[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von $tranger »

http://kotaku.com/from-software-says-da ... 1776079738

"Poise funktioniert wie geplant"

Kann ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen. Funktioniert wahrscheinlich genauso geplant wie die Covenants, bei denen keiner herbeigerufen wird.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Diese Art japanischer Publisher und Devs, erstmal alles zu dementieren, geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven. Erst Konami, jetzt Bamco und Fromsoft... ich weiß das ist ein kulturelles Ding - aber das wirkt einfach nur stur, dumm und unprofessionell.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Diese Art japanischer Publisher und Devs, erstmal alles zu dementieren, geht mir mittlerweile gewaltig auf die Nerven. Erst Konami, jetzt Bamco und Fromsoft... ich weiß das ist ein kulturelles Ding - aber das wirkt einfach nur stur, dumm und unprofessionell.
Vielleicht haben sie Angst ihre Ehre zu verlieren und Schande über ihre Familien zu bringen, wenn sie eingestehen, dass sie Mist gebaut haben :-P Wer weiß.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Sagt mal, ist der Abfall zu was gut? Ins Nest braucht man das dieses mal ja nicht zu legen. Da man es beim Händler auch kaufen kann, frage ich mich wozu.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

bloss gut, dass fromsoftware wohl kein dark souls mehr macht! ich hab die schnauze voll von dem spiel. vielleicht bin ich auch zu alt oder hab keine nerven dafür (ich kann ja nicht mal an meinem freien tag zocken, weil es kein pause button gibt und der dhl fuzzi unten mit den vans steht)!

zig mal sulyvan probiert (öfter als dick & doof), dann geschafft und danach diese zwei gegen eins invader kacke.
sorry, aber mir macht das keinen spass mehr. es zielt einfach alles drauf ab, dass du verreckst, mit allen mitteln.
und was soll dieses ganze anor londo 2.0 ? im ersten teil war das geil, jetzt ist es nur öde!

ich werd's verkaufen und dann die goty im altenheim zocken. mit arthritis in den pfoten machts dann gleich doppelt spass!
Zuletzt geändert von Henriette am 12.05.2016 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Sagt mal, kann es sein das DkSIII, wenn man zu oft an einer Stelle/Boss scheitert eine Art "Easy Mode" im Hintergrund aktiviert. Hatte gerade meinen Spaß mit Aldrich, hatte das Vieh schon ein paar kurz aber hat mich dann doch erwischt. Dann eben hat er plötzlich sein Verhalten verändert, sich nicht mehr so häufig weg gebeamt usw...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Kann auch Zufall gewesen sein. Bei mir hatte Dancer kaum was gemacht, außer sich gedreht, und war daher relativ einfach für mich, direkt im ersten Versuch. Als ich mir Videos angeschaut hatte, war dort vieles anders.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

TheLaughingMan hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein das DkSIII, wenn man zu oft an einer Stelle/Boss scheitert eine Art "Easy Mode" im Hintergrund aktiviert. Hatte gerade meinen Spaß mit Aldrich
Das glaube ich absolut nicht. Gerade Aldrich scheint ziemlich RNG-basiert zu sein. Mal startet der einen Pfeilangriff nach dem anderen und dann im nächsten Versuch überhaupt nicht, dann wieder nur ein Mal.
Was ihn für mich leider im Endeffekt zu einem der blödesten Bosse macht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Pfeilangriffe hab ich bis heute nicht ganz begriffen. Mal kann man die ganz einfach ausmanövrieren und dann verfolgen sie einen ein anderes mal wieder um zehn Ecken.

Champion Gundyr ist doch ein blöder Bastard... wenigstens kann man mit Ringen seine Stats boosten, sodass ich doch noch nen 100% Phys-Schild benutzen kann. Ohne würde ich wohl immer noch bei Oceiros festhängen und an seinen One-Shots verzweifeln.
Das ist echt super, dass ich per Ring theoretisch auch nen Zweihänder benutzen könnte. Theoretisch. Ich benutz doch lieber weiterhin das Broadsword.
TheLaughingMan hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein das DkSIII, wenn man zu oft an einer Stelle/Boss scheitert eine Art "Easy Mode" im Hintergrund aktiviert. Hatte gerade meinen Spaß mit Aldrich, hatte das Vieh schon ein paar kurz aber hat mich dann doch erwischt. Dann eben hat er plötzlich sein Verhalten verändert, sich nicht mehr so häufig weg gebeamt usw...
Ja, nennt sich Glück :mrgreen:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Henriette hat geschrieben:bloss gut, dass fromsoftware wohl kein dark souls mehr macht! ich hab die schnauze voll von dem spiel. vielleicht bin ich auch zu alt oder hab keine nerven dafür (ich kann ja nicht mal an meinem freien tag zocken, weil es kein pause button gibt und der dhl fuzzi unten mit den vans steht)!

zig mal sulyvan probiert (öfter als dick & doof), dann geschafft und danach diese zwei gegen eins invader kacke.
sorry, aber mir macht das keinen spass mehr. es zielt einfach alles drauf ab, dass du verreckst, mit allen mitteln.
und was soll dieses ganze anor londo 2.0 ? im ersten teil war das geil, jetzt ist es nur öde!

