Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Akir hat geschrieben:ich habe nur die naive Hoffnung, dass die Menschen sich ein bissl weiterentwickeln und andere Meinungen zumindest akzeptieren (ja ich weiß, das ist total lächerlich :Blauesauge: ) .
Das ehrt dich auch :Daumenlinks:
Kannst auch gerne weiter für dein Ziel kämpfen, ich hätte auch gar nichts dazu geschrieben wenn ich nicht herausgelesen hätte wie erbost du drüber bist :D

Ich habe auch das Gefühl das der Nintendo /Sega Kampf damals erbittert war, aber eben nicht in Internetforen ausgetragen wurde, wo jeder der Flamen möchte erhört werden "muss".

Dazu kommt Ironie,... wenn ich schreibe "Xbox<PS4 :lol: " soll das ein 5 Sekunden Witz sein, nicht mehr und nicht weniger.
Trotzdem wird es von Einigen als Diskussionsgrundlage genommen werden.

------------------------------------------------------------------------------------------
Im Grunde sind die threadverläufe immer gleich:

1 Part Blockbuster wird vorgestellt
-Testwertung

2. Part Die ersten Fans jubeln
- Wow krasse Wertung 8O / Wusste das es super wird / gleich vorbestellt 8)

3.Part (ca. 4-6 posts später) Erste Kritiker oder Leute die gegen den Strom schwimmen möchten
- So gut waren die vorherigen Teile auch nicht :Blauesauge: / Gekaufte Presse / Spiel xy war besser

4. Part Kritiker sollen durch Fakten überstimmt werden
- "Fakten" / der hat doch keine Ahnung :evil: / Bist du beim richtigen Spiel ?

5. Part Schlagabtausch pro und contra bis dieser sich bei ca. 50%50% einpendelt. :D

usw....
------------------------------------------------------------------------------------------
Wer kauft denn bei Amazon ein Produkt mit 2 von 5 Sternen?
Da wird für sein geliebtes Produkt gekämpft um das "Richtige" gekauft zu haben.

Eigentlich zum kaputtlachen.
Daher hilft nur eins, immer genug Popcorn zu Hause lagern :winkhi:
Bild
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Alter Sack hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben: Warum gibt es bei Sportwettbewerben seit der Schulzeit nur Gewinner oder Verlierer, warum können nicht alle zusammen feiern... tja ist so.
Weil der Wettstreit in der Natur des Menschen liegt. Als Gamer macht man das ja quasi die ganze Zeit. Das ist der Grundbestandteil eines jeden Spiels ... so gut wie jeden Spiels jedenfalls.
Das gilt doch quasi für alle Lebensbereiche.
Richtig, es muss auch nicht immer schlecht sein.
Ich denke das jeder von uns im Forum mal jede erdenkliche Rolle eingenommen hat :wink:
Bild
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

MesseNoire hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben: Ich hab es nur korrigiert und gescrieben das die PS 3 Version 2013 Spiel des Jahres war und hier mehr Awards abgeräumt hat als jedes andere Spiel zuvor.
Wurde bereits 1 Jahr später vom Witcher aber wieder eingestellt. Das hält nun die meisten Awards. Das Jahr ist noch sehr lang und da kommt zu viel, als dass ich das so in Stein meißeln würde. Im Endeffekt ist aber auch egal, was GOTY wird und was nicht. Ich würde aber meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ein Shooter dieses Jahr nicht wird. The Last of Us war in gewisser Art komplett neu, Uncharted 4 ist der vierte Teil einer Shooter-Reihe. Wir sprechen uns bei den Awards wieder. :D
Dumm nur, dass Uncharted 4 halt kein reiner Shooter ist, sondern ein Action-Adventure.
Aber warum denkst du denn, dass ein Shooter nicht "Spiel des Jahres" sein kann?
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

SaperioN hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:Kann nur sagen: WOW, das hätte ich nicht erwartet - oder besser: gehofft!
PS4 ist bereits bestellt. Endlich macht eine der NG Konsolen Sinn.
Ja klar, jetzt wo vermutlich bald eine PS Neo zum fast selben Preis rauskommt :Zunge:
Good Point... Trotzdem: Frankfurter Applaus.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hat schon jemand gesehen ob das Spiel irgendwo verkauft wird?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben:Hat schon jemand gesehen ob das Spiel irgendwo verkauft wird?
ja hier
http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... -im-umlauf
Bild
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Raskir hat geschrieben:Hat schon jemand gesehen ob das Spiel irgendwo verkauft wird?
Leider keinen Plan, aber ich werde heute nach Feierabend mal mein Glück versuchen. Meine Hoffnung ist ja, dass bei den Elektromärkten in der Regel am Samstag (so weit mir Bekannt) keine Neuwaren geliefert werden und eine deutschlandweite Auslieferung eines Artikels, der spätestens ab Dienstag überall erhältlich sein müsste, am Montag ein Bissel knapp kalkuliert sein könnte. Also Daumen drücken, auf Holz klopfen und was noch so alles Glück bringen soll...

Wer mir und meiner Milchmädchenrechnung widersprechen möchte, möge sich zurückhalten. Allein die Hoffnung hält mich heute bei der Stange. Verdammt, es ist Brückentag und ich habe 18-Uhr-Dienst und sitze hier gleich ab 13 Uhr gar allein im Büro... :bigcry:
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

billy coen 80 hat geschrieben:
Leider keinen Plan, aber ich werde heute nach Feierabend mal mein Glück versuchen. Meine Hoffnung ist ja, dass bei den Elektromärkten in der Regel am Samstag (so weit mir Bekannt) keine Neuwaren geliefert werden und eine deutschlandweite Auslieferung eines Artikels, der spätestens ab Dienstag überall erhältlich sein müsste, am Montag ein Bissel knapp kalkuliert sein könnte. Also Daumen drücken, auf Holz klopfen und was noch so alles Glück bringen soll...

