Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition

Beitrag von Balla-Balla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nene, es wird definitiv eine SP-Kampagne im Aufgebot sein. Wie lang diese ausfallen wird, ist natürlich ungewiss. Ich gehe mal von den üblichen 7-10 Stunden aus.
Ok, ist dann evtl doch ein Gang in die Videothek wert. Die Optik im Trailer fand ich nämlich ziemlich abgefahren, je unrealistischer desto besser sogar, zumindest für meine persönlichen Ansprüche.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max

Die Konsolenversion wird da sicher etwas anders aussehen, aber sicher kein hässliches Entlein werden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max

Die Konsolenversion wird da sicher etwas anders aussehen, aber sicher kein hässliches Entlein werden.
Das war ganz sicher gar keine Version sondern ein vorgerenderter Trailer der mit der tatsächlichen Grafik nicht viel gemein haben dürfte. Siehe auch am Anfang des Trailers den Schriftzug "Game Engine Footage". Heißt, das Video wurde zwar mit der Game Engine gerendert, aber Assets und Effekte sind mit Sicherheit für diesen Trailer extra erstellt oder zumindest deutlich überarbeitet worden. Das ist mittlerweile ja Usus, siehe zum Beispiel die "Downgrade"-Aufregung um The Witcher 3.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Aber es war ja auch für paar Sekunden Ingame zu sehen (die Szene mit der grünen Giftwolke), das sah schon echt gut aus und ich würde mich wundern, wenn das meine Xbox One hinkriegt.^^
Mach mit!

schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Unguid89 hat geschrieben:Das Cover ist wirklich unpassend, passend wäre ein Deutscher, ein Franzose ein Engländer oder Russe am Cover, bin gespannt ob die k u k Monarchie (Österreich-Ungarn) überhaupt vorkommt :lol: . Die USA wird wahrscheinlich als Hauptakteur gezeigt, obwohl sie kaum eine Rolle im ersten Weltkrieg spielten.
Öster... was? Sind doch alles Deutsche.^^

Auf die Kampagne bin ich gespannt, das übliche Deutscher = böse so wie in den WW2 Spielen funktioniert hier ja eigentlich nicht so wirklich und man könnte mehrere Seiten des Krieges beleuchten.
Gut das ginge bei einem WW2 Setting auch, aber weiß nicht ob wir das in diesem Jahrhundert noch erleben.
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

Woher willst du wissen, dass das Ingame war? Nur wegen der Ego-Perspektive? Das heißt gar nichts, das kann man ebenfalls sehr gut vorrendern, ist ja einfach nur eine anders platzierte Kamera. Bestes Beispiel ist der erste Trailer zu Killzone 2 auf der PS3. Zuerst sind alle drauf rein gefallen, bis dann raus kam, dass alles vorgerendert und nur ein "Target Render" war.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Kerub hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max

Das war ganz sicher gar keine Version sondern ein vorgerenderter Trailer der mit der tatsächlichen Grafik nicht viel gemein haben dürfte. Siehe auch am Anfang des Trailers den Schriftzug "Game Engine Footage". Heißt, das Video wurde zwar mit der Game Engine gerendert, aber Assets und Effekte sind mit Sicherheit für diesen Trailer extra erstellt oder zumindest deutlich überarbeitet worden. Das ist mittlerweile ja Usus, siehe zum Beispiel die "Downgrade"-Aufregung um The Witcher 3.
Ich sehe das anders in diesem Fall. Nicht, dass das nun exakt so alles aussehen wird aber ich denke es hat sehr wohl einiges mit der tatsächlichen Grafik gemein, denn genau so war es auch mit Battlefront. Die schönen Trailer waren auch InEngine aber das Spiel sah am Ende fast genauso aus. Ehrlich gesagt erwarte ich auch gar nicht weniger, denn das Spiel kommt Ende 2016 raus und selbst The Witcher 3 sah, wenn auch nicht identisch, doch sehr nah an den Trailern dran (wenn auch nicht den Cinematics).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kerub hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass das Ingame war? Nur wegen der Ego-Perspektive? Das heißt gar nichts, das kann man ebenfalls sehr gut vorrendern, ist ja einfach nur eine anders platzierte Kamera. Bestes Beispiel ist der erste Trailer zu Killzone 2 auf der PS3. Zuerst sind alle drauf rein gefallen, bis dann raus kam, dass alles vorgerendert und nur ein "Target Render" war.
Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten. :)

