Das glaube ich auch.Rooster hat geschrieben:hab ich genauso gemacht. einfach patch im hintergrund laufen lassen. betrifft soweit ich weiss größtenteils den multiplayer part...
Wären wir hier bei der Xbox One wäre das natürlich was anderes. Da kannste ja wirklich brav warten, bis der Patch runtergeladen ist, oder das Spiel dir bescheid gibt, dass du los zocken darfst. Mein Gott, was habe ich da schon geflucht, wenn ich einfach mal ein Game reinwerfen wollte und mir erstmal für 3 Stunden ne andere Beschäftigung suchen durfte, bis ich loslegen konnte.
Ich habe dann sogar schon mehrmals zu Hause was für die Arbeit erledigt, oder Sport gemacht, weil ich die Zeit nicht sinnlos verschwenden wollte... iiihhh.
@hydro-skunk
In dem Fall musst du Horst auf offline stellen, dann kannst du die Spiele auch problemlos ohne Patch zocken. Aber wait: Bei QB ist das natürlich nicht möglich, weil die Videos gestreamt werden und dazu natürlich eine Onlineverbindung Voraussetzung ist. Oder man halt sich halt die fucking 70 Gb Filmdaten heruntergeladen. Hehe. Achja, ich mag meine Xbox. So sehr...