Ok, ist dann evtl doch ein Gang in die Videothek wert. Die Optik im Trailer fand ich nämlich ziemlich abgefahren, je unrealistischer desto besser sogar, zumindest für meine persönlichen Ansprüche.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nene, es wird definitiv eine SP-Kampagne im Aufgebot sein. Wie lang diese ausfallen wird, ist natürlich ungewiss. Ich gehe mal von den üblichen 7-10 Stunden aus.
Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 1: Standard Edition, "Early Enlister Deluxe Edition" und Collector's Edition
Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max
Die Konsolenversion wird da sicher etwas anders aussehen, aber sicher kein hässliches Entlein werden.
Die Konsolenversion wird da sicher etwas anders aussehen, aber sicher kein hässliches Entlein werden.
Das war ganz sicher gar keine Version sondern ein vorgerenderter Trailer der mit der tatsächlichen Grafik nicht viel gemein haben dürfte. Siehe auch am Anfang des Trailers den Schriftzug "Game Engine Footage". Heißt, das Video wurde zwar mit der Game Engine gerendert, aber Assets und Effekte sind mit Sicherheit für diesen Trailer extra erstellt oder zumindest deutlich überarbeitet worden. Das ist mittlerweile ja Usus, siehe zum Beispiel die "Downgrade"-Aufregung um The Witcher 3.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber es war ja auch für paar Sekunden Ingame zu sehen (die Szene mit der grünen Giftwolke), das sah schon echt gut aus und ich würde mich wundern, wenn das meine Xbox One hinkriegt.^^
Öster... was? Sind doch alles Deutsche.^^Unguid89 hat geschrieben:Das Cover ist wirklich unpassend, passend wäre ein Deutscher, ein Franzose ein Engländer oder Russe am Cover, bin gespannt ob die k u k Monarchie (Österreich-Ungarn) überhaupt vorkommt. Die USA wird wahrscheinlich als Hauptakteur gezeigt, obwohl sie kaum eine Rolle im ersten Weltkrieg spielten.
Auf die Kampagne bin ich gespannt, das übliche Deutscher = böse so wie in den WW2 Spielen funktioniert hier ja eigentlich nicht so wirklich und man könnte mehrere Seiten des Krieges beleuchten.
Gut das ginge bei einem WW2 Setting auch, aber weiß nicht ob wir das in diesem Jahrhundert noch erleben.
Woher willst du wissen, dass das Ingame war? Nur wegen der Ego-Perspektive? Das heißt gar nichts, das kann man ebenfalls sehr gut vorrendern, ist ja einfach nur eine anders platzierte Kamera. Bestes Beispiel ist der erste Trailer zu Killzone 2 auf der PS3. Zuerst sind alle drauf rein gefallen, bis dann raus kam, dass alles vorgerendert und nur ein "Target Render" war.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das anders in diesem Fall. Nicht, dass das nun exakt so alles aussehen wird aber ich denke es hat sehr wohl einiges mit der tatsächlichen Grafik gemein, denn genau so war es auch mit Battlefront. Die schönen Trailer waren auch InEngine aber das Spiel sah am Ende fast genauso aus. Ehrlich gesagt erwarte ich auch gar nicht weniger, denn das Spiel kommt Ende 2016 raus und selbst The Witcher 3 sah, wenn auch nicht identisch, doch sehr nah an den Trailern dran (wenn auch nicht den Cinematics).Kerub hat geschrieben:Das war ganz sicher gar keine Version sondern ein vorgerenderter Trailer der mit der tatsächlichen Grafik nicht viel gemein haben dürfte. Siehe auch am Anfang des Trailers den Schriftzug "Game Engine Footage". Heißt, das Video wurde zwar mit der Game Engine gerendert, aber Assets und Effekte sind mit Sicherheit für diesen Trailer extra erstellt oder zumindest deutlich überarbeitet worden. Das ist mittlerweile ja Usus, siehe zum Beispiel die "Downgrade"-Aufregung um The Witcher 3.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten.Kerub hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass das Ingame war? Nur wegen der Ego-Perspektive? Das heißt gar nichts, das kann man ebenfalls sehr gut vorrendern, ist ja einfach nur eine anders platzierte Kamera. Bestes Beispiel ist der erste Trailer zu Killzone 2 auf der PS3. Zuerst sind alle drauf rein gefallen, bis dann raus kam, dass alles vorgerendert und nur ein "Target Render" war.

