Das ehrt dich auchAkir hat geschrieben:ich habe nur die naive Hoffnung, dass die Menschen sich ein bissl weiterentwickeln und andere Meinungen zumindest akzeptieren (ja ich weiß, das ist total lächerlich ) .
Kannst auch gerne weiter für dein Ziel kämpfen, ich hätte auch gar nichts dazu geschrieben wenn ich nicht herausgelesen hätte wie erbost du drüber bist
Ich habe auch das Gefühl das der Nintendo /Sega Kampf damals erbittert war, aber eben nicht in Internetforen ausgetragen wurde, wo jeder der Flamen möchte erhört werden "muss".
Dazu kommt Ironie,... wenn ich schreibe "Xbox<PS4 " soll das ein 5 Sekunden Witz sein, nicht mehr und nicht weniger.
Trotzdem wird es von Einigen als Diskussionsgrundlage genommen werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Im Grunde sind die threadverläufe immer gleich:
1 Part Blockbuster wird vorgestellt
-Testwertung
2. Part Die ersten Fans jubeln
- Wow krasse Wertung / Wusste das es super wird / gleich vorbestellt
3.Part (ca. 4-6 posts später) Erste Kritiker oder Leute die gegen den Strom schwimmen möchten
- So gut waren die vorherigen Teile auch nicht / Gekaufte Presse / Spiel xy war besser
4. Part Kritiker sollen durch Fakten überstimmt werden
- "Fakten" / der hat doch keine Ahnung / Bist du beim richtigen Spiel ?
5. Part Schlagabtausch pro und contra bis dieser sich bei ca. 50%50% einpendelt.
usw....
------------------------------------------------------------------------------------------
Wer kauft denn bei Amazon ein Produkt mit 2 von 5 Sternen?
Da wird für sein geliebtes Produkt gekämpft um das "Richtige" gekauft zu haben.
Eigentlich zum kaputtlachen.
Daher hilft nur eins, immer genug Popcorn zu Hause lagern