Ich finde weiterhin das Schild Gameplay stark genervt wurde. Alles was kein 0815 standard Mob ist WILL ich gar nicht blocken. Selbst wenn ich ne endlos lange Schlagabfolge blocken würde hab ih danach kaum mehr Stamina um noch erfolgreich zurückzuschlagen. Parry ja super. Das ist dann Bloodborne like. Ob nu nen Schild oder ne Knarre für Parry macht jetzt in meinen Augen keinen Unterschied.m2deep hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:ist doch Nonsens, hab vorher auch bb gespielt und spiele ds3 bei weitem nicht so offensiv, sondern nutze die block- und parry-möglichkeiten. Auch ist das Spiel bei weitem nicht so schnell im gameplay.
Ihr habt beide Recht .
Man kann Dark Souls 3 wie Bloodborne spielen und man kann typisch Soulslike spielen . Ich find´s super ,dass man beides machen kann .
Bloodborne´sches Gameplay in Dark Souls 3 z.B hier :
(Eingeweideangriff ? )
https://www.youtube.com/watch?v=lkGn5QYRawI
Es ist nicht so das ich sonst nicht klar kommen würde. Ich hab Souls schon immer mehr mit viel Dmg und ausweichen gespielt. Aber nur weil die höheren NGs mit nem Tank schon immer schlecht machbar waren. Nun jetzt ists noch mehr genervt als ohnehin schon.