[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
So, SL1-Run is durch. Nameless war ein cooler Kampf. Hatte u.a. den Carthus Bloodring benutzt, weil dieser Lightning-Spear-Smash mich sonst fast immer erwischt hätte. Weiß net, wie ultra-krass man die Rolle da timen müsste. Darf man ja fast keinem erzählen, wie simpel dadurch das Ausweichen wurde in der zweiten Phase
Probleme mit der Kamera hatte ich eigentlich recht selten. Ich hab den Lock, wenn ich nicht gerade direkt unter dem Drachen war, immer auf dem Drachen gehabt, womit man ja so ziemlich alles ganz gut sehen kann. Zweihänder für die erste Phase und Breitschwert für die zweite haben gute Dienste geleistet.
Aber der Endboss... wow. Einfach nur wow. Das hat Stunden gedauert, mehr als irgendwo sonst. Die zweite Phase ist vergleichsweise einfach, aber soweit war ich die meiste Zeit über gar net erst gekommen. Bei all den verzögerten oder zu schnellen Moves wird man doch kürre.
Dann wollte ich der Feuerhüterin am Ende noch einen überziehen, hab sie aber nicht mehr gesehen, weil der Bildschirm zu dunkel war xD Nächstes mal..
Probleme mit der Kamera hatte ich eigentlich recht selten. Ich hab den Lock, wenn ich nicht gerade direkt unter dem Drachen war, immer auf dem Drachen gehabt, womit man ja so ziemlich alles ganz gut sehen kann. Zweihänder für die erste Phase und Breitschwert für die zweite haben gute Dienste geleistet.
Aber der Endboss... wow. Einfach nur wow. Das hat Stunden gedauert, mehr als irgendwo sonst. Die zweite Phase ist vergleichsweise einfach, aber soweit war ich die meiste Zeit über gar net erst gekommen. Bei all den verzögerten oder zu schnellen Moves wird man doch kürre.
Dann wollte ich der Feuerhüterin am Ende noch einen überziehen, hab sie aber nicht mehr gesehen, weil der Bildschirm zu dunkel war xD Nächstes mal..
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere. Hat es denn wenigstens Spaß gemacht?sourcOr hat geschrieben:So, SL1-Run is durch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SL1 tu ich mir nicht an in DKS3. Dafür ist mir das zu hektisch. In DKS war es noch alles ganz einfach. Viele Gegner konnte ich in Hypermode mit Red Tearstone Ring legen. Aber bei den teilweise irren Kombos und verzögerten Schlägen würde darunter nur mein Gamepad leiden
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Gerade noch genug, dass ich nicht abbrechen wollteoppenheimer hat geschrieben:Gratuliere. Hat es denn wenigstens Spaß gemacht?sourcOr hat geschrieben:So, SL1-Run is durch.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Shield of Want habe ich mich vertan. Woher die Seelen auch immer kamen, sie waren nicht vom Schild.
Gerade Wolnir mit der Witch Locks Peitsche bekämpft. Dadurch das die mehrmals trifft mit dem Skillangriff muss man nur 2x drauf hauen. Leider kann man mit dem dem aber keinen kritischen Angriff machen
btw. nach nun dem fünften Run.
In Irithyll des Nordwindtals wenn man an dem großen Platz reinkommt und hochläuft ist links ein Tor was sich nicht öffnen lässt. Dahinter steht eine Missionarin. Wie kommt man da rein?
Gerade Wolnir mit der Witch Locks Peitsche bekämpft. Dadurch das die mehrmals trifft mit dem Skillangriff muss man nur 2x drauf hauen. Leider kann man mit dem dem aber keinen kritischen Angriff machen
btw. nach nun dem fünften Run.
In Irithyll des Nordwindtals wenn man an dem großen Platz reinkommt und hochläuft ist links ein Tor was sich nicht öffnen lässt. Dahinter steht eine Missionarin. Wie kommt man da rein?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Du schlägst gegen das Geländer, das sich oberhalb davon befindet. Nein, das habe ich leider nicht selbst rausgefunden.Stalkingwolf hat geschrieben:In Irithyll des Nordwindtals wenn man an dem großen Platz reinkommt und hochläuft ist links ein Tor was sich nicht öffnen lässt. Dahinter steht eine Missionarin. Wie kommt man da rein?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah danke. Ich stand öfters da oben und habe runter geschaut. Aber ich kam nie auf die Idee auf das Geländer zu hauen
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mann, es dauert teilweise unverschämt lange ein Refined Gem zu farmen. Und das obwohl Quality Builds beim ersten Durchgang ja recht üblich sind. Bestimmt wieder so ne Arsch Nummer von From....
Es gibt nen Fix für die Covenants, yaaay -.-
Natürlich nicht von From, sondern von Spielern.
Scheinbar geht was im Account kaputt, wenn man das hat, dass man nie herbeigerufen wird.
Fix (Steam):
Family Sharing einschalten
Neuen Account
Savegame rüberkopieren
PvP geht!
Naja ich hab was ich brauche, wenn Fromsoft es in ein paar Jahren hinkriegt, das zu fixen kann ich ja nochmal reinschauen.
Natürlich nicht von From, sondern von Spielern.
Scheinbar geht was im Account kaputt, wenn man das hat, dass man nie herbeigerufen wird.
Fix (Steam):
Family Sharing einschalten
Neuen Account
Savegame rüberkopieren
PvP geht!
