[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Mit dem Shield of Want habe ich mich vertan. Woher die Seelen auch immer kamen, sie waren nicht vom Schild.
Da gibt es eh nur per Zufall mehr Seelen von. Hab's an meiner Farmstelle beobachtet. Normale Gegner mit Silbernen Schlangenring geben 1580 Seelen, manchmal 1980. Der eine große Gegner dort gibt 3980, per Zufall von Schild 4780. Ergibt allso 400 bzw. 800 Seelen mehr.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Seid ihr sicher dass das nicht Zufall, sondern Crushing Hits sind? Also wenn ihr die oneshottet? Das gibt nämlich auch nen Seelenbonus.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Muss ich mal drauf achten, ich mache den großen immer aus sicherer Entfernung mit dem Bogen. Der crittet auch manchmal. Werde gucken ob es die +800 gibt wenn der letzte Treffer ein crit war.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

$tranger hat geschrieben:Es gibt nen Fix für die Covenants, yaaay -.-
Natürlich nicht von From, sondern von Spielern.

Scheinbar geht was im Account kaputt, wenn man das hat, dass man nie herbeigerufen wird.

Fix (Steam):
Family Sharing einschalten
Neuen Account
Savegame rüberkopieren
PvP geht!

Naja ich hab was ich brauche, wenn Fromsoft es in ein paar Jahren hinkriegt, das zu fixen kann ich ja nochmal reinschauen.
So was ist kein Fix sondern ein Workaround....

Bin auch immer noch fleißig am spielen und werde bei dem teil wo wieder die 1k Stunden Marke knacken mit der Zeit. Bin immer noch genauso begeistert wie am ersten tag.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Kann man nennen wie man will, aber es ist lustig, dass wieder mal die Spieler die Fehler ausbügeln :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

hoppel ja gerade mit meinem Pyromancer durch NG. Ziemlich langweilig. Zum einen fällt alles instant um. Aldrich 5 Chaosfeuerbälle und futsch. Und es gibt nichts neues zu sehen oder erkunden.
Mittlerweile rushe ich von Boss zu Boss, aber das wird mich auf dauer auch nicht bei der Stange halten.

Denke es ist Zeit es bis zum DLC ruhen zu lassen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Habt ihr eigentlich alle Titanit Schollen gefunden?
Ich habe 6 alleine gefunden. Eine noch dazu weil ich es in einem Video gesehen hatte (Doppel-Aufzug in Burg Lothric) und die eine fehlende nach gelesen. Das ist die von Siegward.

EDIT: Hab es geändert von Titanit Schuppen in Schollen! Da gibt es ja nur 8 von. Schuppen habe ich eh genug gefarmt, bzw. bin noch dabei.
Zuletzt geändert von Solon25 am 19.05.2016 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ich hab auf jeden Fall mehr gefunden, als ich nutzen konnte ohne Chunks farmen zu müssen. 4 oder 5 hab ich wohl entdeckt. Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, die nicht so zu limitieren wie in Bloodbourne.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

UnX hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Es gibt nen Fix für die Covenants, yaaay -.-
Natürlich nicht von From, sondern von Spielern.

Scheinbar geht was im Account kaputt, wenn man das hat, dass man nie herbeigerufen wird.

Fix (Steam):
Family Sharing einschalten
Neuen Account
Savegame rüberkopieren
PvP geht!

Naja ich hab was ich brauche, wenn Fromsoft es in ein paar Jahren hinkriegt, das zu fixen kann ich ja nochmal reinschauen.
So was ist kein Fix sondern ein Workaround....

Bin auch immer noch fleißig am spielen und werde bei dem teil wo wieder die 1k Stunden Marke knacken mit der Zeit. Bin immer noch genauso begeistert wie am ersten tag.

Das Spiel hat mir bisher uneingeschränkt Spaß gemacht , nur seit ich nun seit einigenTagen hier und da dämliche Grasklingen oder Beweise der Eintracht farme ist die Lust komplett in den Keller gerutscht und abgrundtiefem Hass gewichen . :lol: Echt jetzt ,das nervt mich so dermaßen ,dass ich hier und heut sage ,das dies das letzte mal ist ,dass ich so einen Quatsch mache ,nur wg. einer virtuellen Trophie . Das einzig gute ist ,dass ich wohl Pfingstmontag ziemliches Glück hatte beim Eintracht farmen und in 3 Stunden 11 von diesen Dingern erbeutet habe .

Diese Kiste aufm Kopp bringts vielleicht doch ,zusammen mit dem Schlangenring + 2 und Münze . Wurde sogar 2 mal gerufen in diesen 3 Stunden und hatte auch hier beim ersten mal Glück ,da gleich 2 Invader zurück nach Hause geschickt . Ein rotes Phantom und einen irren Finstergeist .

