Dir ist schon klar, dass du das hierhydro-skunk_420 hat geschrieben:Taktisches Zerstückeln von Gegnern bei Dead Space? Nicht nur ne coole Idee, sondern auch ziemlich cool umgesetzt. Ein richtig gut funktionierendes dynamisches Deckungssystem bei Gears? Schöne Sache, fühlte sich frisch an. Ego-Running a la Mirrors Edge? Auch nicht schlecht.
Kurzum: Für mich herrscht kein Stillstand. Es gibt ständig etwas Neues zu entdecken.
mit deinen Beispielen noch untermauert hast, oder?Akabei hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle augenblicklichen Bestseller spielerisch in genau der selben Form auch auf der vorherigen Konsolengeneration hätten veröffentlicht werden können, ein Großteil davon sogar noch auf PS2 und Konsorten (natürlich mit großen grafischen Abstrichen).
Genau genommen nicht mal das, sondern du hast ausnahmslos nur Spiele aus der letzten Konsolengeneration genannt. Daher bleibe ich dabei: Wenn man eine PS3 oder 360 hat, kann man die jetzige Generation, bis Stichtag heute, komplett links liegen lassen.
@ChrisJumper: Leider reicht mein Leseverständnis nicht mal ansatzweise aus um nachvollziehen zu können was du mir sagen wolltest.