Naja ich hab was ich brauche, wenn Fromsoft es in ein paar Jahren hinkriegt, das zu fixen kann ich ja nochmal reinschauen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unserer Youtube Spanier darf ja nicht fehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=qWOuLjU_M2Y
From Software zum Thema Poise&Co.
https://www.youtube.com/watch?v=qWOuLjU_M2Y
From Software zum Thema Poise&Co.
Warum das? Die kommt doch eh immer wieder. Hattest du ihr die Augen gegeben?sourcOr hat geschrieben: Dann wollte ich der Feuerhüterin am Ende noch einen überziehen, hab sie aber nicht mehr gesehen, weil der Bildschirm zu dunkel war
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Warum das? Die kommt doch eh immer wieder. Hattest du ihr die Augen gegeben?sourcOr hat geschrieben: Dann wollte ich der Feuerhüterin am Ende noch einen überziehen, hab sie aber nicht mehr gesehen, weil der Bildschirm zu dunkel war
Spoiler
Show
Geheimes Ende mit etwas anderem Video. Aber ohne Erfolg.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Wer zockt hier noch ausgiebig? Ich habe jetzt
Spiele erstmal nen Stärkebuild mit dem Gottlosen (profaned) Großschwert +3. Das Moveset ist so geil. Beidhändig gibt es mit R2 nen Flammenstoß, der keine Waffenfertigkeit benötigt. Ebenso sticht er einhändig nach ner Rolle mit dem Großschwert zu, wenn man R1 drückt. Ich mag gerade für die Ritter diese Stoßangriffe. Dazu kommen halt die üblichen Großschwertschwinger und Hiebe (nach dem Rückwärtsschritt 3 Schritte Anlauf zunehmen und die Gegner in den Boden zu hauen, fühlt sich so gut an). Und die Waffenfertigkeit (auf die gehe ich extra mal nicht ein) haut eh alle Gegner weg.
Wenn es mal etwas schneller sein muss nehme ich das Schwert das schwarzen Ritters+3 (auch abnormal geiles Moveset) und wenn es mal ganz fix sein muss, habe ich noch eine schwere Streitaxt +8 ( meine Startwaffe). Nen Feuer Claymore +6 wähle ich auch ab und zu an, da viele Gegner ultra empfindlich auf Feuer reagieren.
Ausgerüstet ist dann immer die Axt mit nem Großschwert (so kann man auch mal im Kampf schnell die Taktik wechseln), Armbrust zum Gegner ranziehen, Fackel und das Schild denn:
für Mobs oder bei ganz schnellen Bossgegnern (hier ist umkreisen, blocken, schild bei Pausen runterlassen und erholen, umkreisen, zuhauen usw. immer die einfachste Taktik) nutze ich das Schild des schwarzen Ritters. Habe zur Zeit noch ne leichte Rüstung und Havels Ring um das alles zu tragen und keine Fatroll zu machen. im NG+ werde ich aber dann mal nen Großschild und ne fette Rüstung anziehen und versuchen soweit wie möglich aufs Rollen zu verzichten.
im ersten Durchgang spiele ich immer nen reinen Nahkämpfer und versuche flexibel wie möglich auf alle Gegner und Situationen zu reagieren. Wenn man das Spiel dann kennt, versuche ich mich in jedem neuen Durchlauf in eine feste Rolle zu zwängen.
Sorry für die Begriffe ich zocke halt offline auf Deutsch
Spoiler
Show
alle Aschefürsten gelegt und diese Tänzerin, bin jetzt die Leiter zur Burg-Lothric hoch und nach links in dieses krank schwere Gebiet und muss für die Ritter mal endlich mehr Aschhe-Flakons mitnehmen, da die mit Waffenskills ja recht einfach zu bezwingen sind
Wenn es mal etwas schneller sein muss nehme ich das Schwert das schwarzen Ritters+3 (auch abnormal geiles Moveset) und wenn es mal ganz fix sein muss, habe ich noch eine schwere Streitaxt +8 ( meine Startwaffe). Nen Feuer Claymore +6 wähle ich auch ab und zu an, da viele Gegner ultra empfindlich auf Feuer reagieren.
Ausgerüstet ist dann immer die Axt mit nem Großschwert (so kann man auch mal im Kampf schnell die Taktik wechseln), Armbrust zum Gegner ranziehen, Fackel und das Schild denn:
für Mobs oder bei ganz schnellen Bossgegnern (hier ist umkreisen, blocken, schild bei Pausen runterlassen und erholen, umkreisen, zuhauen usw. immer die einfachste Taktik) nutze ich das Schild des schwarzen Ritters. Habe zur Zeit noch ne leichte Rüstung und Havels Ring um das alles zu tragen und keine Fatroll zu machen. im NG+ werde ich aber dann mal nen Großschild und ne fette Rüstung anziehen und versuchen soweit wie möglich aufs Rollen zu verzichten.
im ersten Durchgang spiele ich immer nen reinen Nahkämpfer und versuche flexibel wie möglich auf alle Gegner und Situationen zu reagieren. Wenn man das Spiel dann kennt, versuche ich mich in jedem neuen Durchlauf in eine feste Rolle zu zwängen.
Sorry für die Begriffe ich zocke halt offline auf Deutsch
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich müsste als nächstes die beiden Prinzen legen, aber im Moment fehlt mir die Muse. Vielleicht mache ich vorher nen Abstecher in die Graves, mal sehen.
Ich hab alles Trophies und hab erstmal genug vom Spiel. Bis Fromsoft den Hintern hochbekommt werd ich erstmal nicht mehr zocken. Außer natürlich ich bekomm unverhofft mal richtig Lust drauf. Aber die 200 Stunden reichen erstmal ^^