ich werd's verkaufen und dann die goty im altenheim zocken. mit arthritis in den pfoten machts dann gleich doppelt spass!
Es gab noch nie eine Pause funktion weder in Demon noch Dark Souls noch Bloodborne und stell dir vor sogar Kings Field hatte keine. Sorry aber ich höre nur gemecker und geweine von dir. Es klingt auch ohne jetzt böse gemeint zu sein einfach so als ob du zu schlecht bist und nicht den Biss hast. Jedes Spiel von FromSoftware war für viele Spieler zu schwer (und das ist auch gut so das es schwer bis sehr schwer ist). Und was Anor Londo da soll es gehört Lore Technisch da rein....

Also es ist wohl eher besser das du keine From Spiele mehr spielst da dir das viele Nerven Ersparen wird. Wie gesagt will dich nicht Angreifen, es ist lediglich meine ehrliche Meinung.

@Restliche beiträge Champion Gundyr macht doch kaum was anderes als Iudex Gundy in seiner ersten Phase. Bei Aldrich bin ich einmal verreckt da ich doof in der Ecke stand beim Pfeilhagel und Oceiros läuft ja auch nur Dumm hin und her in der 2ten Phase (müsste da das Video von mir noch mal schauen und hochladen war aber First Try). DragonSlayer Armor auch easy bis auf das dass die Drachen paar Sekunden später despawnen und mich noch töteten als der Boss schon tot war.

Aber Interesannt zu sehen wer mit welchen Bossen Probleme und wer nicht, ich hatte so meine Probleme am Anfang mit Wolnir da ich dachte ich muss Pixel genau den Armreif treffen und Waffen wie Uchikatana sind ja eher ungeil gegen Skelette.

Werde mich heute mal mit meinem Sorc char auf den Weg zum Namless King machen.
Bild
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

So im Nachhinein glaube ich ich war selbst schuld das es so lange gedauert hat. Hätte mehr auf mittlerer Entfernung bleiben und seine Nahkampfangriffe provozieren sollen statt ihn dazu zu zwingen sich zu porten. Naja, man lernt nie aus. :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Stimmt, um den Typen geht es. Sein Pfeilangriff macht er besonders oft, wenn
Spoiler
Show
man auf Distanz bleibt. Sobald man rangeht ist er relativ einfach. Oder so ähnlich. Hab auf jeden Fall noch im Kopf, den in Nahkampf zu verwickelnt, wodurch er aufhört seine tödlichen Fähigkeiten einzusetzen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Einspruch, Euer Grünheit!
Spoiler
Show
Hab ich schon mehrmals gehabt, während ich direkt und unmittelbar vor ihm stand und auf ihn einschlug. Ich dachte noch: "Warum guckt der auf einmal nach oben?" und dann war ich schon tot. Sofort. Pfeilhagel aus allernächster Nähe. Sofort. Ich sag' es nochmal: So. Fort. Tot.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Einspruch abgewiesen. Mit dem Vermerk auf Gedächtnis, wonach ich mir nicht sicher bin. 8)

Distanz ist trotzdem bei dem tödlich.

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

UnX hat geschrieben: @Restliche beiträge Champion Gundyr macht doch kaum was anderes als Iudex Gundy in seiner ersten Phase. Bei Aldrich bin ich einmal verreckt da ich doof in der Ecke stand beim Pfeilhagel und Oceiros läuft ja auch nur Dumm hin und her in der 2ten Phase (müsste da das Video von mir noch mal schauen und hochladen war aber First Try). DragonSlayer Armor auch easy bis auf das dass die Drachen paar Sekunden später despawnen und mich noch töteten als der Boss schon tot war.

Aber Interesannt zu sehen wer mit welchen Bossen Probleme und wer nicht, ich hatte so meine Probleme am Anfang mit Wolnir da ich dachte ich muss Pixel genau den Armreif treffen und Waffen wie Uchikatana sind ja eher ungeil gegen Skelette.
Ich hatte mit den beiden im ersten Durchgang auch keine sonderlich großen Probleme - man steckt das halt weg. Wenn sie deinen SL1-Charakter dann aber two- oder one-shotten, verstärken sich die blöden Attacken immens. Oceiros charged halt gerne drauflos, wenn man gerade unter ihm ist und dann ist die Berührung mit seiner Wade oder was auch immer für Körperteilen schon nen One-Shot. Und Gundyr... Gundyr wird in der zweiten Phase wesentlich aggressiver und zerlegt mich da momentan noch nach allen Regeln der Kunst. Es hilft auch net, dass mich fast jeder Treffer erst mal in den Dreck wirft bzw. meinen Block sprengt.

Auch an Dragonslayer Armor saß ich... ne Weile :mrgreen: Ich bin mal gespannt, wie Nameless ist, den hab ich noch nicht mal gesehen.
Wenn das so weiter geht, hat der Run genauso lange gedauert wie mein erster Durchgang mit 40h. Ich glaube, das werde ich auch noch gut überschreiten.
Antworten