[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Sagt mal, droppen diese Finstermond Ritter auch ein Großschwert?
Ich hatte im Halbschlaf ein Video "Best Weapon" gesehen. Nach 4 Neustarts droppte einer das Finstermond-Schwert. Das ist aber ein 1-Händer und nicht unbedingt DAS Beste.
Ich hatte im Halbschlaf ein Video "Best Weapon" gesehen. Nach 4 Neustarts droppte einer das Finstermond-Schwert. Das ist aber ein 1-Händer und nicht unbedingt DAS Beste.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich blöde das man die Refined Gems erst so spät im Spiel kriegt (wen man nach Plan vorgeht). Was benutzt ihr so für Waffen für Quality Builds?
Hohepriester jetzt gelegt. Der erste Boss bei dem ich mir dann doch Hilfe geholt habe. Bei dem hat From es doch etwas übetrieben.
Hohepriester jetzt gelegt. Der erste Boss bei dem ich mir dann doch Hilfe geholt habe. Bei dem hat From es doch etwas übetrieben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Stärke/Geschicklichkeits Chars. Meistens halten sich die beiden Skills die Waage. Sollte auch bei den Waffen Skalierungen so sein.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon drüber nachgedacht bei Rosaria zu reskillen. Weiß aber nicht ob die Dark Moon Lady dann noch mit mir zu tun haben will.
Damit machste sie dir zum Feind Reskillen also nach ihrer Questline (die endet offiziell nach dem letzten Lord of Cinder) FALLS du an ihren Items/dem Ring interessiert bist.TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe schon drüber nachgedacht bei Rosaria zu reskillen. Weiß aber nicht ob die Dark Moon Lady dann noch mit mir zu tun haben will.
Der Ring
Spoiler
Show
ist dieser Katzenring aus DKSII, der den Fallschaden bis zu einer bestimmten Höhe aushebelt - wirklich nützlich ist er ausschließlich für die Trophäe falls du alle Ringe sammelst.
Der Prinz ist tot. War teilweise ein wenig....aber dennoch für mich einer der besten Bosse von Souls.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein reskillen ist egal. Man darf nur keine Opfergaben geben.Thommy741 hat geschrieben:Damit machste sie dir zum Feind Reskillen also nach ihrer Questline (die endet offiziell nach dem letzten Lord of Cinder) FALLS du an ihren Items/dem Ring interessiert bist.TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe schon drüber nachgedacht bei Rosaria zu reskillen. Weiß aber nicht ob die Dark Moon Lady dann noch mit mir zu tun haben will.
Der RingSpoilerShowist dieser Katzenring aus DKSII, der den Fallschaden bis zu einer bestimmten Höhe aushebelt - wirklich nützlich ist er ausschließlich für die Trophäe falls du alle Ringe sammelst.
You can have a respec/rebirth or even equip the finger's covenant item safely as long as you dont use a tongue to to raise the covenant level.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ich habe festgestellt egal was für einen Build man am Ende spielen will am Anfang das Breitschwert (braucht 10 Geschick und 10 Stärke) mit Feuer verzaubern (auch upgraden ist bis zum Ende gut) und nur Vitalität und Kondition Skillen.
Dann ist wirklich alles ein Kinderspiel, mache mir gerade einen mage und will später nicht umskillen. Vitalität und Kondition braucht man sowieso, werde aber wahrscheinlich ab lvl 40 versuchen alles in int zu machen aber mal sehen.
Und was ich auch festgestellt habe entweder die Droprate wurden seit Release erhöht oder es macht einen großen Unterschied ob man Glück auf 11 oder 13 hat (kann ich mir zwar nicht vorstellen..). Bei meinem aktuellen Durchgang dropt so gut, habe einen feurigen Edelstein von einem normalen Mob bekommen (also zwei Stück mit dem vom dämon) und schon unglaublich viele Rüstungsteile und Schilde obwohl ich viel schneller durch die Level renne.
Dann ist wirklich alles ein Kinderspiel, mache mir gerade einen mage und will später nicht umskillen. Vitalität und Kondition braucht man sowieso, werde aber wahrscheinlich ab lvl 40 versuchen alles in int zu machen aber mal sehen.
