Brokenhead hat geschrieben:hab seit verkaufsstart das problem das meine controller gelegendlich sich einfach disconnectet haben... hatte es nie geschaft bzw lust gehabt sie einzuschicken doch hab ich mich kurz vor ablauf der garantie endlich dazu bewogen es zutun, war ja auch meine letzte chance^^
naja hab die konsole letzte woche freitag wieder erhalten und musste dann über das wochende feststellen das das problem nach einiger zeit wieder auftrat... so am sonntag support kontaktiert und mir wurde gesagt das es sich dann um eine reperatur garantie handle und ich ein neues gerät bekomme. So montag ging die konsole raus und ich hatte die neue konsole schon am freitag bekommen. Dachte jetzt ist endlich alles gut, doch gestern abend fing es plötzlich wieder an loszugehen mit den disconnects und das sogar richtig schlimm. der controller verliert die verbindung zu xbox manchmal wenn etwas zwischen mir und xbox ist. zB Beine, Tisch etc...
Es wird wohl kein problem die konsole wieder einzuschicken nur frag ich mich auch ob das normal ist? Wobei mein umkreis hat das nicht... hab echt kein bock mehr -.-
Ich weiss auf jedenfall das die erste generation dieses problem haben konnte, das ist ein hardware problem mit dem connector und bekannt. aber das ist anderseits doch nicht normal das jetzt erst die reperatur fehlschlägt und die neue konsole auch das problem hat. möglich ist es aber ich gucke nur obs bei mir irgendwie ein stör signal gibt... abgesehen davon haben WiiU und PS4 nicht diese probleme... hab echt kein bock mehr nochmal ne woche zu warten... will endlich mein urlaub geniesen und zocken.
Hat vll jemand anregungen und/ oder tipps für mich?
Ist es möglich, dass deine One an einem blöden Punkt steht, also meinetwegen in der unteren Regalzeile des Fernsehschranks? Oder sonst irgenwie durch ein Teil abgeschrankt ist?
Sonst - hab keine One - ist der Akku noch herausnehmbar, wie bei den 360Pads? Eventuell Wackelkontakt von den Batterien.
hat noch jemand das Problem, dass bei der Installation von Spielen ungefähr ab der Hälfte (46%) ein stundenlanger Stop einsetzt?
War bei Quantum Break so und nun gerade auch bei Dirt Rally. Bei Quantum Break ging es dann irgendwann weiter, doch bei Dirt Rally warte ich nun noch deutlich länger als wie bei QB und habe die Befürchtung, dass das Spiel nicht mehr weiter installiert wird.
P.S.: Auch bei QB war es genau bei den 46%, als das passierte. Woran kann das liegen?
hat noch jemand das Problem, dass bei der Installation von Spielen ungefähr ab der Hälfte (46%) ein stundenlanger Stop einsetzt?
War bei Quantum Break so und nun gerade auch bei Dirt Rally. Bei Quantum Break ging es dann irgendwann weiter, doch bei Dirt Rally warte ich nun noch deutlich länger als wie bei QB und habe die Befürchtung, dass das Spiel nicht mehr weiter installiert wird.
P.S.: Auch bei QB war es genau bei den 46%, als das passierte. Woran kann das liegen?
Installierst du denn automatisch mit den entsprechenden patches oder lässt du die Installation ohne patch-Prozess durchlaufen?
Installierst du denn automatisch mit den entsprechenden patches oder lässt du die Installation ohne patch-Prozess durchlaufen?
Also wenn ich bei der Installation darauf aufmerksam gemacht werde, dass für das Spiel ein Update bereitsteht, lade ich das natürlich direkt mit runter.
Dirt lässt sich spielen. Bei den 46% habe ich dann irgendwann einfach auf Spiel starten gedrückt (die Option kommt bei den meisten Installationen ja schon bei ca. 30-40% Fertigstellung). Ob die Installation je vollständig abgeschlossen wurde kann ich allerdings nicht sagen. Es war im gleichen Zug keine Info mehr über den Installationsfortschritt abrufbar.
Na wie auch immer. Inhaltlich vermisse ich bei Dirt (noch) nichts, ich hoffe, das bleibt auch so.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also wenn ich bei der Installation darauf aufmerksam gemacht werde, dass für das Spiel ein Update bereitsteht, lade ich das natürlich direkt mit runter.
Dann könnte das der Grund sein. Ich z.B. habe kein allzu schnelles Internet, also verneine ich das update zunächst, sonst läuft die Installation quasi durchgehend von der Disc bis auch der entsprechende Patch runtergeladen und installiert ist. Ich weiß noch, dass z.B. die Installationen von Arkham Knight und Evil Within Ewigkeiten dauerten, weil die patches synchron runtergeladen wurden. Deswegen installiere ich zuerst nur das Spiel von der Disc und lasse dann den patch runterladen, während ich was anderes zocke.
Mir fällt gerade ein, ich glaube, ich weiß woran es liegen könnte. Ich installiere die Spiele ja gar nicht mehr auf die integrierte Festplatte, sondern auf eine externe. Darf zwar dann eigentlich auch nicht sein, aber wäre für mich jetzt am nachvollziehbarsten, dass es da Probleme geben könnte.
Ein Freund kaufte sich Tekken Tag Tournament 2 und spielt es auf der One. Dachte ich, toll. Kaufste dir auch.
Bei Rebuy bestellt, kam heute an. Ich lege CD ein, doch es passiert nichts. Das habe ich 5-mal gemacht. Kein Button zum spielen oder installieren.
Ich rufe den Support an. Es war eine junge Frau dran, die sehr schwach deutsch gesprochen hat. Die wollte mir dann weiss machen, es sei nicht abwäertskompatibel. Gut, ich schaute nach und sah zig Einträge wo es als solches gekennzeichnet ist, außer bei xbox.de.
Einen Freund angerufen, seine Freundin spielt es auf der Xbox One. Ging alles gut. Wieder beim Support angerufen. "Sicherlich nur für amerikanische Konsolen". Kumpel wieder gefragt. Deutsche Konsole, deutsches Spiel.
Eventuell ein fehlerhaftes Laufwerk, wie einige Konsolen von der ersten Revision (also Releasezeitraum)?
Die Disc kurzzeitig beim reinziehen aufhalten, und dann wieder normal einziehen lassen. Das behebt das Leseproblem bei den Discs, wo dies auftritt.
DARK-THREAT hat geschrieben:Eventuell ein fehlerhaftes Laufwerk, wie einige Konsolen von der ersten Revision (also Releasezeitraum)?
Die Disc kurzzeitig beim reinziehen aufhalten, und dann wieder normal einziehen lassen. Das behebt das Leseproblem bei den Discs, wo dies auftritt.
Hey, so oder so ähnlich war das Problem auch. Zumindest hab ich es nach einpaar Stunden nochmal versucht und es ging.
Fand halt den Support peinlich. Bisher konnte mir man dort immer helfen, aber das heute war schwach.