Jedenfalls bin ich froh wenn dieses gefarme vorbei ist ,denn dann wird das Spiel auch wieder Spaß machen ,dann werde ich noch mindestens 1 neuen Char erstellen . ( einen auf den Punkt erstellten Char für PVP zu erstellen macht mir mit am meisten Spaß,da die Möglichkeiten so vielfälltig sind))Der 1. Char hat Level 150 ,der 2. Level 80 . wahrscheinlich überlege ich mir dann als nächstes einen Low Level - Char , habe da aber noch keine Idee wie der aussehen wird ,oder welche Waffe . Mal sehen .

Auf Level 1 Durchgang habe ich zur Zeit keine Lust ,vielleicht später irgendwann . Könnte sein ,dass ich mir das als letzten Anreitz aufspare . Gratulation @ sourcOr :Daumenlinks:

Ach so ,wg . Eintracht gefarme ... In einem Youtube Video hieß es der dritte Ritter (Anor Londo) ,der mit den roten Augen hat bei dem Videoersteller nichts gedroppt . Bei mir hat der Ritter 2 mal Beweis der Eintracht gedroppt , wie gesagt in 3 Stunden . Es ist also auch nicht zu verallgemeinern und immer auch Zufall ,deswegen würde ich sagen , dass man den ruhig mit umhauen sollte ,da er definitiv auch dieses Item droppen kann .

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hör doch ma auf ständig von der Eintracht zu reden ... ich muss ständig an Frankfurt denken :(

Habe in den letzten Tagen kaum gespielt(nur gestern die DragonArmour erstmal gesehen ... und getötet), entweder was anderes gezockt oder Videos geguckt. Kennt ihr sicher alle schon, aber einige waren echt zu geil. Hat zwar auch nix mit Dark Souls 3 zu tun, aber wie gesagt, vllt kennt ihr es ja nicht ^^

Dark Sauce
Happy Souls

Hatte generell mal nach Dark Souls Videos gesucht ... und zu meinem völligen Entsetzen musste ich feststellen, dass alle Top View Videos von diesem PewdiePew sind ... hab mir mal sein Dark Souls Video angeguckt. Danach habe ich definitiv den Glauben an die Menschheit verloren .... kann ich euch nur von abraten. Tut das niemals!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ziemlich lustig finde ich die Edwad Emberpants-Reihe von Criken. Er wird da durchgeschliffen von VaatiVidya und noch einem bekannten Souls Youtuber. Also ich hab mich bis jetzt sehr amüsiert. Chaos und Überraschungen in jedem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=LzWWoG0C1ns
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kiss me, u got fired, Oh my gaaaad, oh my gaaaaad.... dumme Sprüche, blöde bzw einfach alberne Witze und viel Rumgeschreie. Fast genau so schlimm wie PewdiePew. Ist das ein LetsPlay heutzutage? Ist sowas cool?

Sowas kann ich mir nicht mal 2 Minuten angucken, ohne jedem der Beteiligten an die Gurgel gehen zu wollen. Dachte du verlinkst jetzt auch so nen Comic oder ne Parodie... aber das ist, zumindest für mich, überhaupt nichts. Weiß eh nicht wozu man anderen beim spielen und reden zugucken sollte, ausser die Person ist echt gut, dann hat sie ja auch was zu zeigen... aber nur das Spiel spielen, mit Freunden und dabei Blödsinn reden, das ist doch nix besonderes oder interessantes. Da kann ich ja auch n Party Chat aufnehmen und online stellen.

Glaub ich muss auch mal ein Lets Play machen... und die ganze Zeit rumschreien, ganz schlechte Wortspiele machen und dabei höchst sarkastisch alles kommentieren, inkl diverser Rageanfälle. Offenbar ist das ja supergeil und mega interessant. :roll:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dexter. Klick mal auf YT auf Trends und schau dir paar Videos an. Scheinbar ist halb YT so.
YT ist scheinbar das Mekka der damaligen Klassenclowns.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, nein, ich vertrage nur eine bestimmte Menge Realität und dem PewDiePew 10 Minuten zuzugucken und ein paar Kommentare zu lesen a la "your videos always make me happy"(von iwelchen Mädels) hat mir komplett gereicht :mrgreen:

Ich war wirklich schockiert, ich will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion starten oder Medses Tipp angreifen, soll jeder machen was er möchte, aber dass so ein Vogel Millionen verdient indem er pausenlos scheiße ins Mikro quatscht, desillusioniert mich komplett ;/ Mal davon ab das er ein unglaublich mieser Spieler ist, der hat nicht mal den Estus Flask ausgerüstet ... der Boon :lol:

Nunja, back to topic oder zu Dark Souls Videos.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mal eine Frage zu den Covenants und den Abzeichen.
Wenn ich gerufen werden (Coop), welches Abzeichen bekomme ich? Scheinbar nicht was ich ausgewählt habe, sondern was der Host hat oder?

Antworten