Wer mir und meiner Milchmädchenrechnung widersprechen möchte, möge sich zurückhalten. Allein die Hoffnung hält mich heute bei der Stange. Verdammt, es ist Brückentag und ich habe 18-Uhr-Dienst und sitze hier gleich ab 13 Uhr gar allein im Büro... :bigcry:
High five! Gleiches Schicksal hier. UC4 wird morgen im Saturn/Mediamarkt ausliegen!!! Ganz bestimmt!!! Es muß so sein!!!
Wenn nicht...dann...dann...schnalle ich mir eine Batterie China Böller C und ein Paar Römische Feuer um und zwinge das Verkaufspersonal mir ein Exemplar auszuhädigen! :lol:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:

High five! Gleiches Schicksal hier. UC4 wird morgen im Saturn/Mediamarkt ausliegen!!! Ganz bestimmt!!! Es muß so sein!!!
Wenn nicht...dann...dann...schnalle ich mir eine Batterie China Böller C und ein Paar Römische Feuer um und zwinge das Verkaufspersonal mir ein Exemplar auszuhädigen! :lol:
Wenn du schon mit suizid und mord (wobei, eher hodenbrandt und dreck für die Angestellten) drohst, dann kannst du doch sicher auch 1-2 zusätzlich Exemplare fordern für nette leute die dich mögen. Mein lieber freund, der so klug und schön und stark ist :D

billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:

Wenn du schon mit suizid und mord (wobei, eher hodenbrandt und dreck für die Angestellten) drohst, dann kannst du doch sicher auch 1-2 zusätzlich Exemplare fordern für nette leute die dich mögen. Mein lieber freund, der so klug und schön und stark ist :D
Ich hoffe nur, Gesichtselfmeter sieht nicht irgendwie "muslimisch" aus, denn sonst glaube ich, wird es schwierig, dir (und selbstredend auch dem Billy, seinem besten Kumpel hier im Forum :bussi: ) nach der beschriebenen Aktion ein Exemplar zuzuschicken. Ich glaube nämlich, die sind da in Guantanamo recht streng mit Ausgangspost... :wink:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kein Problem, wir machen das wie cartman als er im knast war. Schließmuskel und so

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

SaperioN hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben: Warum gibt es bei Sportwettbewerben seit der Schulzeit nur Gewinner oder Verlierer, warum können nicht alle zusammen feiern... tja ist so.
Weil der Wettstreit in der Natur des Menschen liegt. Als Gamer macht man das ja quasi die ganze Zeit. Das ist der Grundbestandteil eines jeden Spiels ... so gut wie jeden Spiels jedenfalls.
Das gilt doch quasi für alle Lebensbereiche.
Richtig, es muss auch nicht immer schlecht sein.
Ich denke das jeder von uns im Forum mal jede erdenkliche Rolle eingenommen hat :wink:
Wem sagst du das. Hab mich auch schon auf das Niveau runterziehen lassen. :wink:

Aber hier ist mir das egal. Ob das jetzt 91% oder 55% bekommt oder Goty wird oder nicht, ob zu leicht oder schwer ... is mir alles schnuppe. Ich liebe diese Reihe und freue mich wie seid langem schon nicht mehr auf ein Spiel. Und ich weiß das ND für meinen Geschmack liefern wird selbst wenn es für mich persönlich nicht ganz so gut werden sollte. Was ich aber nicht glaube. Also eine Enttäuschung wirds für mich auf keinen Fall. Das würde mich doch sehr wundern.

Deshalb können sich alle in die Haare kriegen meine Vorfreude is so groß das mir das alles Latte is. :D
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Alter Sack hat geschrieben:Aber hier ist mir das egal. Ob das jetzt 91% oder 55% bekommt oder Goty wird oder nicht, ob zu leicht oder schwer ... is mir alles schnuppe. Ich liebe diese Reihe und freue mich wie seid langem schon nicht mehr auf ein Spiel.
Geht mir auch so. Bin regelrecht "geil" auf das Spiel. Das letzte Spiel, bei dem es bei mir so gekribbelt hat, war "The Last Of Us".. verdammt, auch von ND. Ich glaub, die Dogs haben mich echt bei den Eiern... :oops:
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Grotte und Co. versenden doch bereits und da hat man es zu 95% (eigentlich 100% ;)) morgen. Wieso sollte ich da auf gut Glück hoffen, dass es morgen bei MM oder Saturn fur das gleiche Geld ausliegt? Ist hier bei uns in Erfurt zu 90% eh nicht mehr der Fall und der Preis liegt beips4 Games mittlerweile fast immer bei 69.99 €.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

@Billy + Raskir

Klar Leute, wenn es morgen zum Äußersten kommt, kann ich auch gleich drei Exemplare mitnehmen. Wenn schon, denn schon. Brauch ja auch noch ein Paar Batterien und ein HDMI Kabel. Ich hoffe, der Technick arbeitet morgen in Köln, dann kann ich seinen Bart als Geisel nehmen....

Wundert euch nur nicht, wenn ihr die Post aus St. Kitts (oder so ähnlich, werde hier bestimmt nicht meinen Zufluchtsort posten) erhaltet. :lol:

Als Plan B versuche ich es später am Nachmittag noch mal mit polnischen Böllern - die sollen ja mehr reinhauen. :mrgreen:
Antworten