Und was ich auch festgestellt habe entweder die Droprate wurden seit Release erhöht oder es macht einen großen Unterschied ob man Glück auf 11 oder 13 hat (kann ich mir zwar nicht vorstellen..). Bei meinem aktuellen Durchgang dropt so gut, habe einen feurigen Edelstein von einem normalen Mob bekommen (also zwei Stück mit dem vom dämon) und schon unglaublich viele Rüstungsteile und Schilde obwohl ich viel schneller durch die Level renne.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Bessere Drop Rates wären nicht schlecht. Für mein Carthus Schwert/Großschwert habe ich ewig gebraucht. Mir graut schon vor den Covenant Items...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich renne gerade mit einem Herold herum und da fällt gar nichts.llove7 hat geschrieben: Und was ich auch festgestellt habe entweder die Droprate wurden seit Release erhöht oder es macht einen großen Unterschied ob man Glück auf 11 oder 13 hat (kann ich mir zwar nicht vorstellen..). Bei meinem aktuellen Durchgang dropt so gut, habe einen feurigen Edelstein von einem normalen Mob bekommen (also zwei Stück mit dem vom dämon) und schon unglaublich viele Rüstungsteile und Schilde obwohl ich viel schneller durch die Level renne.
Davor hatte ich 2 Ritter. Einen auf Dex, den anderen auf Stärke.
Ritter Glück = 7
Herold Glück = 11
d.h es hat damit nichts zu tun :wink:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ich renne gerade mit einem Herold herum und da fällt gar nichts.llove7 hat geschrieben: Und was ich auch festgestellt habe entweder die Droprate wurden seit Release erhöht oder es macht einen großen Unterschied ob man Glück auf 11 oder 13 hat (kann ich mir zwar nicht vorstellen..). Bei meinem aktuellen Durchgang dropt so gut, habe einen feurigen Edelstein von einem normalen Mob bekommen (also zwei Stück mit dem vom dämon) und schon unglaublich viele Rüstungsteile und Schilde obwohl ich viel schneller durch die Level renne.
Davor hatte ich 2 Ritter. Einen auf Dex, den anderen auf Stärke.
Ritter Glück = 7
Herold Glück = 11
d.h es hat damit nichts zu tun :wink:
Bin mal mit dem Pyro gestartet ,bis zum Ludex Gundyr ,dann gelöscht ,dann mit dem Kleriker gestartet und auch wieder gelöscht . (Test)
Ergebnis war zumindest in Bezug aufs droppen ,dass beim Pyro im Anfangsgebiet genau NULL gedroppt ist (der hat glaube ich Glück 7 und beim Kleriker bei fast jedem kl.Gegner am Anfang IST was gedroppt ,meist kl.Seelenfragmente . Der Kleriker hat Glück 14 ? Jedenalls sah man hier einen deutlcihen Unterschied bei der Dropprate . Ich denke es macht sich auch im Spiel bemerkbar wenn man Glück nur auf 7,8 ,9 lässt ,oder man mit 15-20 spielt .
Ob das wirklich nötig ist steht aber auf einem anderen Papier ,denn mit goldenem Schlangenring + rostige Münze steigt das Glück derart in die Höhe,dass man eigentlich schnell das Item/die Waffe ,die man haben will auch bekommt,wenn sie denn generell gedroppt wird .
Also 1 Punkt Glück ehöht Item Discovery um genau 1. Zumindest im 10er-Bereich.
Mal als Vergleich, der Gold Serpent RIng gibt mindestens um die 80. Symbol of Avarice 150.
Bin mir nicht ganz sicher mit den Zahlen, aber die Größenordnung passt.
Die paar Punkte in Luck dürften also kaum was bewirken.
Mal als Vergleich, der Gold Serpent RIng gibt mindestens um die 80. Symbol of Avarice 150.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Luck ist nur interessant wenn man mit Hollow Infusion spielt. Oder Anris Schwert, welches mit Glück skaliert.
Hab gestern noch ein Bleed Build mit Warden Twinsword und Hollow Infusion gesehen. PvP schaut lustig aus, aber auch im PvE brauchbar.
Hab gestern noch ein Bleed Build mit Warden Twinsword und Hollow Infusion gesehen. PvP schaut lustig aus, aber auch im PvE brauchbar.
Zum Farmen der ein oder anderen Covenantitems habe ich meinen Luck-Stat durch Reskillen um 40 Punkte erhöht :-p Ich hoffe doch sehr, dass sich das bemerkbar macht.$tranger hat geschrieben:Also 1 Punkt Glück ehöht Item Discovery um genau 1. Zumindest im 10er-Bereich.
Nicht wirklich ^^