Na was solls, wird sicher trotzdem recht gut aussehen am Ende.
Ich erwarte eine verbesserte Optik gegenüber Star Wars Battlefront. Immerhin nutzen beide die aktuelle Frostbite Engine und für Battlefield wird diese, wie nunmal üblich, noch ein weniger weiter optimiert. Und das ist eine sehr gute Ingamegrafik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Klar, wie überall in der Werbung wird getrickst ohne Endehydro-skunk_420 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten.![]()
Na was solls, wird sicher trotzdem recht gut aussehen am Ende.

Was er im Video als "Real Life Mod" bezeichnet, ist doch nichts anderes als ein (zugegebenermaßen sehr gut gelungenes) SweetFx.Kerub hat geschrieben:Klar, wie überall in der Werbung wird getrickst ohne Endehydro-skunk_420 hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die mit solch miesen Tricks arbeiten.![]()
Na was solls, wird sicher trotzdem recht gut aussehen am Ende.Bestimmt wird das Spiel am Ende ganz gut aussehen. Dass die Engine in der Theorie beeindruckende Grafik auch in Echtzeit schafft sieht man an solchen Videos: Star Wars Battlefront Real Life Mod - 4K 60FPS. Aber ohne Mods wird da so viel nicht rum kommen da es für Dice vermutlich zu aufwändig wäre nur für die PC Version Assets mit höherer Qualität zu basteln.
Ich habe nur die Beta zu Battlefront gespielt, aber ich hab noch kein Spiel erlebt, wo die Assets auch nur eine annähernd so hohe Qualität gehabt hätten. Die reicht sogar an das heran, was man hier jetzt in dem Trailer zu sehen bekommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin überrascht. Endlich traut sich mal jemand an das Geschehen des ersten Weltkriegs heran. Wobei ich doch bedenken habe, dass die historische Darstellung authentisch sein wird. Wie wir alle wissen, war der erste Weltkrieg hauptsächlich ein Stellungskrieg - viel mit "Action" war da nicht.
Battlefront sah doch nicht "fast genauso" aus! Schau dir den einen Trailer da nochmal an, da liegen immer noch Welten zwischen. Battlefront ist sehr hübsch, aber nicht derartig hübsch. Ist hier genauso, da darf man sich nichts vormachen.SethSteiner hat geschrieben:Ich sehe das anders in diesem Fall. Nicht, dass das nun exakt so alles aussehen wird aber ich denke es hat sehr wohl einiges mit der tatsächlichen Grafik gemein, denn genau so war es auch mit Battlefront. Die schönen Trailer waren auch InEngine aber das Spiel sah am Ende fast genauso aus. Ehrlich gesagt erwarte ich auch gar nicht weniger, denn das Spiel kommt Ende 2016 raus und selbst The Witcher 3 sah, wenn auch nicht identisch, doch sehr nah an den Trailern dran (wenn auch nicht den Cinematics).Kerub hat geschrieben:Das war ganz sicher gar keine Version sondern ein vorgerenderter Trailer der mit der tatsächlichen Grafik nicht viel gemein haben dürfte. Siehe auch am Anfang des Trailers den Schriftzug "Game Engine Footage". Heißt, das Video wurde zwar mit der Game Engine gerendert, aber Assets und Effekte sind mit Sicherheit für diesen Trailer extra erstellt oder zumindest deutlich überarbeitet worden. Das ist mittlerweile ja Usus, siehe zum Beispiel die "Downgrade"-Aufregung um The Witcher 3.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, ich war grafisch auch ganz schön beeindruckt. War aber bestimmt die PC-Version auf max
The Witcher 3 war auch nicht nahe am Trailer dran, zumindest logierschweise nicht an dem ersten, die anderen waren ja ganz normal.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr hübsch aber nicht derartig hübsch ist für mich aber sehr weit von "da liegen Welten zwischen" entfernt, sondern eben eher in Richtung "fast genauso" und das war meine Empfindung beim Vergleich zwischen Trailer und fertigen Spiel. Egal ob der ganz frühe Ausschnitt von Endor oder später Hoth mit Vader und Luke. Das sah alles nicht soviel besser in den Trailern aus.