Na was solls, wird sicher trotzdem recht gut aussehen am Ende.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich erwarte eine verbesserte Optik gegenüber Star Wars Battlefront. Immerhin nutzen beide die aktuelle Frostbite Engine und für Battlefield wird diese, wie nunmal üblich, noch ein weniger weiter optimiert. Und das ist eine sehr gute Ingamegrafik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kerub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerub »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten. :)

Klar, wie überall in der Werbung wird getrickst ohne Ende :D Bestimmt wird das Spiel am Ende ganz gut aussehen. Dass die Engine in der Theorie beeindruckende Grafik auch in Echtzeit schafft sieht man an solchen Videos: Star Wars Battlefront Real Life Mod - 4K 60FPS. Aber ohne Mods wird da so viel nicht rum kommen da es für Dice vermutlich zu aufwändig wäre nur für die PC Version Assets mit höherer Qualität zu basteln.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Kerub hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten. :)

Klar, wie überall in der Werbung wird getrickst ohne Ende :D Bestimmt wird das Spiel am Ende ganz gut aussehen. Dass die Engine in der Theorie beeindruckende Grafik auch in Echtzeit schafft sieht man an solchen Videos: Star Wars Battlefront Real Life Mod - 4K 60FPS. Aber ohne Mods wird da so viel nicht rum kommen da es für Dice vermutlich zu aufwändig wäre nur für die PC Version Assets mit höherer Qualität zu basteln.
Was er im Video als "Real Life Mod" bezeichnet, ist doch nichts anderes als ein (zugegebenermaßen sehr gut gelungenes) SweetFx.
Ich habe nur die Beta zu Battlefront gespielt, aber ich hab noch kein Spiel erlebt, wo die Assets auch nur eine annähernd so hohe Qualität gehabt hätten. Die reicht sogar an das heran, was man hier jetzt in dem Trailer zu sehen bekommt.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Ich bin überrascht. Endlich traut sich mal jemand an das Geschehen des ersten Weltkriegs heran. Wobei ich doch bedenken habe, dass die historische Darstellung authentisch sein wird. Wie wir alle wissen, war der erste Weltkrieg hauptsächlich ein Stellungskrieg - viel mit "Action" war da nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

SethSteiner hat geschrieben:
Kerub hat geschrieben:

Ich sehe das anders in diesem Fall. Nicht, dass das nun exakt so alles aussehen wird aber ich denke es hat sehr wohl einiges mit der tatsächlichen Grafik gemein, denn genau so war es auch mit Battlefront. Die schönen Trailer waren auch InEngine aber das Spiel sah am Ende fast genauso aus. Ehrlich gesagt erwarte ich auch gar nicht weniger, denn das Spiel kommt Ende 2016 raus und selbst The Witcher 3 sah, wenn auch nicht identisch, doch sehr nah an den Trailern dran (wenn auch nicht den Cinematics).
Battlefront sah doch nicht "fast genauso" aus! Schau dir den einen Trailer da nochmal an, da liegen immer noch Welten zwischen. Battlefront ist sehr hübsch, aber nicht derartig hübsch. Ist hier genauso, da darf man sich nichts vormachen.

The Witcher 3 war auch nicht nahe am Trailer dran, zumindest logierschweise nicht an dem ersten, die anderen waren ja ganz normal.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sehr hübsch aber nicht derartig hübsch ist für mich aber sehr weit von "da liegen Welten zwischen" entfernt, sondern eben eher in Richtung "fast genauso" und das war meine Empfindung beim Vergleich zwischen Trailer und fertigen Spiel. Egal ob der ganz frühe Ausschnitt von Endor oder später Hoth mit Vader und Luke. Das sah alles nicht soviel besser in den Trailern aus.
Antworten