Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von E-G »

Aus und vorbei. Der letzte laden, meine große Hoffnung hat versagt... aber die hatten nichtmal die normale version... Sehr wahrscheinlich dass sie es noch gar nicht rausgelegt hatten.
Werde es wohl morgen noch mal versuchen wenn keine Antwort von thalia kommt. Ansonsten... Muss ich wohl schnoren -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

E-G hat geschrieben:Der letzte mediamarkt hatte auch nur die normale Version rumliegen... Dafür aber ne menge special editions von bravely second. Das sollte ich im auge behalten!

Auf zur letzten station. Die einzige hoffnung... :(

Ist das nicht eh gewagt?! Das Spiel kommt offiziell doch erst morgen. Soweit ich weiß nehmen das Saturn und MM hypergenau, weil bei großen Konzernen echt was dran hängt. Dass du das Spiel so überhaupt schon gesehen hast finde ich ehrlich gesagt krass ^^"
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Firon hat geschrieben:Ich warte noch auf meine Bestätigung von Media Markt, mit morgen rechne ich dann mal nicht mehr.
Hab inzwischen auch meine Bestätigung bekommen, dass das Spiel morgen geliefert wird - Super :)

Ist eigentlich inzwischen zu 100% bekannt ob alle drei Teile auf einem Modul sind? (gab da ja teilweise mehrere Meinungen)
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Firon hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Ich warte noch auf meine Bestätigung von Media Markt, mit morgen rechne ich dann mal nicht mehr.
Hab inzwischen auch meine Bestätigung bekommen, dass das Spiel morgen geliefert wird - Super :)

Ist eigentlich inzwischen zu 100% bekannt ob alle drei Teile auf einem Modul sind? (gab da ja teilweise mehrere Meinungen)
Siehe 2-3 Seiten im Thread zurück :)
sourcOr hat geschrieben:Zur Frage, ob alles auf einer Cartridge is, von einem User auf Neogaf:
Got it! And I can confirm, there is no download code!
Alastor hat geschrieben:So, ich halte die Limited Edition nun auch in meinen Händen und kann ebenfalls bestätigen, dass von einem Download-Code keine Spur ist und sich somit alles auf der Cartridge befindet.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Roebb hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:

Siehe 2-3 Seiten im Thread zurück :)
sourcOr hat geschrieben:Zur Frage, ob alles auf einer Cartridge is, von einem User auf Neogaf:
Got it! And I can confirm, there is no download code!
Alastor hat geschrieben:So, ich halte die Limited Edition nun auch in meinen Händen und kann ebenfalls bestätigen, dass von einem Download-Code keine Spur ist und sich somit alles auf der Cartridge befindet.

Alles andere würde den Sinn der (doch recht kostspieligen) SE ziemlich untergraben. Das tolle daran ist ja schließlich, dass man Revalations auch noch spielen kann, wenn Nintendo irgendwann den 3DS Support im eShop einstellt :-P
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Danke für die Antwort :)
Hab mir die Special Edition auch gekauft um eben nicht vom eShop abhängig zu sein (wurde anfangs ja auch so beworben), aber soviel Gerüchte wies da inzwischen gab..
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Thommy741 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:Der letzte mediamarkt hatte auch nur die normale Version rumliegen... Dafür aber ne menge special editions von bravely second. Das sollte ich im auge behalten!

Auf zur letzten station. Die einzige hoffnung... :(

Ist das nicht eh gewagt?! Das Spiel kommt offiziell doch erst morgen. Soweit ich weiß nehmen das Saturn und MM hypergenau, weil bei großen Konzernen echt was dran hängt. Dass du das Spiel so überhaupt schon gesehen hast finde ich ehrlich gesagt krass ^^"
ich kann nicht für deutschland sprechen... aber hier steht das zeug quasi IMMER einen tag früher im laden... in seltenen fällen auch mal 2 oder 3.
Hab fast alle SEs auf diesem weg gekauft, Xenoblade, Xenoblade X, Fatal Frame 5, Starfox Zero...

hab ne mail von thalia bekommen *hust*
hiermit erhalten Sie eine aktualisierte Übersicht über Ihren Auftrag.
Ihr Auftrag:
Auftragsdatum:
Kundennummer:

3DS Fire Emblem Fates: Special Edition [Spiele] 89.99 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]
Der von Ihnen bestellte Artikel ist noch nicht erschienen. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Bei weiteren Statusänderungen werden wir Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigen.
Laut §2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen kommt der Vertrag erst zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch eine Versandbestätigung oder Auslieferung der Ware annehmen.

Sie können den Status Ihres Auftrags jeder Zeit online verfolgen. Klicken Sie dazu unter www.thalia.at auf "Mein Konto" und melden Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort an. Dann wählen Sie die Option "Bestellstatus" unter "Meine Bestellungen".

Mit freundlichen Grüßen
irgendwie hilft mir das nicht sonderlich weiter...
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Will dich ja nicht demotivieren aber so in der Art sah das Mail aus, dass ich kurz vor meiner Star Fox SE Stornierung bekommen habe...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist nicht so als würde ich mit irgendwas anderem rechnen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab jetzt auch dieses Mail von Thalia bekommen^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hoffe bei mir läuft alles glatt und ich kann das Teil gleich abholen gehen - der Saturn hier bekommt immer so um 13 Uhr rum die Bestellungen des Tages dh. um 14-15 Uhr sollte die SE für mich bereit liegen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wie zu erwarten geht es schon los mit den SE-Edition-Abzockern
Z.B. bei Amazon Preise zwischen EUR 153,99 + EUR 17,98 Versandkosten und EUR 230,00 + EUR 3,00 Versandkosten meist von neuen "Verkäufern" :roll:

P.S. Bei mir wurde noch nichts versendet...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Amazon hat mir die Special Edition heute morgen geliefert, aber nun wartet noch ein langer Arbeitstag auf mich, bevor ich heute am sehr späten Abend reinzocken kann. :cry:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Hernur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hernur »

Ich habe schon Gestern eine Versandbestätigung von Saturn für die SE zur Abholung im Laden und eine von Amazon für den FE 3DS bekommen. Hauptsache der DS kommt heute, habe noch 4 Missionen in Awakening vor mir, bevor ich mit Fates anfangen werde. Notfalls wird für Awakening einfach der Gold und EP DLC gekauft, sollten die letzten Missionen alle so kange dauern wie meine aktuelle nuss, an der ich mir mehreere Tage schon die Zähne ausbeiße.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Chibiterasu hat geschrieben:Will dich ja nicht demotivieren aber so in der Art sah das Mail aus, dass ich kurz vor meiner Star Fox SE Stornierung bekommen habe...
Naja, ich hab immerhin schon nen halbes Dutzend dieser Mails bekommen, von daher will ich mal die Flinte noch nicht ins Korn werfen. ^^
Antworten