. In den Infight muss ich aber... Fehlt mir da nur knapp 1/3 Leben bin ich tot weil das eine sehr fiese Kombo ist.
Zum beschwören ist keiner da. Bin extra nochmal online gegangen, nüscht :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Ich habe gerade meine neue Lieblingwaffe gefunden, skaliert auf 5+ mit Stärke und Geschick auf B dazu ist auf dem Schwert ein Buff per Spezialattwcke (glaube es ist sacred oarth) hält 60 Sec. Den Buff können auch in der Nähe stehende bekommen.

Aber egal es macht so viel Schaden wie mein Katana und Stärke habe ich ja noch gar nicht nach oben gepumpt ;(

Mit dem ersten Charakter habe ich das Schwert komplett verpasst bzw. den Raum.

http://darksouls3.wiki.fextralife.com/S ... ight+Sword
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

So, ich bin dann auch beim Dancer angekommen... nach 6 Versuchen und 6 Tode durch "Greifen und totlschlagen"-Angriff (sehr toll übrigens), hab ichs dann mal sein gelassen. Wirkt eigentlich gar nicht unbesiegbar, hat nur echt ne Menge Moves drauf.

Auch toll das alle meine Seelen in dem Bossraum liegen. Nach Yhorm(cooler Kampf ^^) kam direkt ne Cutscene, ich sehe jmd sterben der mich anfleht des Prinzens Seele zu retten. Sollte dann zu ner Statue gehen, schwupp, Dancerfight beginnt. Was solln das :lol:

Nach meinem Tod spawnt der mich ein Bonfire vor Yhorm und ich frag mich, wo war denn jetzt dieser Bosskampf???

Das man vor Äonen mal mit ner Trulla in ner Kirche geredet hat, im allerersten richtigen Level, weiß ich doch längst nimmer bze nicht, wie der Raum aussah. Dank Wiki hab ich dann den Weg zu weiteren "you died" - Bildschirmen gefunden :/
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Werde ich mal testen, hab es gefunden und muss nur 2 Glaube drauf packen. Vielleicht hilft das Schwert und sein buff mir ja bei meinem aktuellem Problem^^
Bild

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

DextersKomplize hat geschrieben:So, ich bin dann auch beim Dancer angekommen... nach 6 Versuchen und 6 Tode durch "Greifen und totlschlagen"-Angriff (sehr toll übrigens), hab ichs dann mal sein gelassen.
Yeah, das Greifen ist manchmal wie bei diesem "Rotten"-Boss aus DS2: Man ist eigentlich schon ausgewichen/weggerollt, aber wird noch nachträglich in ihre Hand "gebeamt". Zumindest ist mir das einmal passiert. Zu geil.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nach 30-40 Versuchen gegen den Endboss habe ich mir dann auch Hilfe geholt, weil ich langsam angesäuert war. Gerade wegen des "netten" Kombos in der zweiten Phase, den ich nie überlebt habe ohne Ember. :lol:
Das Beschwören hat gestern auch bereits beim zweiten Versuch geklappt und nicht wie beim Nameless King beim ca. zwanzigsten.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Kombo soll man auch nicht tanken, sondern vorher abhauen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

You don't say! ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

oppenheimer hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:So, ich bin dann auch beim Dancer angekommen... nach 6 Versuchen und 6 Tode durch "Greifen und totlschlagen"-Angriff (sehr toll übrigens), hab ichs dann mal sein gelassen.
Yeah, das Greifen ist manchmal wie bei diesem "Rotten"-Boss aus DS2: Man ist eigentlich schon ausgewichen/weggerollt, aber wird noch nachträglich in ihre Hand "gebeamt". Zumindest ist mir das einmal passiert. Zu geil.
Einmal? In 4 von 6 Fällen war das so, bin hin, ein, zwei Schläge, er holt aus, ich rolle rum und er grabscht um sich herum und hat mich doch. Zuuuuum brechen ^^ Aber gut, muss ich halt immer weg, ausweichen geht nicht.

Muss aber mal sagen, so spaßig der Kampf ansich ja ist, ist auch ein 1vs1(hooray),aber einmal gegriffen werden und sterben is too much. Ein Fehler darf nicht direkt mit dem Tod bestraft werden. Mal schauen wieviel Anläufe ich später brauche...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten