Uncharted 4: A Thief's End - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

Rooster hat geschrieben:hab ich genauso gemacht. einfach patch im hintergrund laufen lassen. betrifft soweit ich weiss größtenteils den multiplayer part...
Das glaube ich auch.

Wären wir hier bei der Xbox One wäre das natürlich was anderes. Da kannste ja wirklich brav warten, bis der Patch runtergeladen ist, oder das Spiel dir bescheid gibt, dass du los zocken darfst. Mein Gott, was habe ich da schon geflucht, wenn ich einfach mal ein Game reinwerfen wollte und mir erstmal für 3 Stunden ne andere Beschäftigung suchen durfte, bis ich loslegen konnte.

Ich habe dann sogar schon mehrmals zu Hause was für die Arbeit erledigt, oder Sport gemacht, weil ich die Zeit nicht sinnlos verschwenden wollte... iiihhh.

@hydro-skunk

In dem Fall musst du Horst auf offline stellen, dann kannst du die Spiele auch problemlos ohne Patch zocken. Aber wait: Bei QB ist das natürlich nicht möglich, weil die Videos gestreamt werden und dazu natürlich eine Onlineverbindung Voraussetzung ist. Oder man halt sich halt die fucking 70 Gb Filmdaten heruntergeladen. Hehe. Achja, ich mag meine Xbox. So sehr...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:An die, die's schon spielen, wie ist denn die Performance einzuschätzen, werden die 30fps stabil gehalten?
Größtenteils. Bei Rauch-, Dampf- und Wassereffekten knickt sie aber manchmal spürbar ein und in manchen Abschnitten kommt es zu leichten drops (eher selten). Alles in allem eine vorbildliche performance.

Eirulan hat geschrieben:Und wie sieht's hinsichtlich Bugs / Abstürzen aus?
Keinerlei Abstürze.
Einige bugs: in zwei Bereichen konnte ich die "points of interest" nicht aktivieren, wodurch Dialoge flöten gegangen sind; Neustart hilft, sollte trotzdem gepatcht werden, weil nervig. Und einmal ist die Figur am Jeep kleben geblieben, so dass es nicht mehr weiter ging. :Blauesauge:

Allgemein: nach dem ersten Patch lief das Spiel etwas flüssiger als im Originalzustand.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@muecke

Ja stimmt, so ging das.

Und ich gehöre zu denen, die sich die 70GB Videosequenzen runtergeladen haben. :ugly:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

muecke-the-lietz hat geschrieben:[Aber wait: Bei QB ist das natürlich nicht möglich, weil die Videos gestreamt werden und dazu natürlich eine Onlineverbindung Voraussetzung ist. Oder man halt sich halt die fucking 70 Gb Filmdaten heruntergeladen.
ernsthaft? 8O
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Rooster hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:[Aber wait: Bei QB ist das natürlich nicht möglich, weil die Videos gestreamt werden und dazu natürlich eine Onlineverbindung Voraussetzung ist. Oder man halt sich halt die fucking 70 Gb Filmdaten heruntergeladen.
ernsthaft? 8O
ja, ernsthaft. ich mag meine horst konsole, aber sie ist schon so ein bisschen das "besondere" kind unter meinem fernseher, von dem man nicht ganz so viel erwarten darf, wie von den anderen kindern.
Bild
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

CryTharsis hat geschrieben:Und einmal ist die Figur am Jeep kleben geblieben, so dass es nicht mehr weiter ging.
Uuuuh! Solche Sachen sind immer extrem Scheiße. Geschah damals, zu Zeiten von PSX und N64 noch relativ oft, dass Figuren auf Nimmerwiedersehen in die Levelarchitektur reingerannt sind, dann aber nicht wieder rauskamen, so dass man neu starten musste. Zum Glück speichert Uncharted 4 ja sehr häufig, so dass du - hoffe ich mal - nicht allzu weit zurückgesetzt wurdest...
CryTharsis hat geschrieben:Allgemein: nach dem ersten Patch lief das Spiel etwas flüssiger als im Originalzustand.
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Hab allerdings nicht sehr lange ohne Update gespielt, vielleicht fiel das da noch nicht ins Gewicht...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Mit dem Video-Epilog zu Uncharted 4 schließen wir unsere Coverage ab. Es geht um das natürliche Figurenverhalten der KI-Begleiter: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... pilog.html

Euch noch viel Spaß mit Nathan!
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Uiuiui, 4players liefern aber auch wirklich eine rundum Versorgung zum Thema Uncharted. Sehr nice.
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wenn 4P von etwas begeistert ist, dann auch richtig!
Bild
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Inklusive großflächiger Werbung auf der Startseite. Sicherlich Zufall. :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Gibt gerade überall Werbung zu Uncharted 4. Hat weniger mit 4P zu tun, sondern eher mit den Werbedienstleistern. Und da nunmal Spielewerbung besser zu Spieleseiten passt... eigentlich logisch oder?

Aber klar, 4P ist von Sony gekauft.
Ein bisschen Korruption hat noch nie geschadet...
Zuletzt geändert von adventureFAN am 10.05.2016 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Leaks hat geschrieben:Inklusive großflächiger Werbung auf der Startseite. Sicherlich Zufall. :)
Genauso wie es sicherlich auch bloß Zufall war, dass sich am 9/11 weniger Menschen im WTC befanden als normalerweise (siehe Inside Job). Oder dass die hiesigen Medien politisch gefärbt sind (siehe WHO). Oder dass sich die größten Idioten in Internetforen trollen (siehe 4p).
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Leaks hat geschrieben:Inklusive großflächiger Werbung auf der Startseite. Sicherlich Zufall. :)
Es ist momentan halt einfach DAS Spiel schlechthin. Ist also nur logisch das es derzeit extrem beworben wird.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Siehe "Wacht endlich auf!"
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Paulaner hat geschrieben:Siehe "Wacht endlich auf!"
Geh endlich zum Arzt :lol: